"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Lukaku ist vom Markt. Jetzt ist Torres beim VFL WOB im Gespräch. Wenn der wirklich kommt, wird's für den BVB bei Platz 2 eng.
Weis der überhaupt wo Wolfsburg liegt?
Wäre natürlich ein weiteres Ligahighlight.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Endlich etwas Glamour im öden Niedersachsen. Lord Bendtner kommt. Das wird extrem lustig, hab ich im Gefühl.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ist offiziell. Wolfsburg hat schon eine gute Truppe, wird interessant mit denen in dieser Saison.
Stimmt, mit Wolfsburg ist bestimmt zu rechnen ... genauso wie mit den Pillendrehern, die machen das bisher auch ganz gut .. wer für mich "stehen" bleibt ist der königsblaue Verein.
Die haben nicht viel auf der Kette. Bauen wohl mehr auf die Jungen. Draxler, Goretzka, Meyer.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
15.08 2014, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08 2014, 12:28 von DerKölner.)
Wollt ich auch grad sagen, Roadrunner, mal sehen ob die sie diese Saison wieder nen Jugendspieler integrieren können.
Mal sehen was Hecking aus der Truppe rausholen kann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(15.08 2014, 12:16)MrKlixx schrieb: Stimmt, mit Wolfsburg ist bestimmt zu rechnen ... genauso wie mit den Pillendrehern, die machen das bisher auch ganz gut .. wer für mich "stehen" bleibt ist der königsblaue Verein.
einen guten kader mit potenzial haben sie ja. Nur gurkt da immer noch der keller an der seitenlinie rum.
warum man nicht tuchel geholt hat, bleibt mir ein völliges rätsel
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Weil sie mit Keller eine super Rückrunde gespielt haben.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.