Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation vs Fortuna Köln
Das ist ein ziemlich großer Patzer.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ganz ehrlich ?

Was für ein lächerlicher Torhüter...smilie_wand

Ich hab nur das Rückspiel gesehen,aber Fortuna war wirklich kein guter Gegner.
Man hätte drei Tore machen können/müssen,dann wär das Spiel allgemein nicht so spannend geworden und man hätte den Aufstieg net so vergeigt.

Ich war im Hinspiel im Stadion und Raeder machte da ein erstklassiges Spiel,rettete einige Male mit klasse Paraden.Es ist natürlich der unglücklichste Zeitpunkt der Saison für so einen Fehler.Er geht etwas übermotiviert hin, eigentlich kann er glaube ich sogar auf der Linie bleiben. Aber solche, oder ähnliche Fehler passieren auch jedes Jahr in der Bundesliga.Ich würde ihn jetzt nicht so runtermachen.Er ist noch jung, wird sicherlich daraus lernen und seinen Weg machen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

In dem Interview wirkt mir Raeder zu locker,bzw zu wenig schuldbewusstsein.
Natürlich passieren Fehler aber das war schon ein krasser Bock.

(01.06 2014, 17:26)celt0711 schrieb: In dem Interview wirkt mir Raeder zu locker,bzw zu wenig schuldbewusstsein.
Natürlich passieren Fehler aber das war schon ein krasser Bock.

Das sehe ich aber auch so! Die Mannschaft, vor allem Schweinsteiger ist fix und fertig und er sieht das so locker! Na ja, er haut ja ab! Ist wohl auch gut so!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Er gibt sich betont cool.Aber ich denke das ist eine Art Selbstschutz um die Enttäuschung so kurz nach dem Spiel zu überspielen.Er würde sicherlich lieber mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, als ein Interview zu seinem Fehler zu geben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ist schon merkwürdig, erst so ein Flutschfinger-Tor, dann so ein merkwürdiges Interview.
Man will ja niemanden etwas unterstellen, aber ich möchte eigentlich gerade irgendwo zwischen Wettaufsicht und Blindeninstitut anrufen.

Ich ärgere mich halt noch Angry, legt sich schon wieder.Angel

Er hat auch einige Bälle klasse gehalten, das muss man auch mal sagen.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.