Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
Bei Rode stehen die Zeichen angeblich auf Abschied im Sommer (Klick)
"Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen, Atlético Madrid, Tottenham und der FC Arsenal sollen zuletzt an dem früheren U21-Nationalspieler interessiert gewesen sein. Auch BVB-Trainer Thomas Tuchel gilt als Fan Rodes."

Was würde ich kotzen wenn der nach ausgerechnet nach Dortmund geht und dort dann aufdreht.

(18.02 2016, 09:57)Beobachter schrieb: Bei Rode stehen die Zeichen angeblich auf Abschied im Sommer (Klick)
"Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen, Atlético Madrid, Tottenham und der FC Arsenal sollen zuletzt an dem früheren U21-Nationalspieler interessiert gewesen sein. Auch BVB-Trainer Thomas Tuchel gilt als Fan Rodes."

Was würde ich kotzen wenn der nach ausgerechnet nach Dortmund geht und dort dann aufdreht.

Wir wissen was Rode drauf hat, bei uns bekommt er aber kaum Chancen. Er hat trotz seiner kurzen Einsätze immerhin ein paar Tore erzielt oder vorbereitet. Auf der anderen Seite ist halt die Qualität der anderen Spieler nochmals höher als von Rode und er kommt deshalb zu sehr wenig Spielzeit bei uns. Bin aber bei dir, Dortmund muss es nicht sein.

Ein Wechsel wäre schade, denn Rode hat sich stets bissig gezeigt. Es gibt Spiele, da sind genau solche Spieler wichtig. Eine gute Mannschaft besteht nicht nur aus Häuptlingen, sondern hat auch noch ein paar Indianer...

Ich bin bislang nicht dahintergekommen, weshalb ihm Guardiola so wenig Einsatzzeit gibt. Möglicherweise sind Spannungen hinter den Kulissen der Grund, da Rode in seiner ersten Saison sehr stark von Sammer protegiert worden war und das Verhältnis Sammer/Guardiola hinter der oberflächlichen Höflichkeit wohl doch nicht so gut ist.

Was ich mir vorstellen kann ist, dass Pep bspw. Vidal bei Laune halten will. Und dann gibt es so viele andere (Müller, Alonso und Thiago sind unverzichtbar, Costa, Robben, Coman müssen Spielzeit bekommen), dass einfach nicht viel Zeit bleibt. Ich finde es aber auch komisch, dass es so wenig Zeit ist. 15-20 Min wenn das Spiel durch ist, sollten ab und an drin sein...

Ich fände es auch sehr schade wenn er ginge, ich mag ihn, er hat eigtl immer überzeugt.
Falls er ginge, würde er in meinen Augen am besten zu Wolfsburg passen.
Dort hätte er einen guten Platz in der DFB B-Elf...

Mir hat er auch immer gut gefallen.
Nur das Beste bei deinem neuen Verein, Sebastian !
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Noch ist er ja nicht weg

Vielleicht hilft ein Gespräch mit Don Carlo.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hoffen wir, dass er bis Juli/August wartet und sich ggf. erst dann entscheidet.

Ich fände es auch sehr schade wenn er uns verlassen sollte!
Ich kann ihn aber auch sehr gut verstehen, dass er spielen will.
Ein Spieler mit seiner Qualität, sollte nicht die meiste Zeit auf der Bank sitzen.
Dass muss für jeden Spieler sehr frustrierend sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.