Naja gut... er hat auch keinen Grund zu nörgeln. Verdient nen Hintern voll Kohle und muss dafür alle paar Wochen ein bisschen die Beine vertreten. Und das mit dem Alter bei einem der größten Klubs der Welt...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Pizarro ist Vorbilds-Profi. Sollte vielleicht mit Mandzukic und Kroos ein Zimmer teilen.
Was man sagen muss ist, dass Pizarro auch einfach fußballerisch top ist. Unser Zauber-Opa.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Pizza ist der beste.
Klose in gut.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
21.05 2014, 22:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05 2014, 22:51 von davidpollar.)
Pizza 4ever
(21.05 2014, 19:29)jaichdenke schrieb: Naja gut... er hat auch keinen Grund zu nörgeln. Verdient nen Hintern voll Kohle und muss dafür alle paar Wochen ein bisschen die Beine vertreten. Und das mit dem Alter bei einem der größten Klubs der Welt...
Jetzt such kein haar in der suppe ,mensch

Pizarro ist der beste punkt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Er muss allein deshalb bleiben um die weiblichen Fans bei der Stange zu halten. Ganz ehrlich, mit dem Aussehen und dem Akzent ist der neben Javi doch der bayrische Apfelkuchen-Magnet schlechthin.
(21.05 2014, 22:54)gkgyver schrieb: Er muss allein deshalb bleiben um die weiblichen Fans bei der Stange zu halten. Ganz ehrlich, mit dem Aussehen und dem Akzent ist der neben Javi doch der bayrische Apfelkuchen-Magnet schlechthin.
das kommt noch obendrauf. ist schon ein echtes schnuckelchen

aber gut, das ist hier nicht thema

jedenfalls könnte er meines erachtens auch zu nem anderen (guten) deutschein club gehen und garantiert regelmäßig spielen. ich glaube viele wären froh, wenn sie so einen hätten.
klose sieht gegen pizza echt alt aus. nix gegen ihn, istn guter, aber in der n11 bringt ers nicht mehr wirklich...
(21.05 2014, 22:54)gkgyver schrieb: Er muss allein deshalb bleiben um die weiblichen Fans bei der Stange zu halten. Ganz ehrlich, mit dem Aussehen und dem Akzent ist der neben Javi doch der bayrische Apfelkuchen-Magnet schlechthin.
Dafür ist doch pep da
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
21.05 2014, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05 2014, 23:21 von gkgyver.)
(21.05 2014, 23:04)davidpollar schrieb: (21.05 2014, 22:54)gkgyver schrieb: Er muss allein deshalb bleiben um die weiblichen Fans bei der Stange zu halten. Ganz ehrlich, mit dem Aussehen und dem Akzent ist der neben Javi doch der bayrische Apfelkuchen-Magnet schlechthin.
Dafür ist doch pep da
Anna-Saras Blicke jede Woche sagen mehr als tausend Worte.
(21.05 2014, 23:00)Liesel von Bayern schrieb: (21.05 2014, 22:54)gkgyver schrieb: Er muss allein deshalb bleiben um die weiblichen Fans bei der Stange zu halten. Ganz ehrlich, mit dem Aussehen und dem Akzent ist der neben Javi doch der bayrische Apfelkuchen-Magnet schlechthin.
das kommt noch obendrauf. ist schon ein echtes schnuckelchen
aber gut, das ist hier nicht thema 
jedenfalls könnte er meines erachtens auch zu nem anderen (guten) deutschein club gehen und garantiert regelmäßig spielen. ich glaube viele wären froh, wenn sie so einen hätten.
klose sieht gegen pizza echt alt aus. nix gegen ihn, istn guter, aber in der n11 bringt ers nicht mehr wirklich...
Gibt es noch einen anderen guten deutschen Club?

Wenn ich mir überlege dass der HSV angefragt hat wegen Pizarro, und auch noch wegen Badstuber vor seiner Verletzung ... :roflmao:
Bin mir sogar fast sicher , hätte er regelmäßig gespielt, dann wäre er sogar torschützenkönig geworden[