Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
Wurde auch Zeit.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Da haste recht, es wurde wirklich Zeit. Wenn Spieler wie Ginter oder Durm sich schon Nationalspieler nennen dürfen, dann war es nur eine Frage der Zeit bis der Seb auch nominiert wird.
#Rekordmeister

Ich möchte diesen Thread gerne mal wieder hochholen, weil mich Rodes Leistung am Wochenende echt gefreut hat. 1 Tor, 1 Vorlage Smile
Er hat sich damit ganz klar für mehr Einsatzzeiten empfohlen, wird aber m.M. nach nur Ergänzungsspieler bleiben.

Aber wie Pep schon sagte, die Saison wird lang sein und Rotation ist daher wichtig, das es uns nicht so ergeht wie zu Ende der letzten Saison.
Ich denke er wird daher seine Einsatzzeiten genauso erhalten, wie ein Martinez oder Kimmich.

Freut mich sehr für Rode, hoffe er macht insgesamt weiter so Smile

(21.09 2015, 09:09)IcedSoul schrieb: Ich möchte diesen Thread gerne mal wieder hochholen, weil mich Rodes Leistung am Wochenende echt gefreut hat. 1 Tor, 1 Vorlage Smile
Er hat sich damit ganz klar für mehr Einsatzzeiten empfohlen, wird aber m.M. nach nur Ergänzungsspieler bleiben.

Aber wie Pep schon sagte, die Saison wird lang sein und Rotation ist daher wichtig, das es uns nicht so ergeht wie zu Ende der letzten Saison.
Ich denke er wird daher seine Einsatzzeiten genauso erhalten, wie ein Martinez oder Kimmich.

Freut mich sehr für Rode, hoffe er macht insgesamt weiter so Smile

Ja. Das denke ich auch. Wird leider so sein.

Ich finde, Rode bringt mehr Qualität mit, als manch anderer.  = Rode > Thiago! (Meine Meinung)

Wink
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Rode ist ein Spieler, der sofort Leistung bringt, wenn er auf den Platz kommt. Das ist für ihn Fluch und Segen zugleich, dass es ihn zum prädestinierten Einwechselspieler macht. Dazu noch sein Kampfgeist und seine Zweikampfstärke... perfekt um hinten raus entweder das Ergebnis zu halten oder nochmal neue Impulse zu geben und ein Spiel umzubiegen.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

rode war fast immer wenn er mal reinkam/ mal spielen durfte, mit der beste auf dem platz... daher wunderten mich seine wenigen einsätze schon etwas
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(21.09 2015, 16:21)davidpollar schrieb: rode war fast immer wenn er mal reinkam/ mal spielen durfte, mit der beste auf dem platz... daher wunderten mich seine wenigen einsätze schon etwas

Gibt halt 3-4 andere Spieler auf seiner Position die noch vor ihm sind.

(21.09 2015, 18:12)Cookie Monster schrieb:
(21.09 2015, 16:21)davidpollar schrieb: rode war fast immer wenn er mal reinkam/ mal spielen durfte, mit der beste auf dem platz... daher wunderten mich seine wenigen einsätze schon etwas

Gibt halt 3-4 andere Spieler auf seiner Position die noch vor ihm sind.

leistungstechnisch?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Rode ist ein geiler Spieler, rackert, kämpft, ist immer voll da. Aber von der Spielintelligenz her leider kein Thiago oder Alonso. Ich wünsche ihm natürlich viel mehr Spielminuten, aber das ist aktuell halt nur schwer machbar.
Ich kann mir aber vorstellen, dass er in der DFB-Elf eine sehr wichtige Rolle einnehmen kann. Jogi oder Bierhoff (bin mir nicht mehr sicher wers gesagt hat) haben ihn ja zumindest mal auf dem Schirm, eine Nominierung ist also nur eine Frage der Zeit.
#Rekordmeister

Das beste für alle wäre doch, wenn Alonso gegen Darmstadt und Co. gar nicht spielt bzw. nur eingewechselt wird und dann dafür Rode usw. spielt.
Damit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klatsche. Alonso bekommt immer wieder Pausen und Rode und Co. Spielpraxis.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.