Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg Deutschland
73.91%
17 73.91%
Unentschieden
13.04%
3 13.04%
Sieg Portugal
13.04%
3 13.04%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - Portugal
(16.06 2014, 13:13)Dennis schrieb: Gomez kann ja nicht, der ist ja im Gegensatz zu Schweinsteiger, Klose und Khedira nicht fit genug.

du meinst nicht hochgepusht genug
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.06 2014, 13:09)Liesel von Bayern schrieb: Ich glaube es ist Jacke wie Hose wer vorne steht.
Weder mit Klose, noch mit ner falschen 9 läufts rund.
Bin einfach der Meinung, dass Klose seine besten Tage hinter sich hat und es ihm oft an der Schnelligkeit scheitert...

Klose ist doch nicht das einzige Problem. Ich sehe weit und breit keine Idealaufstellung mit den Spielern, die Löw sich auferlegt hat.
An irgendeiner Stelle zwickt und zwackt der Anzug.
Mich kratzt bei dem Gedanken, den anziehen zu müssen. Aber Löw scheint den schon anzuhaben. Dann kann die Party ja losgehen, Jogi. Ich bin gespannt.
Tulpen oder Gladiolen. Oder Vergissmeinnicht.

Ich hab ja ein Gomez-Trauma.
Erst verlässt er Bayern, dann spielt er nicht bei der WM.
Einfach zu viel für mich Big Grin

Da Klose einen Schuss wie eine katholische Internatsschülerin hat, frage ich mich des öfteren was ihn denn so wertvoll machen soll. Wenn er nicht im 16er, oder noch weiter vorn, abschließen kann, bringt er nicht viel. Da ist 0 Unterschied zu Gomez, der zudem noch den besseren Schuss hat, und im Antritt vor dem Tor eine Maschine ist.
Klose soll angeblich der bessere Kombinationsspieler sein, aber den Ball ins Tor tragen, das ist nicht unser Stil.

Das ist doch das einzig Positive, dass wir uns über Gomez gar keinen Kopf machen brauchen.
Wir können ja "Drei Ecken-Elfmeter" einführen, da ist Tiki-Taka voll im Vorteil.

(16.06 2014, 08:19)Gedger schrieb: Ich hätte so gespielt:

-----------Podolski------------
Schürrle-----Götze------Müller
--------Ginter---Schweini-----
Lahm---Merte---Hummels--Boateng

Endlich mal einer der Poldi auch vorne sehen will, das kann er, hab ich oft genug gesehen,Schick den Schnell auf den Weg und der ist brandgefährlich, , mit dem linken kann der alles, an das Ding hier erinnere ich mich immer noch als wärs gestern:

https://www.youtube.com/watch?v=uAqEZzNlGqo

(16.06 2014, 11:13)Hanna von und zu Bach schrieb: Wir haben an der Außenlinie eine Flasche stehen, aber ohne Sauerstoff.

:roflmao:

Hanna, du bist Gold wert. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Neuer - Höwedes, Hummels, Mertesacker, Boateng - Lahm, Khedira - Özil, Kroos, Götze - Müller
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Au weia, Götze und Özil! Einen kann man ja vielleicht noch durchschleppen, aber beide? Und Lahm und Khedira, ob das gut geht?

Hoffe sehr ich täusche mich mit meinem Pessimismus!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ich finde die Idee mit Boateng als AV gut.

Kroos muss sich heute wohl als Spielmacher beweisen, aber ich erwarte nicht viel.
Özil muss sich heute auch beweisen, aber auch hier erwarte ich nicht viel.

Götze + Müller finde ich gut.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

um Gottes Willen, da kann man ja nur hoffen das Müller einen reinmüllert...will man damit versuchen von vornherein das 0:0 zu halten? Wenn ich mal die Querpassspieler rausrechne haben wir grade mal Götze und Müller die offensiv sind.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 399.757 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 198.971 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.619 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.779 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 201.741 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.059 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.028 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.