Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Stimmung im Stadion
@ Kellerwaldbulle
wie kann ich solche Karten beim FCB melden.
Habe die Woche wieder bei Ebay eine Auktíon gesehn.
Dort bietet einer Stehplätze / Gästeblock in Nürnberg für 120€ die Karte zum Sofort-Kauf an.
Solche Idioten muss man doch irgendwie aus dem Verkehr ziehen können ?!

@ Hoffi1312
Einfach den Link kopieren und an schwarzmarkt@fcb.de mailen
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Was mich mal interessieren würde: Wie war eigentlich die Stimmung im Olympiastadion so? Besser, schlechter oder gleich wie in der AA?
#Rekordmeister

(25.12 2012, 17:00)Munich schrieb: Was mich mal interessieren würde: Wie war eigentlich die Stimmung im Olympiastadion so? Besser, schlechter oder gleich wie in der AA?
das kann man nicht so einfach beantworten:

in der sk war die stimmung um längen besser als jetzt. und zwar bei jedem spiel.
das übrige stadion war sehr stimmungsfeindlich, weil es als leichtathletikstadion einfach zu weitläufig war. wenn es (selten genug damals) ausverkauft war, war es ok. es gab aber spiele (zb gegen Union Solingen), da waren insgesamt vielleicht 12.000 im stadion, davon 8.000 in der sk.
da gabs so geile aktionen, wie die durchsage zur hz, dass jeder, der da war mit der eintrittskarte im nächsten heimspiel zwei wochen später ( gegen Eintracht Braunschweig) freien eintritt hat.

vor dem umzug dann waren alle zunächst euphorisch:
man dachte ja die sk würde quasi bleiben, wie sie war, aber alles eben in einem reinen, engen fußballstadion. jeder hatte gehofft, die stimmung würde deutlich besser werden.

die ernüchterung kam, als man die trennung in nord- und südkurve, die deutliche reduktion der steher und den massiven ausbau von vip- und logenplätzen erkannt hat.
seitdem sitzt der frust tief, weil man sich natürlich gewünscht hatte, wir könnten auch endlich eine stadionkultur, wie die Schlaker oder der BVB aufbauen.
aber das war vom vorstand nie gewünscht. und so ist es auch nicht gekommen. schade.
hasta la victoria siempre

bzgl ebay-Tickets: Nur den Link melden bringt rein gar nichts. Die wollen am Besten noch Namen und Adresse, also sollst du die Karten teuer kaufen. Geld bekommst aber nicht zurück! Man kann die Karten kaufen und nicht bezahlen und dann hoffen, das der Verkäufer auch der Käufer der Karten ist. Dann riskierst du aber eine schlechte Bewertung.
Also solang keine Block, Reihe, Sitzangabe oder gar der Name auf der Karte zu erkennen ist, schlechte Karten.
Der FCB kauft aber selbst Karten auf, andere Vereine auch und dann wirds teuer für denjenigen.
Was mich eher stört sind die "Ticket&Travel" und Konsorten, die immer und ständig Karten verkaufen und keiner unternimmt etwas
bfc-emsland, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

Möchte mal erwähnen, dass ich den neuerlichen Boykott der Fans(oder was auch immer die sein wollen) gegen Arsenal wieder schwach fand und langsam ist es auch einfach nur noch ermüdend und lächerlich, zudem noch peinlich - schließlich wird so ein Spiel in mehrere Länder ausgestrahlt und überall wird immer gepriesen was in den deutschen Stadien doch für eine tolle Stimmung herrscht. Während so eines Spiels hat man mit dem Aller wertesten im Stadion zu sein und die Mannschaft an zu feuern, ist mir ganz egal welche Gründe die da meinen zu haben, weshalb sie es nicht tun.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Stimme Dir voll und ganz zu Dennis! Der Witz ist, das gerade die "Alten" in der
Südkurvn das ebenfalls kontraproduktiv finden. Bin schon lange der Meinung,
das jemand mit dem Privileg der Dauerkarten für die Südkurve egal was kommt
hinter der Mannschaft und Verein steht - wenn nicht Karte abgeben !!!! Es gibt genug
richtige Fans, die diese gerne hätten und nicht Politik spielen wollen.
Servus Hias
SM 1972

stimme ich voll zu.entweder man steht zur truppe oder nicht.ist zwar manchmal
zum haare raufen (wenn es mal nicht so laeuft),man kann auch seinem unmut
anders seinen freien lauf lassen.kenne das aus dresden vom k-block anders,die
stehen bis zum schluss hinter der elf egal wie es steht.ich meine aber nicht die chaoten mit den
bengalos usw,verabscheue ich auch diese leute.

(15.03 2013, 16:24)Dennis schrieb: Möchte mal erwähnen, dass ich den neuerlichen Boykott der Fans(oder was auch immer die sein wollen) gegen Arsenal wieder schwach fand und langsam ist es auch einfach nur noch ermüdend und lächerlich, zudem noch peinlich - schließlich wird so ein Spiel in mehrere Länder ausgestrahlt und überall wird immer gepriesen was in den deutschen Stadien doch für eine tolle Stimmung herrscht. Während so eines Spiels hat man mit dem Aller wertesten im Stadion zu sein und die Mannschaft an zu feuern, ist mir ganz egal welche Gründe die da meinen zu haben, weshalb sie es nicht tun.
Bitte immer bei der Wahrheit bleiben. Diejenigen, die ansonsten in 112/113 stehen, dürfen bzw. können aus BEKANNTEN Gründen bei CL-Spielen nicht geschlossen dort stehen. Jeder von denen war im Stadion, nur weit verteilt in der Arena auf ihren eigentlich gekauften Plätzen! Also: Von Boykott kann nicht die Rede sein....
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Hi Leute!

Ich denk, das passt hier ganz gut her... Wenn Ihr mal ein paar Minuten übrig habt, tats mi freun, wenn Ihr ma bei
meiner Masterarbeit helfen könntets! Ich bin Architekturstudent aus
Graz und habe eine deutschlandweite Fan-Umfrage am laufen, bei der Eure Arena auf keinen Fall fehlen darf! Ich freu mich natürlich auch über Meinungen zum Olympiastadion! Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.