Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg Deutschland
73.91%
17 73.91%
Unentschieden
13.04%
3 13.04%
Sieg Portugal
13.04%
3 13.04%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - Portugal
(16.06 2014, 19:47)Cookie Monster schrieb: Man kann aber auch nicht wirklich von einem Titel ausgehen oder enttäuscht sein wenn es nicht zum Titel reicht. Ich weiß Hanna, du lässt dir da nicht dreinreden.

Was hat die Mannschaft nicht für Kritik einstecken müssen und jetzt schießt sie Portugal mit CR7 vom Platz und wird die Gruppe höchstwahrscheinlich auf Platz 1 beenden.

Mann, was würde ich alles für so eine Nationalmannschaft geben...

Ja, ich weiß. Ich bin eine Spaßbremse. Eigentlich aber auch nicht wirklich. Aber ich schreie jetzt nicht mit 2 Promille durch die Gegend, weil wir Portugal besiegt haben.

Am Meisten freut mich das heute für den total sympatischen Müller, der Junge ist einfach geil.
Um den beneidet uns dei halbe Champions League.
Und wo hat er verlängert , bei BAYERN!!!!!!

(16.06 2014, 19:47)Cookie Monster schrieb: Man kann aber auch nicht wirklich von einem Titel ausgehen oder enttäuscht sein wenn es nicht zum Titel reicht. Ich weiß Hanna, du lässt dir da nicht dreinreden.

Was hat die Mannschaft nicht für Kritik einstecken müssen und jetzt schießt sie Portugal mit CR7 vom Platz und wird die Gruppe höchstwahrscheinlich auf Platz 1 beenden.

Wieso stellen alle so CR7 raus? Der hebt Portugal genauso wenig auf ein anderes Level wie Drogba die Elfenbeinküste, Hazard die Belgier oder Alaba Österreich. Hat er nie getan. Auch Argentinien ist keine Übermannschaft weil Messi da mitspielt. Ronaldo ist doch völlig verloren wenn nicht die ganze Mannschaft für ihn arbeitet.

(16.06 2014, 19:54)gkgyver schrieb:

Wieso stellen alle so CR7 raus? Der hebt Portugal genauso wenig auf ein anderes Level wie Drogba die Elfenbeinküste, Hazard die Belgier oder Alaba Österreich. Hat er nie getan. Auch Argentinien ist keine Übermannschaft weil Messi da mitspielt. Ronaldo ist doch völlig verloren wenn nicht die ganze Mannschaft für ihn arbeitet.

Die beste Szene des Spiels, Deutschland stellt eine 1!!!Mann-Mauer und Ronaldo senst genau dorthin.
Die haben heute einen vollkommen gebrauchten Tag erwischt in allen Belangen. Das hat man gemerkt.
Deshalb Ball flach halten, es werden Gegner kommen, da erwischen wir einen gebrauchten Tag, den müssen wir heil überstehen.
Dann fang ICH zu jubeln an.

(16.06 2014, 19:58)Hanna von und zu Bach schrieb:
(16.06 2014, 19:54)gkgyver schrieb:

Die beste Szene des Spiels, Deutschland stellt eine 1!!!Mann-Mauer und Ronaldo senst genau dorthin.
Die haben heute einen vollkommen gebrauchten Tag erwischt in allen Belangen. Das hat man gemerkt.
Deshalb Ball flach halten, es werden Gegner kommen, da erwischen wir einen gebrauchten Tag, den müssen wir heil überstehen.
Dann fang ICH zu jubeln an.

Du schienst mir bisher nicht die Person zu sein, die sich über dreckige Siege freuen kann.

(16.06 2014, 19:59)gkgyver schrieb: Du schienst mir bisher nicht die Person zu sein, die sich über dreckige Siege freuen kann.

Ich rede dabei aber von Gegnern wie Italien, Holland oder Brasilien.
Nicht Ghana oder Amiland, nur wohlbemerkt. Wir wollen mal nicht übertreiben.

Ein dreckiger Sieg gegen Brasilien wär schon extrem geil.

(16.06 2014, 20:09)gkgyver schrieb: Ein dreckiger Sieg gegen Brasilien wär schon extrem geil.

Big Grin

Angehängte Dateien
.jpg   10461388_723400087719890_7571467659063965772_n.jpg (Größe: 11.22 KB / Downloads: 5)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Was soll man dazu sagen :roflmao:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(16.06 2014, 20:18)Dennis schrieb: Was soll man dazu sagen :roflmao:

Oh Gott, hoffentlich hat er nicht auch Angela seine Popel angeschmiert
:roflmao:

Super. Sowohl vom Ergebnis als auch vom spielerischen. Ich bin entzückt was da für Spielzüge dabei waren.
Ich bin ja sehr pessimistisch in das Turnier gegangen, obwohl ich im Hinterkopf
hatte dass wir seit Löw eigentlich immer gut in einer Turnier gestartet sind.

Ich will jetzt nicht der Spielverderber sein aber ich denke was Robben nach dem Holland-Sieg sagte triffts ganz gut: Genießen, aber bloß nicht zu viel in den Sieg interpretieren. Nach dem Spiel heute wissen wir eigentlich nur eines: Portugal wird nicht Weltmeister. Es verbleiben aber Italien, England, Holland, möglicherweise Argentinien und Brasilien als große Stolpersteine auf dem Weg zum WM-Titel. Bei Portugal darf man trotz der 3-4 gut klingenden Namen in der Mannschaft nicht vergessen dass sie sich nur knapp über die Relegation qualifiziert haben...

ps.: Das mit Hummels...mein Kumpel (Dortmund-Fan) meinte in der Halbzeit noch: Jetzt ist nur wichtig dass sich keiner mehr verletzt. Und zack. Hummels hat mich extrem überzeugt in der ersten Halbzeit, er wäre zusammen mit Müller, Lahm und Neuer der Ausfall der mir am meisten weh tun würde. So wie das aussah glaube ich nicht daran dass er morgen wieder trainiert sondern eher dass die WM für ihn gelaufen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 399.827 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 199.098 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.682 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.785 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 201.913 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.138 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.052 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.