Am 16. Juni 2014 starten unsere Jungs in das Turnier gegen Ronald & Co. Anpfiff ist 18 Uhr in Salvador.
https://www.google.de/maps/place/Rua+Lio...2907?hl=de
Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass es bald losgeht
Und Brasilien vs Kroatien oder Niederlande vs Spanien ist ja jetzt auch nicht gerade uninteressant ^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hoffentlich ist Ronaldo gegen uns noch nicht in Form. Ansonsten halte ich uns für das individuell bessere Team. Ein 1:0 würde mir gegen die Portugiesen vollkommen reichen, wenn man hinten kompakt gestanden hat.
#Rekordmeister
Ich hoffe auf einen guten und überzeugenden Start, damit wir gleich im Turnier sind und uns nicht sogar noch von den USA und Ghana vermöbeln lassen, das wäre schlimm. Also Portugal besiegen und die USA und Ghana weg hauen, das wäre fein.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich tippe auf einen nicht überzeugenden Sieg zum Auftakt , damit auch der letzte Trottel wieder Hoffnung hat.
Um dann wie immer mit Platz 2-8 abgespeist zu werden.
Ich erwarte Gurkenfußball von einer Gurkentruppe, lasse mich gern eines Besseren belehren.Glaube aber an gar nichts, solange Löw das Sagen hat, werden wir keinen Blumentopf ernten.
Deshalb freue ich mich auch zum allerersten Mal nicht auf eine WM.
Ich freue mich auf die WM. Entspanntes Fussballschauen hatte ich schon lang nicht mehr.
Zum Auftakt gegen Portugal wünsche ich eurer Mannschaft nen fetten Sieg. Allein schon um es
der Chrissie zu zeigen. Ronaldo muss in der Vorrunde raus - und dann bin ich gespannt, ob er wieder
Fussballer des Jahres wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Portugal ist auch ohne Ronaldo eine starke Kontermannschaft. Die spielen im Prinzip so wie der BVB, liegt den Deutschen auch nicht wirklich!

Kleinigkeiten werden den Ausschlag geben. Ich tippe mal 1:1.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
3 zu 0 zum Auftakt.
Müller, Podolski, Klose.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Befürchte, wir treffen das Tor nicht, und ein Konter über Ronaldo reicht zur Niederlage.
Aber ich tippe 2:1.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."