Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart
Da sie ja erst Montags spielen gehts nach Malle um den Kopf freizukriegen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wieder ein Traditionsverein weinenweinenweinen
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Am Ende muß man leider feststellen, dass es ein "verdienter" Abstieg ist, ohne das ich jetzt großartig mit dem VFB sympathisiere, ganz im Gegenteil. Jetzt haben sie die Möglichkeit den Stall auszumisten und was neues aufzubauen, wenn sie denn die Zeichen der Zeit erkennen. Das gilt auch für Traditionsvereine!

(15.05 2016, 09:05)hansk30 schrieb: Am Ende muß man leider feststellen, dass es ein "verdienter" Abstieg ist, ohne das ich jetzt großartig mit dem VFB sympathisiere, ganz im Gegenteil. Jetzt haben sie die Möglichkeit den Stall auszumisten und was neues aufzubauen, wenn sie denn die Zeichen der Zeit erkennen. Das gilt auch für Traditionsvereine!

Das Problem ist, dass diese "Traditionsvereine" sich nicht von ihren "Traditionsköpfen"(Vorstand, usw.) trennen und einfach weiter wurschteln.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...erei.htmlt

Für Stuttgart tut es mir sehr leid. Hätte lieber Frankfurt als direkten Absteiger gesehen.
Stuttgart muss auf jeden Fall den Aufstieg wieder schaffen.

Zu Dummkotz: Schade das ich dir nicht zuschauen kann, wie du die Emotionen künftig raushaust. Montag
Abends hab ich Töpferkurs, da kann ich nicht.

Häme bezieht sich nur auf das Arschloch - NICHT auf den VFB oder seine Fans ( trotz all dem HASS uns gegenüber)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(15.05 2016, 09:46)Fritzitelli schrieb: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...erei.htmlt

Für Stuttgart tut es mir sehr leid. Hätte lieber Frankfurt als direkten Absteiger gesehen.
Stuttgart muss auf jeden Fall den Aufstieg wieder schaffen.

Zu Dummkotz: Schade das ich dir nicht zuschauen kann, wie du die Emotionen künftig raushaust. Montag
Abends hab ich Töpferkurs, da kann ich nicht.

Häme bezieht sich nur auf das ***** - NICHT auf den VFB oder seine Fans ( trotz all dem HASS uns gegenüber)

Tja, aber die Fans eines Vereins, der gerade abgestiegen ist, finden sowas halt geil.

'Außer Kevin könnt ihr alle gehn'

Aber du hast Recht, Stuttgart darf gerne schnell wieder aufsteigen. Mit KG als Aufstiegsheld. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

ist halt leider wie des öfteren so...
manche in den Vorständen interpretieren "Tradition" gleichbedeutend mit Erfolg und Anspruch! so sind die Erwartungen vor der Saison dementsprechend hoch! ich glaube keiner dieser Vereine spricht offen über Abstiegskampf oder Probleme, die diese Vereine offenkundig haben.
Gewinnen sie mal drei Spiele dann reden alle sofort wieder vom internationalen Geschäft! Trainer haben nie die Zeit ein Konzept umzusetzen! Junge Spieler haben nie die Zeit sich zu entwickeln, bzw, sie werden meist gar nicht geholt. Weil der schnelle Erfolg gesucht wird!
Und in den Vorständen und Managerposten sitzen oft unfähige Leute! Was ein Robin Dutt immer noch im Profifußball zu suchen hat ist mir schleierhaft!
Der hatte zwei mittelmäßige bis gute Jahre in Freiburg, anschließend ist er in all seinen Tätigkeiten...
vom Trainerposten in Leverkusen, bis Brementrainer gescheitert! Der hätte beim DFB bleiben sollen! dort kann er nix falsch machen!
der HSV hat es auch nur noch geschafft, weil sie mit dem Labbadia einen Trainer geholt haben, den sie vor zwei Jahen schon mal hatten! da war er ihnen aber nicht mehr gut genug! Typisch!! Man wollte ja wieder nach Europa!

Dutt und Kramny werden anscheinend gehen müssen, also hat sich das mit dem Festhalten wohl schon erledigt(?)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(15.05 2016, 10:01)Jarou schrieb: Dutt und Kramny werden anscheinend gehen müssen, also hat sich das mit dem Festhalten wohl schon erledigt(?)

Kramny hat eh keinen Vertrag für die 2.Liga, hab ich grad gehört.
Bei Dutt sind sich die Fans noch nicht sicher, ob der wirklich gegangen wird.
Würde hier eh noch höher ansetzen. Dutt klar, aber das läuft doch da seit Jahren bergab.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.05 2016, 16:43)Hanna Bach schrieb: Wieder ein Traditionsverein weinenweinenweinen

Es glaube aus deinem Beitrag eine leichte Ironie heraus zu lesen. Vielleicht sollte es so formuiert werden:
Geld schießt keine Tore  -  Tradition aber auch nicht  idee
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.