Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte anderer Vereine
Mit Boni 86Mio Ablöse für de Jong. Ist das krank. Billiger als Higuain. Die machen den Markt echt komplett kaputt.

Das war klar dass De Jong nicht nach München kommt. Der Umgang mit James zeigt eindeutig wer hier gefragt ist und wer nicht.

:roflmao:
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Meine Fresse, wenn man diesen "Torschützenkönig" liest, muss man bereit sein Schmerzen zu ertragen!

Brazzo hat wohl Pulisic auch ein Video nach Dortmund gesendet, ohne Erfolg. Immer weiter Brazzo, Gaß geben mein Freund.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.01 2019, 14:02)Dimi schrieb: Brazzo hat wohl Pulisic auch ein Video nach Dortmund gesendet, ohne Erfolg. Immer weiter Brazzo, Gaß geben mein Freund.

Ja, andere Sportdirektoren bekommen nie Absagen... :roll:

Meine Güte, was ist denn das für eine Kritik?!

Kritisieren kann man, dass unter Brazzo gefühlt alles was wir auf dem Transfermarkt treiben in den Medien landet. Aber doch nicht sowas. Absagen kriegt jeder.

Ich versteh auch nicht, was man immer gegen BRazzo hat. Der hat doch so was Sympathisches und wirkt so menschlich. Ich find's gut.

(23.01 2019, 23:36)Boeschner schrieb: Mit Boni 86Mio Ablöse für de Jong. Ist das krank. Billiger als Higuain. Die machen den Markt echt komplett kaputt.

Wieso wollen wir eigentlich diesen Spieler von Atletico für 85 Millionen kaufen ?

Langsam kommt es mir vor als ist das bei Bayern wieder mehr große Klappe als großen Taten. Ob in dieser TP überhaupt noch jemand kommt so wie das eigentlich geplant war ?

(24.01 2019, 14:59)Cookie Monster schrieb:
(23.01 2019, 23:36)Boeschner schrieb: Mit Boni 86Mio Ablöse für de Jong. Ist das krank. Billiger als Higuain. Die machen den Markt echt komplett kaputt.

Wieso wollen wir eigentlich diesen Spieler von Atletico für 85 Millionen kaufen ?

Langsam kommt es mir vor als ist das bei Bayern wieder mehr große Klappe als großen Taten. Ob in dieser TP überhaupt noch jemand kommt so wie das eigentlich geplant war ?

Weil er Weltmeister ist, so hoch die AK ist und wir dringend Bedarf haben? Wie man hört, wird Atletico ihn uns aber billiger geben, da wir deren Wunsch respektiert haben. Von daher hab ich damit kein Problem.

Geplant war gar nichts. Brazzo sagte stets, man wird sich umsehen und dann schauen, ob sich was ergibt. Genau das macht man auch.

(24.01 2019, 15:15)Boeschner schrieb:
(24.01 2019, 14:59)Cookie Monster schrieb:

Weil er Weltmeister ist, so hoch die AK ist und wir dringend Bedarf haben? Wie man hört, wird Atletico ihn uns aber billiger geben, da wir deren Wunsch respektiert haben. Von daher hab ich damit kein Problem.

Geplant war gar nichts. Brazzo sagte stets, man wird sich umsehen und dann schauen, ob sich was ergibt. Genau das macht man auch.

Ok, das hätte ich jetzt auch sagen können. Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.