Ich musste mir gestern notgedrungen das Derby anschauen. Ich muss ja schon sagen, dass die Dortmunder mir ziemlich gut gefallen haben. In der CL brauchen sie zwar noch immer Glück, aber ganz so schwarz sehe ich für Dortmund zumindest mit einer Leistung von gestern nicht mehr.
Wobei man auch gestehen muss, dass Schalke erschreckend schwach war. Hat Sammer doch mal Recht gehabt mit seiner Schelte. Ich habe es teilweise nicht fassen können, dass da der Tabellendritte spielt...Nach 35 Minuten waren die Schalker so im Eimer, dass denen nur noch der "Bayern-Dusel" helfen konnte nicht vollkommen unterzugehen. Abgesehen von einem überragenden Fährmann.
Also United ist schon in meinen Augen auf sehr hohem Niveau der schwächste Gegener, den man zugelost bekommen konnte. Werden wir hinkriegen und mit etwas Glück sehen wir Dortmund auch wieder. Irgendwie würde es mich freuen.
(26.03 2014, 09:18)Action Jackson schrieb: Also United ist schon in meinen Augen auf sehr hohem Niveau der schwächste Gegener, den man zugelost bekommen konnte. Werden wir hinkriegen und mit etwas Glück sehen wir Dortmund auch wieder. Irgendwie würde es mich freuen.
Soviel "etwas" gibts gar nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Jedenfalls zerfleischen die Fans gerade Moyes. Wenn das so weiter geht wird das Spiel an das Derby von gestern erinnern. Nur werden wir treffen.
Manu hat seine Generalprobe geschafft. 4:1 gegen Aston Villa.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(29.03 2014, 16:29)miasanmia schrieb: Manu hat seine Generalprobe geschafft. 4:1 gegen Aston Villa.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Wohl doch kein Fallobst?
Thiago fällt gegen Manchester United aus. Innenbandteilabriss.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich würde mich schleunigst von dem Gedanken lösen,dass Manchester so im Vorbeigehen mitgenommen werden kann.
Pep muss in der Lage sein, den Spielern den Blödsinn aus den Köpfen zu hämmern, dass die Pappe sind.
Bitte, bitte, bitte, bringt Normalform auf das Tablett und lasst den Schiedsrichter nicht spanisch oder italienisch sprechen.
Spieler wie Lahm und Basti werden das wissen, den anderen wird Pep das vermitteln können. Da mache ich mir keine Sorgen, dass wir da am Dienstag hochkonzentrierte und motivierte Bayern sehen werden.
29.03 2014, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03 2014, 21:32 von DerKölner.)
4 zu 1, ich bin mal positiv.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
------------Müller-------------
Ribery--Kroos-Götze--Robben
---------Schweinsteiger-------
Alaba--Martinez-Dante--Lahm
------------Neuer---------------