Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
In irgend einem Spiel in dieser Saison hat er auch schon als RV gespielt ,weiß nur nicht mehr in welchem.Da war er allerdings nicht gut und ist ich meine sogar zur HZ ausgewechselt worden.Es sah in diesem Spiel so aus als ob es irgendwie nicht seine Position wäre.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

naja, wenn ich zu Hause abspülen soll, dann hau ich auch paar Teller zu Bruch, dann bin ich nichts mehr fürs spülen geeignet Big Grin

Ja natürlich und ich traue es Rode auch in jeder Beziehung zu,wie ich bereits sagte.Er bringt alle Voraussetzungen mit.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Hat mir von Anfang an gefallen, Sammer hat schon Fachwissen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Laut Kicker soll der VfL Wolfsburg an Basti Rode interessiert sein. " Auf dem Weg in die nächste Entwicklungsstufe ".... wie Allofs sagt. Soll neben Luiz Gustavo deren Mittelfeld verstärken.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Im Tausch gegen KdB können sie ihn kriegen.

na, ein bischen Menschehandel gefällig?
....und was sagt Rode dazu?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Wenn Wolfsburg Rode bekommt, verstärken sie sich und schwächen einen Konkurenten,
:nachdenk:, kommt mir irgendwie bekannt vor

die ständigen medialen Vorschläge de Brujne zu verpflichten, wurden von Allofs geschickt gekondert.

Nicht mehr und nicht weniger.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

http://m.sport1.de/fussball/dfb-team/201...e=Facebook
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.