die Positionen, die er spielen kann sind allerdings, gerade wenn dann alle wieder gesund sind, sehr gut besetzt, zT jetzt schon mehrfach.
So wird er wohl langfristig wieder ins zweite Glied zurück müssen. Ich hoffe nicht, dass er dann zuviel Frust und Langweile bekommt und weg will.
So wie er jetzt bereits auftritt, wird er noch ein wichtiger Mann für uns werden, sofern wir ihn halten können.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(13.12 2014, 20:06)altfan schrieb: die Positionen, die er spielen kann sind allerdings, gerade wenn dann alle wieder gesund sind, sehr gut besetzt, zT jetzt schon mehrfach.
So wird er wohl langfristig wieder ins zweite Glied zurück müssen. Ich hoffe nicht, dass er dann zuviel Frust und Langweile bekommt und weg will.
So wie er jetzt bereits auftritt, wird er noch ein wichtiger Mann für uns werden, sofern wir ihn halten können.
Also bei der momentanen Leistung halte ich ihn für einen ernsthaften Anwärter auf die RV-Position. Rafinha gefällt mir hier nachwievor nicht ganz, zumindest fällt er zum Rest der Mannschaft schon ab. Rode bringt hingegen immer 120 % Leistung und könnte die rechte Seite nochmal zusätzlich beleben. Lahm sollte seinen Platz im Mittelfeld sowieso endgültig haben, da würde sich das ganz gut treffen.
Ja, aber wenn bald Schweinsteiger, Alonso, und nächste Saison martinez und Thiago wieder fit sind wirds eng.
Denke in Topspielen werden dann Alaba und Lahm ihre Außenpositionen bespielen. (Eher hoffe ich es, denn gegen zb Real Madrid will ich nicht Rafinha oder Bernat (auch wenn er gut ist) auf den Außen sehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Bernat wird so schnell nicht mehr aus dem Kader verschwinden. Auch in Topspielen nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(13.12 2014, 20:24)Jano schrieb: Bernat wird so schnell nicht mehr aus dem Kader verschwinden. Auch in Topspielen nicht.
Bernat dürfte seinen Stammplatz fix haben, daher sehe ich Alaba entweder in der Abwehr (bei 3er-Kette) oder eben im Mittelfeld. Als LV wird er aber höchstwahrscheinlich fast gar keine Spielzeit mehr erhalten. Lahm als RV wird da noch wahrscheinlicher werden.
13.12 2014, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12 2014, 20:33 von Dimi.)
@ Jano:
Das glaube ich nicht und das sage ich als großer Fan von Bernat und Rode. Je nach Gegner / Strategie kann ich mir aber vorstellen:
--Bernat---Alonso/Schwein.---Lahm
---Alaba---Martínez---Boateng---
(13.12 2014, 20:28)Dimi schrieb: Das glaube ich nicht. @ Jano. Und ich bin ein großer Fan von Rode und Bernat.
Aber Bernat kannst du bei diesen Leistungen nicht auf der Bank lassen. Ich denke da wird es eher für Thiago ein ganz ganz schweres Unterfangen wieder in die Mannschaft zu finden. Ehrlich jetzt !
Ich glaube eher das wird ein schweres Unterfangen für Alonso, wenn Schweinsteiger UND Thiago fit sind. Bernat muss auch erstmal die Konstanz von Alaba bringen. Stammspieler ist er, wenn alle da sind, lange noch nicht.
Gut ist eben dass man bei uns Alaba, Lahm, Schweini, Thiago, Martinez, Götze, Müller, Bernat eben auf 3-4 verschiedene Positionen stellen kann.
13.12 2014, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12 2014, 20:48 von Dimi.)
@ Cookie:
Ich habe noch einmal editiert. Ich kann mir Bernat schon vorstellen, aber nicht als Stammspieler, der jedes Topspiel spielt. Solche Stammspieler sind für mich, wenn sie fit sind, Lewy, Neuer, Boateng, Martinez, Robben, Ribery, Lahm, Alaba. Was mit Schweinsteiger, Alonso und Thiago passiert müssen wir abwarten. Der Rest wird dann je nach Gegner und Situation entschieden.
@ gkgyver:
Um Schweinsteiger, Alonso und Thiago mache ich mir keine Sorgen. Bei uns ist oft ZDM = ZIV. Dazu wurde Martinez geschult von Pep. Das erkennt man auch an Alonso ein wenig, wenn er manchmal tief als ZIV agiert. Aus diesem Grund werden wir in Topspielen MAXIMAL neben Lahm, der RDM / RV spielt, mit Alonso oder Schweinsteiger spielen oder halt dazu noch Bernat. Ich kann mir schwer Alonso + Schweinsteiger vorstellen in einem Topspiel. Thiago wird Müller oder Götze auf die Bank schicken in Topspielen. Müller ist der perfekte Einwechselspieler für mich.
Time will tell, IN PEP WE TRUST!
Gerne erinnere ich an die User hier, die von Anfang an Bernat und Rode schlecht geredet haben. Keine Toptransfers. Unser Kader hat sich seit dem Tripple nicht verbessert. Okay.
wie wunderbar eigentlich, solche Probleme zu haben.
Egal, wer verletzt ist und nicht spielen kann, die Mannschaft wird dadurch nicht schwächer.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
|