Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Wolfsburg
Und dennoch mag Mou ihn gar nicht hergeben.
http://www.theguardian.com/football/2014...ng-chelsea
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Lukaku ist vom Markt. Jetzt ist Torres beim VFL WOB im Gespräch. Wenn der wirklich kommt, wird's für den BVB bei Platz 2 eng.

Weis der überhaupt wo Wolfsburg liegt?
Wäre natürlich ein weiteres Ligahighlight.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Endlich etwas Glamour im öden Niedersachsen. Lord Bendtner kommt. Das wird extrem lustig, hab ich im Gefühl. Big Grin

[Bild: bm3.jpg]
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ist offiziell. Wolfsburg hat schon eine gute Truppe, wird interessant mit denen in dieser Saison.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Stimmt, mit Wolfsburg ist bestimmt zu rechnen ... genauso wie mit den Pillendrehern, die machen das bisher auch ganz gut .. wer für mich "stehen" bleibt ist der königsblaue Verein.

Die haben nicht viel auf der Kette. Bauen wohl mehr auf die Jungen. Draxler, Goretzka, Meyer.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Wollt ich auch grad sagen, Roadrunner, mal sehen ob die sie diese Saison wieder nen Jugendspieler integrieren können.

Mal sehen was Hecking aus der Truppe rausholen kann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(15.08 2014, 12:16)MrKlixx schrieb: Stimmt, mit Wolfsburg ist bestimmt zu rechnen ... genauso wie mit den Pillendrehern, die machen das bisher auch ganz gut .. wer für mich "stehen" bleibt ist der königsblaue Verein.

einen guten kader mit potenzial haben sie ja. Nur gurkt da immer noch der keller an der seitenlinie rum.

warum man nicht tuchel geholt hat, bleibt mir ein völliges rätsel
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Weil sie mit Keller eine super Rückrunde gespielt haben.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.