Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup gegen Chelsea
Kacke, hab eben ne Absage bekommen, krieg keine Tickets.
Hat jemand von euch welche bekommen?
Schwachsinn in so einem Hasenkäfig so ein Spiel anzusetzen, naja, dann eben wieder zur Champions League
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Ich glaube, die UEFA lässt den Supercup immer in Stadien/Städten spielen, die keine Chance als Finalort haben, weil die Stadien zu klein sind. Finde ich eigentlich im Nachinein ganz gerecht, auch wenn man garantiert 60.000 Tickets hätte verkaufen können.
#Rekordmeister

Für das Spiel ist eine Choreographie geplant, wie man in diesem Video erfährt:

http://mediencenter.sport1.de/#/0_895fup5r
#Rekordmeister

2-0 bayern

Nur noch wenige Stunden, dann nehmen wir Rache! Bin schon leicht aufgeregt. Das müssen wir einfach gewinnen FCB

Edit: Schweini spielt übrigens nicht mit! Nach seiner leichten Verletzung noch nicht fit genug! Sad
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(30.08 2013, 16:17)Dennis schrieb: Nur noch wenige Stunden, dann nehmen wir Rache!

Ich würde nicht von Rache sprechen, aber 5:0 sollten wir Chelsea schon nach Hause schicken! Big Grin

Gruss

Mindestens... Big Grin
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(30.08 2013, 16:17)Dennis schrieb: Nur noch wenige Stunden, dann nehmen wir Rache! Bin schon leicht aufgeregt. Das müssen wir einfach gewinnen FCB

Edit: Schweini spielt übrigens nicht mit! Nach seiner leichten Verletzung noch nicht fit genug! Sad

Dann wirds spannend...nur mit Kroos hinten? Oder doch auf Kirchhoff setzen...ich würde Kirchhoff nehmen haha

andere Möglichkeit: Rafinha spielt hinten rechts und Lahm im Mittelfeld.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Bin auch mal gespannt auf die Aufstellung. Martinez müsste doch auch bald mal wieder fit sein?
Kirchhoff würde ich das sogar zutrauen, nachdem was man bisher so von ihm sehen konnte, machte er seine Sache immer recht ordentlich. Aber dann doch eher Kroos, ob du willst oder nicht Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hauptsache wir haunse weg Dodgy nun ja 5:0,und wenn's mehr wird was iss'n
dann Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.