Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportwetten - wer wettet von euch?
(03.02 2015, 16:20)Hanna von und zu Bach schrieb: Hat sicher der Ersteller des Threads mal irgendwann mal wieder gemeldet?
Wette gewonnen!

Ich weiß nicht, was dein Problem ist/war. Angel Also habe ich die Wette gewonnen Big Grin

Ich spiele mit Arbeitskollegen jede Saison eine Kicktipp Runde mit einem geringen Einsatz. Macht einen weder arm, noch reich, erhöht aber die Spannung beim Zuschauen!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

http://www.sport1.de/internationaler-fus...n-ergebnis

DAS war mal knapp.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schalke hat ne starke 6,50 Quote gegen BVB. Ich würde da einen Sieg gar nicht mal so unrealistisch empfinden. Ich glaube ich setze mal 5 € drauf Wink
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Bei mir fehlt heute nur noch ein Schalke Sieg/Unentschieden.
Mein Schein:

FC Dynamo Kiev - EA Guingamp Tipp: 1 (Quote: 1,7)
RB Salzburg - FC Villarreal Tipp: X2 (Quote: 1,5)
SSC Napoli - Trabzonspor Tipp: 1 (Quote: 1,4)
Feyenoord Rotterdam - AS Rom Tipp X2 (Quote: 1,45)
FC Brügge - Aalborg BK Tipp: 1 (Quote: 1,4)
FC Everton - Young Boys Bern Tipp 1 (Quote: 1,65)
AC Florenz - Tottenham Hotspur Tipp 12 (Quote: 1,35)
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 Tipp X2 (Quote: 2,65)

Gesamteinsatz: 5,00€
Max. Gewinn: 203,63€

AUF GEHTS SCHALKE KÄMPFEN UND SIEGEN !
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich "tippe" nur über Communio, aber Tippen kann man das ja nicht unbedingt nennen.

Wir wollen bei bwin nun anfangen, oder gibt es bessere Anbieter?

Hallo Smile

Ich wette von Zeit zu Zeit auf mehreren Instanzen. Ich spiele leidenschaftlich gern Fußball, bin Bayern-Fan und spiele auch sehr gerne Computerspiele wie Starcraft oder DOTA. Was wohl der Grund sein wird, für meine neu gefundene Vorliebe zum E-sports wetten. Bei Fußball hats nie so richtig geklappt, dafür war ich dann wohl doch nicht analytisch genug, zudem immer unsicher was die Quoten und Anbieter anging. Dann hat mir ein Kollege aus dem Teamspeak gesagt dass man auch auf Games wetten kann. Hab mich erkundigt und jetzt wette ich bereits das vierte mal diesen Monat auf Clan-Games, auf https://www.tipbet.com/de/esports habe ich angefangen. Großartige andere Seiten hab ich noch nicht gefunden dazu, aber besagte reicht mir auch völlig. Mit der komm ich gut klar. Trotz allem werd ich nach wie vor ab und zu mein Glück versuchen bei Fußballspielen. Aber der Einsatz wird geringer werden! Big Grin

Grüße

Hi
ich will keine Werbung machen aber ich kann jedem empfehlen bevor er wettet sich die besten Quoten der verschiedenen Anbieter anzusehen und sich dann bei dem Anbieter mit der höchsten Quote anzumelden. Sonst verschenkt man bares Geld.
Am schnellsten geht das auf sonen Vergleichsseiten wie z.b. http://openodds.com/de/
Desweiteren sollte man sich dort auch mal die Buchmacher Checkliste anzusehen, damit man die seriösen Anbieter erkennt.

(15.06 2016, 15:07)Zupferlhuberl schrieb: Hi
ich will keine Werbung machen aber...

Schon ab dieser Passage habe ich gewiehert wie ein Pferd. Dafür hast Du Dich hier angemeldet?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.