Ich bin mir dann doch ziemlich sicher dass Pep in seiner Nachfolge auch ein paar Worte sagen wird, und Tuchel auch nicht zwecklos vor kurzem an der Säbener zu Besuch war.
Warum sollte er nicht Co-Trainer werden für eine gewisse Zeit? Man wird Tuchel sicher nicht direkt ins kalte Wasser schmeißen.
28.05 2017, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05 2017, 19:54 von Jano.)
Wenn Tuchel wirklich in Dortmund gegangen wird, ist er ja sicher auch wieder in der Verlosung für eine Ancelotti Nachfolge. (Klar ist nicht sicher ob es die da geben wird, aber irgendwie ist es doch so, bei sehr großem Erfolg macht er den Jupp und ob man ihn nach einer normalen Saison wird weiterarbeiten lassen, bezweifel ich). Was meint ihr? Fachlich denk ist er top. Ob das jetzt menschlich nur eine Sache zwischen Watzke und ihm oder der gesamten Mannschaft ist, da gibt es ja auch Stimmen aus Mainz, ist schwierig zu beurteilen.
Wenn ich zwischen ihm und Nagelsmann wählen müsste würde ich aber wohl zu TT tendieren.
Edit by Admin: Beitrag hierher verschoben.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(28.05 2017, 19:45)Hitman schrieb: Wenn Tuchel wirklich in Dortmund gegangen wird, ist er ja sicher auch wieder in der Verlosung für eine Ancelotti Nachfolge. (Klar ist nicht sicher ob es die da geben wird, aber irgendwie ist es doch so, bei sehr großem Erfolg macht er den Jupp und ob man ihn nach einer normalen Saison wird weiterarbeiten lassen, bezweifel ich). Was meint ihr? Fachlich denk ist er top. Ob das jetzt menschlich nur eine Sache zwischen Watzke und ihm oder der gesamten Mannschaft ist, da gibt es ja auch Stimmen aus Mainz, ist schwierig zu beurteilen.
Wenn ich zwischen ihm und Nagelsmann wählen müsste würde ich aber wohl zu TT tendieren.
Edit by Admin: Beitrag hierher verschoben.
Bitte, bitte, bitte, von mir aus alle anderen dieser Welt, aber nicht diesen Mistkerl. Passt weder zu Bayern noch würde ein Pep-Ableger funktionieren, hat man ja schon gesehen. Tuchel macht seinen Weg im Ausland, bitte, bitte, bitte!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Denke schon, dass er ein eigener Charakter ist und mit Pep hatten wir doch tolle Jahre. Gerade für einen Neuaufbau könnte er Potential mitbringen.
(28.05 2017, 20:53)Hitman schrieb: Denke schon, dass er ein eigener Charakter ist
Was für eine wohlwollende und nette Umschreibung.
(28.05 2017, 20:53)Hitman schrieb: und mit Pep hatten wir doch tolle Jahre. Gerade für einen Neuaufbau könnte er Potential mitbringen.
Ich brauche keinen zweiten Pep. Ich denke nicht, dass das mit Tuchel funktionieren würde. Er ist sicher ein guter bis sehr guter Trainer, aber in seiner eigenen Welt. Wenn Tuchel-Dortmund nicht hinhaut, die Querelen in Mainz im Nachhinein? Wer ist so blauäugig und denkt, dass da ausgerechnet bei Bayern auf einmal die perfekte Zusammenarbeit rausspringen soll? Ich halte das bei Tuchel nahezu für ausgeschlossen, dass das im Gesamtkonzept klappen würde. Einziger Vorteil: Ich hätte jede Menge Möglichkeiten, mich hier auszutoben. Wünschen würde ich mir allerdings ein komplett neues Konzept und auf gar keinen Fall neues Konflikt-Potenzial.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Reibung erzeugt Wärme (Energie). Jeder Trainer bringt neue Akzente mit. Den großen Umbruch mit völlig neuem Konzept (wie sollte das Aussehen?) wird es nicht geben. Nach fünf Meisterschaften in Folge und zwei Europapokalen in den letzten fünfzehn Jahren, sehe ich da auch keine Grundlage. Man muss sich dann halt anschauen, was in der Verlosung ist (Luis Enrique, Diego Simeone...) ich hätte mal gerne wieder einen deutschsprachigen Coach. Wohl auch einige in der Clubspitze. Wenn man Favre rausnimmt, bleiben nimmer viele und bei Nagelsmann vs. Tuchel würde ich glaub ich doch zu Tuchel tendieren.
(29.05 2017, 12:35)Hitman schrieb: Reibung erzeugt Wärme (Energie). Jeder Trainer bringt neue Akzente mit. Den großen Umbruch mit völlig neuem Konzept (wie sollte das Aussehen?) wird es nicht geben. Nach fünf Meisterschaften in Folge und zwei Europapokalen in den letzten fünfzehn Jahren, sehe ich da auch keine Grundlage. Man muss sich dann halt anschauen, was in der Verlosung ist (Luis Enrique, Diego Simeone...) ich hätte mal gerne wieder einen deutschsprachigen Coach. Wohl auch einige in der Clubspitze. Wenn man Favre rausnimmt, bleiben nimmer viele und bei Nagelsmann vs. Tuchel würde ich glaub ich doch zu Tuchel tendieren.
Ich sage immer noch ohne schlechtes Gewissen Klopp sollte Ancelotti nach seiner Amtszeit ablösen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(29.05 2017, 13:08)Hanna Bach schrieb: (29.05 2017, 12:35)Hitman schrieb: Reibung erzeugt Wärme (Energie). Jeder Trainer bringt neue Akzente mit. Den großen Umbruch mit völlig neuem Konzept (wie sollte das Aussehen?) wird es nicht geben. Nach fünf Meisterschaften in Folge und zwei Europapokalen in den letzten fünfzehn Jahren, sehe ich da auch keine Grundlage. Man muss sich dann halt anschauen, was in der Verlosung ist (Luis Enrique, Diego Simeone...) ich hätte mal gerne wieder einen deutschsprachigen Coach. Wohl auch einige in der Clubspitze. Wenn man Favre rausnimmt, bleiben nimmer viele und bei Nagelsmann vs. Tuchel würde ich glaub ich doch zu Tuchel tendieren.
Ich sage immer noch ohne schlechtes Gewissen Klopp sollte Ancelotti nach seiner Amtszeit ablösen.
Kloppo-Fußball ist so ziemlich das Letzte das ich bei Bayern sehen möchte. Meine Meinung !
(29.05 2017, 13:40)Cookie Monster schrieb: (29.05 2017, 13:08)Hanna Bach schrieb: (29.05 2017, 12:35)Hitman schrieb: Reibung erzeugt Wärme (Energie). Jeder Trainer bringt neue Akzente mit. Den großen Umbruch mit völlig neuem Konzept (wie sollte das Aussehen?) wird es nicht geben. Nach fünf Meisterschaften in Folge und zwei Europapokalen in den letzten fünfzehn Jahren, sehe ich da auch keine Grundlage. Man muss sich dann halt anschauen, was in der Verlosung ist (Luis Enrique, Diego Simeone...) ich hätte mal gerne wieder einen deutschsprachigen Coach. Wohl auch einige in der Clubspitze. Wenn man Favre rausnimmt, bleiben nimmer viele und bei Nagelsmann vs. Tuchel würde ich glaub ich doch zu Tuchel tendieren.
Kloppo-Fußball ist so ziemlich das Letzte das ich bei Bayern sehen möchte. Meine Meinung ! Stimmt, den hätte ich vergessen. Ist aber doch unwahrscheinlich, dass der in einem Jahr auf dem Markt ist oder. Ich hätte auch Zweifel ob der Stil (nur aufs Spiel bezogen) von Klopp bei uns passen würde. Es wäre in der Tat ein Kulturbruch.
(29.05 2017, 13:51)Hitman schrieb: (29.05 2017, 13:40)Cookie Monster schrieb: (29.05 2017, 13:08)Hanna Bach schrieb: (29.05 2017, 12:35)Hitman schrieb: Reibung erzeugt Wärme (Energie). Jeder Trainer bringt neue Akzente mit. Den großen Umbruch mit völlig neuem Konzept (wie sollte das Aussehen?) wird es nicht geben. Nach fünf Meisterschaften in Folge und zwei Europapokalen in den letzten fünfzehn Jahren, sehe ich da auch keine Grundlage. Man muss sich dann halt anschauen, was in der Verlosung ist (Luis Enrique, Diego Simeone...) ich hätte mal gerne wieder einen deutschsprachigen Coach. Wohl auch einige in der Clubspitze. Wenn man Favre rausnimmt, bleiben nimmer viele und bei Nagelsmann vs. Tuchel würde ich glaub ich doch zu Tuchel tendieren.
Kloppo-Fußball ist so ziemlich das Letzte das ich bei Bayern sehen möchte. Meine Meinung ! Stimmt, den hätte ich vergessen. Ist aber doch unwahrscheinlich, dass der in einem Jahr auf dem Markt ist oder. Ich hätte auch Zweifel ob der Stil (nur aufs Spiel bezogen) von Klopp bei uns passen würde. Es wäre in der Tat ein Kulturbruch.
Aber Tuchel würde passen? Ich glaubs echt nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
|