Auch wenns nur der Telekom Cup ist. Sollte trotzdem etwas Ernster genommen werden. Gegen Augsburg peinlich 1:2 und im Elfmeterschießen um Platz 3 gegen Borussia wieder versagt!! Gefällt mir garnicht
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Und nun steigen sie auch aus der Bundesliga ab

. Wer braucht schon solche Titel, hauptsache es hat sich miemand verletzt
Warum nehmen wir überhaupt am Telekom-Cup und dem Supercup teil ? Erstens verlieren wir letzteren eh jedes Jahr und dieser Telekom-Cup bringt uns auch nichts in Sachen Vermarktung. Wahrscheinlich nur noch aus Anstand vor der Telekom als wichtiger Sponsor.
Das Schöne ist nur noch, dass diese Spiele separat zu behandeln sind und noch nie in irgendeiner Art und Weise eine Auswirkung auf die Saison hatten.
Ein Sieg wär mir natürlich trotzdem lieber. Ich ärgere mich nämlich kaum über die Niederlagen, sondern über Restdeutschland die sich wieder wunderst was einbilden. Wenn ich an vorhin denke könnte ich kotzen, als die tollen Fans im Stadion den Countdown zu unserer Niederlage gezählt haben und anschließend uns mit Superbayern-Rufen "verschmäht" haben.
Sowas ist mega respektlos, dass die sich trauen über Bayern und uns Fans zu urteilen, pfui Teufel...
Euer Neid ist unser Stolz !
(12.07 2015, 18:25)Der Pep 94 schrieb: Wenn ich an vorhin denke könnte ich kotzen, als die tollen Fans im Stadion den Countdown zu unserer Niederlage gezählt haben und anschließend uns mit Superbayern-Rufen "verschmäht" haben.
Sowas ist mega respektlos, dass die sich trauen über Bayern und uns Fans zu urteilen, pfui Teufel...
Hey, nimm es locker. ..kamen aus unserer Ecke nicht Rufe zur zweiten Liga für die Hamburger ?
Klar. ..auch immer wieder die ausgezogenen Lederhosen, aber das höre ich schon lange nicht mehr.
Ist doch alles normal.
Ich fand das Publikum echt okay, dafür, dass sie so einen scheiß geboten bekommen haben.
@Capitano
Die Spiele waren wirklich grauenhaft, durchweg. Häme gehört ja mittlerweile dazu. Wie sollen sich die Leute sonst auch unterhalten ? ^^
Euer Neid ist unser Stolz !
(12.07 2015, 17:50)Supamario schrieb: Auch wenns nur der Telekom Cup ist. Sollte trotzdem etwas Ernster genommen werden. Gegen Augsburg peinlich 1:2 und im Elfmeterschießen um Platz 3 gegen Borussia wieder versagt!! Gefällt mir garnicht
Im ersten Spiel hatte man zahlreiche Chancen das Spiel zu entscheiden, 2 mal machte uns Metall eine Strich durch die Rechnung. Das zweite Spiel brauchen wir nicht erst bewerten, da spielten Leute mit von denen hat man noch nie was gehört.
(12.07 2015, 18:48)Cookie Monster schrieb: Das zweite Spiel brauchen wir nicht erst bewerten, da spielten Leute mit von denen hat man noch nie was gehört.
Dafür hat sich die Krabbelgruppe doch gegen Gladbach gar nicht schlecht angestellt
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(12.07 2015, 18:48)Cookie Monster schrieb: Im ersten Spiel hatte man zahlreiche Chancen das Spiel zu entscheiden, 2 mal machte uns Metall eine Strich durch die Rechnung.
Ich kann es nicht mehr hören, dann sollen sie verdammt nochmal die Dinger reinmachen, die selbe Sülze wie gegen Dortmund im HF.
Die Chancen gewinnen keine Pokale, das ist scheinbar noch nicht angekommen.
Die Meisterschaft kaschiert sowas, da wo es drauf ankommt sind wir einfach luschig.
Genau so siehts aus Hanna. Wieder nur Metall, wieder Elferschießen verloren.... fängt klein an und hört z.B. im Halbfinale eines DFB Pokals auf !!! Die sollen die Dinger endlich wieder rein machen !! Egal wo oder gegen wen. Wenn wir irgendwo teilnehmen, dann erfolgreich oder wie es Pep94 sagt, erst garnicht anmelden !!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Oh das ist natürlich nen guter Tip. Sie sollen die Dinger rein machen. Sollte mal jemand der Mannschaft sagen. Vielleicht wissen sie das gar nicht und schießen mit Absicht gegen die Latte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...