Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbens Siegtreffer
Hier nochmal Robbens Siegtreffer - mir kommen jetzt wieder Tränen und Gänsehaut!!!

http://www.tor.de/fussballtore/215-die-h...raumfinale

(27.05 2013, 09:37)schimmerlos schrieb: .....mir kommen jetzt wieder Tränen und Gänsehaut!!!

Ich hoffe du findest Trost darin, weil wir auch den Titel gewonnen haben! Big Grin

Gruss

Es ist immer noch ein unglaubliches Gefühl!
Auch wenn mich Robben das ganze Spiel über irgendwie aufgeregt hat Big Grin
Nic, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

(28.05 2013, 16:21)Nic schrieb: Auch wenn mich Robben das ganze Spiel über irgendwie aufgeregt hat Big Grin

Die Frage die sich dabei stellt ist, "Ob man es selbst besser machen könnte"! Big Grin

Gruss

Die Frage ist sinnfrei. Der Mann ist Fussballprofi. Er macht nix anderes als sein Talent in einem Spiel anzuwenden und bekommt dafür ne Menge Geld.

Wir alle sind "nur" Fans. Durch unsere Eintrittskarten, Mitgleidschaften ...... erkaufen wir uns das Recht, solche Spieler auch mal kritisieren zu dürfen. Den bei all den Meisterschaften und Pokalen. Das Spiel ist in erster Linie für die Fans gemacht. Gäbe es keine Fans, könnte man damit auch kein Geld verdienen.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(28.05 2013, 17:18)Mr47 schrieb: Die Frage ist sinnfrei.

Das mag für dich so zutreffen!
Da wir in einem freien Land leben, haben wir ja alle das Recht sinnfrei zu denken! Wink

(28.05 2013, 17:18)Mr47 schrieb: Durch unsere Eintrittskarten, Mitgleidschaften ...... erkaufen wir uns das Recht, solche Spieler auch mal kritisieren zu dürfen.

Kritisieren ist ein relativer Begriff, den jeder anders auslegt.
Du erkaufst dir also das Recht die Spieler zu kritisieren!
Darüber kann man streiten! Oder steht dieses Recht irgendwo in den ALG's beim Kartenkauf?
Ich erinnere mich nicht daran, dass ich das Kritisieren verboten habe!
Über diesen Aspekt könnte man auch philosophieren!
Sollte man einen anderen Menschen dafür kritisieren, was man selbst nicht im Stande ist zu leisten?

(28.05 2013, 17:18)Mr47 schrieb: Das Spiel ist in erster Linie für die Fans gemacht. Gäbe es keine Fans, könnte man damit auch kein Geld verdienen.

Und wenn es keine Vereine gäbe, was dann!!!
Zu der Zeit als die meisten Vereine entstanden, ging es nicht um irgendwelche Fans, geschweige denn Geld damit zu verdienen.

Gruss

außerdem kaufst du die karte nicht bei Arjen Robben, sondern bei der FCB AG.

du kritisierst ja wenn dein auto kaputt ist, auch nicht den fließbandarbeiter, sondern BMW vertreten durch vorstand und aufsichtsrat.

im übrigen machen menschen nunmal fehler. egal wieviel sie verdienen. solange keine absicht oder grobe fahrlässigkeit dahinter steht, sollte man ihnen das auch zugestehen. die welt ist ohnehin schon unmenschlich genug.

sensationell:

http://www.youtube.com/watch?v=S6RRsjCYP3w
hasta la victoria siempre

wie ist das putzig!!
Und so detailgetreu bei den Bewegungsabläufen. Und Arjen selbstverständlich haarlos... Smile
Sehr liebevoll gemacht, das müssten doch sogar die Dortmunder mögen. Big Grin
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(31.05 2013, 17:32)altfan schrieb: wie ist das putzig!!
Und so detailgetreu bei den Bewegungsabläufen. Und Arjen selbstverständlich haarlos... Smile
Sehr liebevoll gemacht, das müssten doch sogar die Dortmunder mögen. Big Grin
Am besten sind Dantes schwarzes Köpfchen, Riberys Gesicht (xDDD) und wie du sagst Robbens Glatze.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ja ein tolles Filmchen.
Und welche Hingabe hinter solch einer Arbeit steckt.
Den so was ist nicht mal gerade eben mit ein paar Bildchen getan.

Gruss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.