(16.06 2014, 13:13)Dennis schrieb: Gomez kann ja nicht, der ist ja im Gegensatz zu Schweinsteiger, Klose und Khedira nicht fit genug.
du meinst nicht hochgepusht genug
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(16.06 2014, 13:09)Liesel von Bayern schrieb: Ich glaube es ist Jacke wie Hose wer vorne steht.
Weder mit Klose, noch mit ner falschen 9 läufts rund.
Bin einfach der Meinung, dass Klose seine besten Tage hinter sich hat und es ihm oft an der Schnelligkeit scheitert...
Klose ist doch nicht das einzige Problem. Ich sehe weit und breit keine Idealaufstellung mit den Spielern, die Löw sich auferlegt hat.
An irgendeiner Stelle zwickt und zwackt der Anzug.
Mich kratzt bei dem Gedanken, den anziehen zu müssen. Aber Löw scheint den schon anzuhaben. Dann kann die Party ja losgehen, Jogi. Ich bin gespannt.
Tulpen oder Gladiolen. Oder Vergissmeinnicht.
Ich hab ja ein Gomez-Trauma.
Erst verlässt er Bayern, dann spielt er nicht bei der WM.
Einfach zu viel für mich
Da Klose einen Schuss wie eine katholische Internatsschülerin hat, frage ich mich des öfteren was ihn denn so wertvoll machen soll. Wenn er nicht im 16er, oder noch weiter vorn, abschließen kann, bringt er nicht viel. Da ist 0 Unterschied zu Gomez, der zudem noch den besseren Schuss hat, und im Antritt vor dem Tor eine Maschine ist.
Klose soll angeblich der bessere Kombinationsspieler sein, aber den Ball ins Tor tragen, das ist nicht unser Stil.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Das ist doch das einzig Positive, dass wir uns über Gomez gar keinen Kopf machen brauchen.
Wir können ja "Drei Ecken-Elfmeter" einführen, da ist Tiki-Taka voll im Vorteil.
16.06 2014, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06 2014, 14:52 von DerKölner.)
(16.06 2014, 08:19)Gedger schrieb: Ich hätte so gespielt:
-----------Podolski------------
Schürrle-----Götze------Müller
--------Ginter---Schweini-----
Lahm---Merte---Hummels--Boateng
Endlich mal einer der Poldi auch vorne sehen will, das kann er, hab ich oft genug gesehen,Schick den Schnell auf den Weg und der ist brandgefährlich, , mit dem linken kann der alles, an das Ding hier erinnere ich mich immer noch als wärs gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=uAqEZzNlGqo
(16.06 2014, 11:13)Hanna von und zu Bach schrieb: Wir haben an der Außenlinie eine Flasche stehen, aber ohne Sauerstoff.
:roflmao:
Hanna, du bist Gold wert.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Neuer - Höwedes, Hummels, Mertesacker, Boateng - Lahm, Khedira - Özil, Kroos, Götze - Müller
16.06 2014, 16:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06 2014, 16:10 von Gil.)
Au weia, Götze und Özil! Einen kann man ja vielleicht noch durchschleppen, aber beide? Und Lahm und Khedira, ob das gut geht?
Hoffe sehr ich täusche mich mit meinem Pessimismus!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Ich finde die Idee mit Boateng als AV gut.
Kroos muss sich heute wohl als Spielmacher beweisen, aber ich erwarte nicht viel.
Özil muss sich heute auch beweisen, aber auch hier erwarte ich nicht viel.
Götze + Müller finde ich gut.
um Gottes Willen, da kann man ja nur hoffen das Müller einen reinmüllert...will man damit versuchen von vornherein das 0:0 zu halten? Wenn ich mal die Querpassspieler rausrechne haben wir grade mal Götze und Müller die offensiv sind.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.