Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSG 1899 Hoffenheim
(27.10 2015, 14:28)hamad138 schrieb: Der neue scheint ein Ballbesitz Trainer zu sein, sein Vorbild ist Pep Guardiola und Tuchel

Zum Thema Ballbesitz kennt sich immer noch der Zeug-und Platzwart am besten aus.

Der Knurrer von Kerkrade ist zurückgetreten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gesundheitliche Gründe, heisst es.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

https://twitter.com/kicker_bl_li/status/...2326837248
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gefällt mir irgendwie !

bin ich aber gespannt, ob der das hinbekommt...

Warum nicht! Für seinen Trainer-Beruf kann das nur förderlich sein, auf die Dauer gesehen!
In so jungen Jahren schon Erfahrungen sammeln ist nicht das verkehrteste. Wer weiß, vielleicht geht ja mal mit so einem jungen Mann ein Stern am Trainerhimmel auf!
Ich finde das auch sehr spannend. Bin mal gespannt, wo er in 10 Jahren sein wird!  

Naja, prinzipiell sehe ich das auch so (Erfahrung sammeln und so), das Problem ist nur, dass solche jungen Kräfte, wenn es nicht klappt (was nun auch nicht verwunderlich wäre), schnell "verbrannt sind, d.h. die tauchen oft nie mehr als Cheftrainer bei einem bedeutenderen Klub auf. Aber man wird sehen. Wenn er es drauf hat, dann ist mir das wesentlich lieber, als wenn da immer nur ehemalige Spieler stehen, die zwar auch manchmal gute Trainer sind, in der Mehrzahl der Fälle (derjenigen die sich daran versuchen) aber eben nicht.

Wo ein so junger Trainer an Ende landet, kann man eh nie vorher sagen.
Das kann in die eine oder andere Richtung gehen.
Ich finde es auch deshalb gut, weil er es sich auch selbst zutraut.
Es ist doch oft so im Leben, "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"!
Ob es nun einen jungen oder älteren Menschen betrifft, das dürfte von daher wohl gleich bleiben.

Spiegel online bringt eine ziemliche Lobeshymne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.