Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainergott) Jupp Heynckes
War einfach die geilste Saison seit 2001. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

''Für seine Verdienste für die Stadt Mönchengladbach ist Jupp Heynckes mit dem Ehrenring ausgezeichnet worden. Bei seiner Ehrung wird er emotional und macht auf das Schicksal von Gerd Müller aufmerksam.''

Für alle die skygo haben hier der Clip:

http://www.skygo.sky.de/video-clips/spor...39651.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(14.03 2016, 09:12)DerKölner schrieb: ''Für seine Verdienste für die Stadt Mönchengladbach ist Jupp Heynckes mit dem Ehrenring ausgezeichnet worden. Bei seiner Ehrung wird er emotional und macht auf das Schicksal von Gerd Müller aufmerksam.''

Das hat der Jupp sich auch verdient!
Schöne Geste wie ich finde.

(14.03 2016, 09:12)DerKölner schrieb: Für alle die skygo haben hier der Clip:

http://www.skygo.sky.de/video-clips/spor...39651.html

Muss man auch noch "Silverlight" vom Bill installieren. Angry

Kann man das nicht mit HTML 5 anbieten, wie jede normale anständige Firma! popcorn

So sieht man sich wieder....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Alles Gute Jupp !

Du wirst es brauchen und wir auch...

Jo dann, welcome back, Jupp!

Ich weiß nicht, warum hier alle so am Rad drehen, jetzt wartets doch erstmal ab! Ja ok, es erinnert stark an eine Triple-Gedächtnis-Veranstaltung, aber heißt das unbedingt, dass es schlecht wird!? Und es ist ja auch nicht so, dass Heynckes und seine Gefährten hier Verträge für die nächsten 5 Jahre unterschrieben haben. Es geht hier wohl eher um Schadensbegrenzung, und darum, das beste aus dem verkorksten Saisonstart zu machen.

Bei mir überwiegt jedenfalls momentan die Vorfreude der Skepsis. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was in den nächsten Wochen kommen mag...

Das blöde ist: mit Blick auf seine Person freue ich mich, dass er da ist und aushilft. Aber die Gesamtsituation ist irgendwie komisch. Die Entscheidung erinnert mich an ganz ungute Reflexe aus früheren Tagen. Aber gut. Auf eine gute Saison Jupp! smilie_prost

(06.10 2017, 15:43)Beobachter schrieb: Das blöde ist: mit Blick auf seine Person freue ich mich, dass da ist und aushilft. Aber die Gesamtsituation ist irgendwie komisch.

Geht mir ähnlich. Ich freue mich, dass man Jupp wieder sieht, aber die Umstände sind halt bescheiden und teils auch fragwürdig. Auf die Person freue ich mich riesig, da es wohl kaum einen sympathischeren Trainer bei Bayern gab als Jupp. Freundlich, ruhig, gelassen und einfach eine Person die verdammt loyal ist, aber auf den Trainer? Weiß ich nicht. Jupp ist ein Weltklasse-Trainer nur bin ich mir nicht sicher, ob er aktuell das richtige ist, aber man wird es in den nächsten paar Monaten sehen.

Tuchel gratuliert !

https://twitter.com/TTuchelofficial/stat...1873315842

Im Prinzip habe ich eher das Gefühl, dass Jupp eher Tuchel gratulieren muss, dass er diesen Mist nicht mitmachen muss der aktuell bei uns abgeht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.