Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wenns gegen ManU nicht reicht, war die ganze Saison fürn Arsch.
Deshalb ist das morgen das vorläufig wichtigste Spiel der Saison, deshalb ist Nervosität durchaus verständlich.
Die ganze Saison ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber es würde sich auf jeden Fall zunächst mal so anfühlen ^^
Die Meisterschaft und die Chance auf den DFB-Pokal bliebe ja.
Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, ich bin guter Dinge für die Spiele gegen United.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(31.03 2014, 17:41)Dennis schrieb: Die ganze Saison ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber es würde sich auf jeden Fall zunächst mal so anfühlen ^^
Die Meisterschaft und die Chance auf den DFB-Pokal bliebe ja.
Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, ich bin guter Dinge für die Spiele gegen United.
Allein das Double wär doch ein Rückschritt
Sport1 eben: " Das Top-Thema: Thiago verletzt, wer kann ihn ersetzen, in wie fern sind die Bayern sogar geschwächt?"
...
Sorry, aber dramatischer ging auch nicht mehr. Ist halt doch eher Bayern1.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Wäre dir,
''halb Dortmund verletzt, wer kommt noch aus der Jugend?''
lieber?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Nö, das kommt bestimmt vor unserem Spiel am Mittwoch.  Passt auch eher auf Schalke, die spielen mit richtig vielen Jugendspielern.
Aber die haben das wieder so dargestellt, als wäre der Ausfall von Thiago nicht kompensierbar. Bei einem Spielermaterial wie ihr es habt, halte ich das gelinde gesagt für übertrieben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(31.03 2014, 19:01)Jarou schrieb: Nö, das kommt bestimmt vor unserem Spiel am Mittwoch. Passt auch eher auf Schalke, die spielen mit richtig vielen Jugendspielern.
Aber die haben das wieder so dargestellt, als wäre der Ausfall von Thiago nicht kompensierbar. Bei einem Spielermaterial wie ihr es habt, halte ich das gelinde gesagt für übertrieben.
Klar ist es für uns sehr ärgerlich, aber es stimmt, wir sollten die Lücke ohne
Probleme füllen können.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(31.03 2014, 19:05)Fritzitelli schrieb: (31.03 2014, 19:01)Jarou schrieb: Nö, das kommt bestimmt vor unserem Spiel am Mittwoch. Passt auch eher auf Schalke, die spielen mit richtig vielen Jugendspielern.
Probleme füllen können.
Natürlich. Und vor allem ist es bitter für Thiago selbst.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(31.03 2014, 19:15)Jarou schrieb: (31.03 2014, 19:05)Fritzitelli schrieb: (31.03 2014, 19:01)Jarou schrieb: Nö, das kommt bestimmt vor unserem Spiel am Mittwoch. Passt auch eher auf Schalke, die spielen mit richtig vielen Jugendspielern.
Probleme füllen können.
Natürlich. Und vor allem ist es bitter für Thiago selbst.
Jetzt reichts aber mit der Jammerei. Thiago hat eine Pause, wir gewinnen auch so.
Und Fußballspieler spielen kein Schach, also der arme Thiago wirds verkraften.
Wir gehen ohne Thiago, Contento-verletzt und Dante gesperrt. Badstuber mit Aufbautraining, wahrscheinlich erst in zwei Wochen wieder im Mannschaftstraining^^
|