Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainergott) Jupp Heynckes
Und warum sollte man so eine Show abziehen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

In dem oben verlinkten Artikel gibt es ein Video, in dem UH über die Journalisten spricht, die alle paar Wochen die "Wachablösung" ausrufen würden. Ich denke ja, dass er in Sachen Medien ein paar Paranoia pflegt (teils auch zu recht) und daher Spaß dran hat, die Meute an der Nase rumzuführen, aber auch, dass Jupp für ihn nun mal die beste (weil bequemste) Lösung zu sein scheint.

Und da meinen manche, Peps Vertragsverlängerung wär nervig gewesen.

(30.01 2018, 12:06)Wembley Nacht schrieb: Und warum sollte man so eine Show abziehen?

Kann viele Gründe geben. Keine Unruhe in die Mannschaft bringen (vorallem bei Spielern die nicht mehr so lange hier sein werden), Fokusierung auf die CL, Retourkutsche an die Medien usw. Nur Hoeneß wird es wissen.

(30.01 2018, 12:15)Beobachter schrieb: In dem oben verlinkten Artikel gibt es ein Video, in dem UH über die Journalisten spricht, die alle paar Wochen die "Wachablösung" ausrufen würden. Ich denke ja, dass er in Sachen Medien ein paar Paranoia pflegt (teils auch zu recht) und daher Spaß dran hat, die Meute an der Nase rumzuführen, aber auch, dass Jupp für ihn nun mal die beste (weil bequemste) Lösung zu sein scheint.

aber warum muss die bequemste Lösung auch gleich die beste sein!?

ein guter Trainer kann ein guter Trainer sein, auch wenn er hier und da aneckt. vielleicht etwas unbequem ist, aber fachlich eben seine Qualitäten hat und zur Spielweise des Vereins und deren Spieler passt.

ich bin ja immer noch der Meinung, auch wenn ein van gaal ein riesen Arsch war, und von der Person her immer mit einem Herr Hoeneß nie warm wurde, ohne ihn hätten wir nie die Erfolge gefeiert und diese Dominanz der letzten Jahre gehabt.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Van Gaal hat auch mit einigen Spielern angeeckt. Sogar Ribery wollte den Verein verlassen.

Vielleicht will Hoeneß deshalb auch keinen Tuchel ? Die Stars werden ws vergrault werden was Uli nicht zulassen wird. Versteh ich auch irgendwo.

(30.01 2018, 19:09)Cookie Monster schrieb: Van Gaal hat auch mit einigen Spielern angeeckt. Sogar Ribery wollte den Verein verlassen.

Vielleicht will Hoeneß deshalb auch keinen Tuchel ? Die Stars werden ws vergrault werden was Uli nicht zulassen wird. Versteh ich auch irgendwo.

Welche "Stars" hat den Tuchel bei Dortmund vergrault?

(30.01 2018, 19:10)Wembley Nacht schrieb:
(30.01 2018, 19:09)Cookie Monster schrieb: Van Gaal hat auch mit einigen Spielern angeeckt. Sogar Ribery wollte den Verein verlassen.

Hummels ist nicht gut auf ihn zu sprechen. Wink

(30.01 2018, 19:14)Cookie Monster schrieb:
(30.01 2018, 19:10)Wembley Nacht schrieb:

Hummels ist nicht gut auf ihn zu sprechen. Wink
Es gibt kaum einen Trainer, wo die Spieler alle in Jubel ausbrechen, wenn er kommt. Jupp ist einer der wenigen Ausnahmen im Profifußball.
Und wie ich schon mal sagte, Fußballer und Ihre Trainer müssen nicht beste Freunde sein.
Vor allem darf man dann auch nicht vergessen, dass ein Hummels laut Watzke auch nicht pflegeleicht ist (derselbe Watzke der auch sagt, dass Tuchel nicht pflegeleicht ist. Ob das nun stimmt, steht auf einem anderen Blatt)

Ruhe in die Mannschaft bringen, indem man bis Sommer Trainerstress hat ... Das kann niemand ernsthaft glauben.
Weil es die Spieler so beruhigt, jede Woche gefragt zu werden "soll Jupp bleiben?" "Gehen Sie wenn Jupp geht?" "Würden Sie sich über Tuchel freuen, Herr Hummels?" "Ist das Thema innerhalb der Mannschaft?"
Super Logik.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.