Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(28.07 2017, 04:58)gkgyver schrieb:
(27.07 2017, 15:32)Cookie Monster schrieb:
(27.07 2017, 15:21)Gedger schrieb:
(27.07 2017, 14:54)Almöhi schrieb: Ohne solche Touren wird man nie an ein Standing von Real Madrid ran kommen.

Mit dem gegurke unter Ancelotti auch nicht, diese Tour war jedenfalls keine Werbung.

Real hat eine Klatsche von City bekommen. Interessiert das wen ?

Real ist auch amtierender CL Double Gewinner, und hat uns im Viertelfinale weggeklatscht.
Also nein, bei denen interessiert das wirklich niemanden.

Ist in der Verlängerung zu gewinnen mittlerweile das neue weggeklatscht?

Die Klatschen machen mir keine Sorgen. Das ist bei der NM auch regelmäßig so. Die Deutschen können sich irgendwie bei Freundschaftsspielen nicht so motivieren wie andere. Oder es steckt sogar System dahinter, man lullt ein... Wenn man das alles richtig einordnet seitens Mannschaft bleibt da auch nix Negatives in der Psyche. Wo ich mehr Probleme sehe, könnte eventuell insgesamt zu viel strapaziert worden sein? Reisestress, Training unter nicht optimalen Bedingungen. Das wird sich dann zeigen, ob man auf den Punkt genau toppfit sein wird. Spielt aber auch nicht sonderlich große Rolle, weil man in der CL sowieso im Herbst erstmal warm läuft und im Frühjahr die Topspiele anstehen. Meisterschaft geht mir sowieso am Wertesten vorbei, da kann man ruhig auch am Anfang mal rumbummeln.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(28.07 2017, 11:32)Hanna Bach schrieb: Die Klatschen machen mir keine Sorgen. Das ist bei der NM auch regelmäßig so. Die Deutschen können sich irgendwie bei Freundschaftsspielen nicht so motivieren wie andere. Oder es steckt sogar System dahinter, man lullt ein... Wenn man das alles richtig einordnet seitens Mannschaft bleibt da auch nix Negatives in der Psyche. Wo ich mehr Probleme sehe, könnte eventuell insgesamt zu viel strapaziert worden sein? Reisestress, Training unter nicht optimalen Bedingungen. Das wird sich dann zeigen, ob man auf den Punkt genau toppfit sein wird. Spielt aber auch nicht sonderlich große Rolle, weil man in der CL sowieso im Herbst erstmal warm läuft und im Frühjahr die Topspiele anstehen. Meisterschaft geht mir sowieso am Wertesten vorbei, da kann man ruhig auch am Anfang mal rumbummeln.

Außerdem haben wir im Winter noch ein Trainingslager unter "perfekten" Bedinungen wie es immer gesagt wird. Wir haben aber jetzt auch noch ganze 3 Wochen bis zum ersten Bundesligaspiel, ich mache mir noch keine Sorgen. 3 Wochen Vorbereitung sind eine lange Zeit. DFB Pokal ist eine Woche früher, aber die erste Runde sollte entspannt machbar sein.

(28.07 2017, 11:30)Wembley Nacht schrieb:
(27.07 2017, 15:21)Gedger schrieb:
(27.07 2017, 14:54)Almöhi schrieb: Ohne solche Touren wird man nie an ein Standing von Real Madrid ran kommen.

Mit dem gegurke unter Ancelotti auch nicht, diese Tour war jedenfalls keine Werbung.

Real ist auch amtierender CL Double Gewinner, und hat uns im Viertelfinale weggeklatscht.

Spielerisch haben sie das, das einzige was für uns sprach waren die Ergebnise und das Glück. Von den Chancen her muss man im Hinspiel alleine schon 5 oder 6 kassieren. Also ja, im Gegesatz zur Niederlage 2014, wo das Ergebnis deutlicher war, haben sie es uns letzte Saison spielerisch gegeben.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(28.07 2017, 11:53)Gedger schrieb:
(28.07 2017, 11:30)Wembley Nacht schrieb:
(27.07 2017, 15:21)Gedger schrieb: Mit dem gegurke unter Ancelotti auch nicht, diese Tour war jedenfalls keine Werbung.

Spielerisch haben sie das, das einzige was für uns sprach waren die Ergebnise und das Glück. Von den Chancen her muss man im Hinspiel alleine schon 5 oder 6 kassieren. Also ja, im Gegesatz zur Niederlage 2014, wo das Ergebnis deutlicher war, haben sie es uns letzte Saison spielerisch gegeben.
Zwei Mal waren sie einen Mann mehr wo sie spielerisch wirklich dominiert haben. Bei 11 gegen 11 war das aber nicht der Fall. Das bitte auch immer ein bisschen relativieren, man kann nicht einfach gegen Real Wunderdinge in Unterzahl erwarten. Das angeblich so sichere Juve wurde bei gleicher Stärke weggeklatscht.

Pep hat real weggeklatscht. Ungefähr das real mit der gleichen einstellung wie in wolfsburg vorletzte saison . Lasst uns pep zurück holen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Was mir ein bisschen viel sorgen macht sind unsere av positionen . Viel zu luftig und durchlässig auf den aussen. Ich hoffe das war jetzt nur in den testspielen so und setzt sich nicht fort
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(28.07 2017, 13:14)davidpollar schrieb: Pep hat real weggeklatscht.  Ungefähr das real mit der gleichen einstellung wie in wolfsburg vorletzte saison .  Lasst uns pep zurück holen

Endlich mal jemand der es begriffen hat was getan werden sollte!  Wink  Big Grin

Ich sehe die problematik nicht im Reisestress und
auch nicht im Trainer.
Freunde,
Guardiola verpulvert in Britannien 500 Millionen und
hat nciht den Endsieg.
Die Zeit der Ausreden für Bayern ist für mich persönlich vorbei.
Ich wünsche mir, dass wie 2013 mit deutschen Tugenden
wir uns oredntlich in allen Wettbewerben präsentieren.
Wie weit wir in der Cl kommen , ist ja auch Tagesform und Glücksache.
NBur der FCB
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(28.07 2017, 15:09)Elber2001 schrieb: Ich sehe die problematik nicht im Reisestress und
auch nicht im Trainer.
Freunde,
Guardiola verpulvert in Britannien 500 Millionen und
hat nciht den Endsieg.
Die Zeit der Ausreden für Bayern ist für mich persönlich vorbei.
Ich wünsche mir, dass wie 2013 mit deutschen Tugenden
wir uns oredntlich in allen Wettbewerben präsentieren.
Wie weit wir in der Cl kommen , ist ja auch Tagesform und Glücksache.
NBur der FCB

Wassn mit Dir los?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.