27.05 2013, 09:37
Hier nochmal Robbens Siegtreffer - mir kommen jetzt wieder Tränen und Gänsehaut!!!
http://www.tor.de/fussballtore/215-die-h...raumfinale
http://www.tor.de/fussballtore/215-die-h...raumfinale
Robbens Siegtreffer
|
27.05 2013, 09:37
Hier nochmal Robbens Siegtreffer - mir kommen jetzt wieder Tränen und Gänsehaut!!!
http://www.tor.de/fussballtore/215-die-h...raumfinale
27.05 2013, 14:36
28.05 2013, 16:21
Es ist immer noch ein unglaubliches Gefühl!
Auch wenn mich Robben das ganze Spiel über irgendwie aufgeregt hat ![]()
Nic, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
28.05 2013, 16:35
28.05 2013, 17:18
Die Frage ist sinnfrei. Der Mann ist Fussballprofi. Er macht nix anderes als sein Talent in einem Spiel anzuwenden und bekommt dafür ne Menge Geld.
Wir alle sind "nur" Fans. Durch unsere Eintrittskarten, Mitgleidschaften ...... erkaufen wir uns das Recht, solche Spieler auch mal kritisieren zu dürfen. Den bei all den Meisterschaften und Pokalen. Das Spiel ist in erster Linie für die Fans gemacht. Gäbe es keine Fans, könnte man damit auch kein Geld verdienen.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
28.05 2013, 18:10
(28.05 2013, 17:18)Mr47 schrieb: Die Frage ist sinnfrei. Das mag für dich so zutreffen! Da wir in einem freien Land leben, haben wir ja alle das Recht sinnfrei zu denken! ![]() (28.05 2013, 17:18)Mr47 schrieb: Durch unsere Eintrittskarten, Mitgleidschaften ...... erkaufen wir uns das Recht, solche Spieler auch mal kritisieren zu dürfen. Kritisieren ist ein relativer Begriff, den jeder anders auslegt. Du erkaufst dir also das Recht die Spieler zu kritisieren! Darüber kann man streiten! Oder steht dieses Recht irgendwo in den ALG's beim Kartenkauf? Ich erinnere mich nicht daran, dass ich das Kritisieren verboten habe! Über diesen Aspekt könnte man auch philosophieren! Sollte man einen anderen Menschen dafür kritisieren, was man selbst nicht im Stande ist zu leisten? (28.05 2013, 17:18)Mr47 schrieb: Das Spiel ist in erster Linie für die Fans gemacht. Gäbe es keine Fans, könnte man damit auch kein Geld verdienen. Und wenn es keine Vereine gäbe, was dann!!! Zu der Zeit als die meisten Vereine entstanden, ging es nicht um irgendwelche Fans, geschweige denn Geld damit zu verdienen. Gruss
außerdem kaufst du die karte nicht bei Arjen Robben, sondern bei der FCB AG.
du kritisierst ja wenn dein auto kaputt ist, auch nicht den fließbandarbeiter, sondern BMW vertreten durch vorstand und aufsichtsrat. im übrigen machen menschen nunmal fehler. egal wieviel sie verdienen. solange keine absicht oder grobe fahrlässigkeit dahinter steht, sollte man ihnen das auch zugestehen. die welt ist ohnehin schon unmenschlich genug. sensationell: http://www.youtube.com/watch?v=S6RRsjCYP3w
hasta la victoria siempre
31.05 2013, 17:32
wie ist das putzig!!
Und so detailgetreu bei den Bewegungsabläufen. Und Arjen selbstverständlich haarlos... ![]() Sehr liebevoll gemacht, das müssten doch sogar die Dortmunder mögen. ![]()
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
31.05 2013, 23:52
(31.05 2013, 17:32)altfan schrieb: wie ist das putzig!!Am besten sind Dantes schwarzes Köpfchen, Riberys Gesicht (xDDD) und wie du sagst Robbens Glatze.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
01.06 2013, 17:58
Ja ein tolles Filmchen.
Und welche Hingabe hinter solch einer Arbeit steckt. Den so was ist nicht mal gerade eben mit ein paar Bildchen getan. Gruss |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |