Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien, welche schaut ihr?
@Dennis

Ich habe mir die ersten 4 Folgen von Suits angeguckt -> VOLL TOLL

Danke für den Tipp

Ja, gerne. Übrigens läuft die erste Staffel nächste Woche dann auch auf Vox an.

Ich habe mittlerweile schon mit der dritten Staffel angefangen, schade nur, dass es die bisher nur auf englisch gibt, aber muss ich wohl durch. Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich schau immer noch gerne die Sendung mit der Maus.
Weil man da Herstellungsverfahren sieht, die man sonst nie zu sehen bekommt. Man lernt doch nie aus!

@Jano: Wie viele Staffeln gibt es eigentlich mittlerweile von der Bayern-Sieges-Serie und wie weit biste? Tongue

(01.02 2014, 16:13)Ecki schrieb: Ich schau immer noch gerne die Sendung mit der Maus.
Weil man da Herstellungsverfahren sieht, die man sonst nie zu sehen bekommt. Man lernt doch nie aus!

Das ist wahr.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich schaue Brekaing Bad und Californication.....

Das wird schwer.

Simpsons, Big Bang Theory, Two and a Half Men, Two Broke Girls, The Millers, Mike & Molly, Arrow, Buffy, Angel, Vampire Diaries, Agents of Shield, The Americans, American Horror Story, Blue Bloods, The Walking Dead.

Und Serien die derzeit nicht laufen:

Supernatural, Dexter und viele die mir erst wieder einfallen wenn sie wieder anfangen. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(24.02 2014, 15:20)DerKölner schrieb: Das wird schwer.

Simpsons, Big Bang Theory, Two and a Half Men, Two Broke Girls, The Millers, Mike & Molly, Arrow, Buffy, Angel, Vampire Diaries, Agents of Shield, The Americans, American Horror Story, Blue Bloods, The Walking Dead.

Und Serien die derzeit nicht laufen:

Supernatural, Dexter und viele die mir erst wieder einfallen wenn sie wieder anfangen. Smile

Dexter ist vorbei
Arrow,Shields,Blacklist,HowI Met,Big Bang,The Following,Family Guy,American Dad.

Die schau ich regelmässig,und dann gibts noch paar andere die ich ab und zu schau.

Ich gucke auf deutsch, darum ist Dexter für mich noch nicht vorbei. ;P

Blacklist und Following gucke ich auch, ganz vergessen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(24.02 2014, 18:11)DerKölner schrieb: Ich gucke auf deutsch, darum ist Dexter für mich noch nicht vorbei. ;P

Blacklist und Following gucke ich auch, ganz vergessen.

Achso Smile
Wenns mit Dexter fertig bist,sag mir bitte wie dus fandest.
Blacklist fand ich schrecklich auf deutsch.
Aber das geht mir bei vielen Serien so,wenn man sie auf englisch gewohnt ist.

Game of Thrones und House of Cards schau ich auch.

Bin jetzt auch mit der zweiten Staffel von "House of Cards" durch.Serie find ich weiterhin gut,schaut die sonst noch jemand?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.