Im Moment Blacklist - geht so. "24" war um längen besser.
Werde mir "24" demnächst nochmal reinziehen. Auch Homeland (kenn ich noch nicht) ist bald dran.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(06.03 2014, 17:27)Fritzitelli schrieb: Im Moment Blacklist - geht so. "24" war um längen besser.
Werde mir "24" demnächst nochmal reinziehen. Auch Homeland (kenn ich noch nicht) ist bald dran.
"24" bringt ne neue 9te Staffel raus,hab ich glaub ich vor kurzem gehört.
06.03 2014, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03 2014, 17:41 von Fritzitelli.)
http://de.wikipedia.org/wiki/24:_Live_Another_Day
Bis dahin muss mir nochmal alle Staffeln reinziehen. Wird knapp.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(06.03 2014, 15:55)celt0711 schrieb: Bin jetzt auch mit der zweiten Staffel von "House of Cards" durch.Serie find ich weiterhin gut,schaut die sonst noch jemand?
Die ist klasse, die Rolle des Frank Underwood ist wie geschaffen für Kevin Spacey. Krass, was er mit der Reporterin dann auf ein mal macht, als sie ihn als Mörder bezeichnet. Damit hätte ich nicht gerechnet! Aber will nicht zu viel spoilern, schaut selbst!
Aktuell schaue ich: The Tomorrow People. Gibt es leider nur auf englisch bisher, aber die Serie ist auch ganz gut.
Die 4. Staffel von The Walking Dead war insgesamt leider eher lahm, oder? Hab mir davon echt mehr versprochen.
Will nicht spoilern, aber auch die Geschichte rund um Terminus finde ich jetzt nicht gerade besonders spannend.
Hoffentlich wird Staffel 5 wieder besser.
Naja, einige storys gefiehlen mir besser, andere weniger, denke aber die 5te Staffel wird richtig an Fahrt aufnehmen wenn Rick loslegt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Letzte Woche beim herum schalten auf Vox gelandet und zufällig den Serienstart von Bates Motel dort gesehen. War ganz gut, habe dann auch im Netz weiter geguckt. Kann ich empfehlen, zwar nichts besonderes, aber durchaus unterhaltsam.
Ich hatte mir mehr von "Bates Motel" versprochen .. die ersten Folgen fand ich recht langweilig
(17.04 2014, 20:58)Dennis schrieb: Die 4. Staffel von The Walking Dead war insgesamt leider eher lahm, oder? Hab mir davon echt mehr versprochen.
Will nicht spoilern, aber auch die Geschichte rund um Terminus finde ich jetzt nicht gerade besonders spannend.
Hoffentlich wird Staffel 5 wieder besser.
Ja das Ende hat mir auch net so gefallen.
Die zweite Staffel von Arrow ist durch,schaut das jemand?