Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Deutschland
76.47%
13 76.47%
Keiner, Unentschieden
5.88%
1 5.88%
USA
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - USA
Haha, wasn Blödsinn, die Spielorte und Termine wurden ja gelost und nicht festgelegt nachdem bekannt war welche Mannschaften spielen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(23.06 2014, 15:53)Liesel von Bayern schrieb: "Wir haben einen Tag weniger, um uns zu erholen als die Deutschen. Die haben Samstag gespielt, wir Sonntag. Hinzu kommt, dass wir im Amazonas-Gebiet spielen mussten, die Deutschen konnten ganz in der Nähe ihres Camps bleiben.(...)
Es wurde alles dafür getan, dass die Favoriten eine Runde weiterkommen. Wir müssen den steinigen Weg gehen."

Weiß ja nicht was er jetzt rumheult, geschweige denn was er damit bezwecken will.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe inständig, dass unsere Jungs gewinnen!

Einerseits kann ich das Winseln auch nicht ab.
Aber ich hatte ja auch schon geschrieben, dass bestimmte Dinge bewusst in Richtung Kommerz betrieben werden, wie eine von vornherein beeinflusste WM-Auslosung.
Ich bin dafür, zumindest ab Achtelfinale alle 1.Platzierten in einen Topf, alle 2. Platzierten in einen Topf und dann dem Zufall überlassen.
Oder alle in einen Topf und einfach eine Partie nach der anderen auslosen.

(23.06 2014, 16:08)Hanna von und zu Bach schrieb:
(23.06 2014, 15:53)Liesel von Bayern schrieb: "Wir haben einen Tag weniger, um uns zu erholen als die Deutschen. Die haben Samstag gespielt, wir Sonntag. Hinzu kommt, dass wir im Amazonas-Gebiet spielen mussten, die Deutschen konnten ganz in der Nähe ihres Camps bleiben.(...)
Es wurde alles dafür getan, dass die Favoriten eine Runde weiterkommen. Wir müssen den steinigen Weg gehen."

Weiß ja nicht was er jetzt rumheult, geschweige denn was er damit bezwecken will.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe inständig, dass unsere Jungs gewinnen!

Einerseits kann ich das Winseln auch nicht ab.
Aber ich hatte ja auch schon geschrieben, dass bestimmte Dinge bewusst in Richtung Kommerz betrieben werden, wie eine von vornherein beeinflusste WM-Auslosung.
Ich bin dafür, zumindest ab Achtelfinale alle 1.Platzierten in einen Topf, alle 2. Platzierten in einen Topf und dann dem Zufall überlassen.
Oder alle in einen Topf und einfach eine Partie nach der anderen auslosen.

Das unterschreib ich sofort.
Ich frag mich echt, wer sich dieses System 1. gegen 2. ausgedacht hat.

Aber nun ja, is so wie's is. Mit Klinsi hab ich kein Mitleid. Selber Schuld wenn er sich ein Hotel mitten in Sao Paolo raussucht.

Ja, aber Hanna, wer die Gruppeneinteilung schon verschiebt, der verschiebt auch die von dir vorgeschlagene "Auslosung".

Naja, der Sinn dahinter ist ja das man sich anstrengt 1. zu werden um dann den vermeintlich schwächeren Gegner zu kriegen, wenns scheiss egal ist ob man 1. oder 2. wird kannste aber mal davon ausgehen das wesentlich mehr Gurkenspiele entstehen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(23.06 2014, 16:18)gkgyver schrieb: Ja, aber Hanna, wer die Gruppeneinteilung schon verschiebt, der verschiebt auch die von dir vorgeschlagene "Auslosung".

Wer hat von Verschieben im Sinne von krimineller Manipulation gesprochen?

Natürlich kann man auch Auslosungen zinken, aber dann brauchen wir doch insgesamt gar nicht mehr weiter zu reden.

Mal zum Spiel: Ich bin dann gestern doch noch wachgeblieben und das war es wert.

Ich hab etwas seltsam die Daumen gedrückt muss ich zugeben. Ich hab teilweise in den USA studiert und dort viele Freunde und deshalb hab ich sowas von Portugal die Daumen gedrückt Wink Pure Gehässigkeit. In meinem Bereich sind die Amis schlicht und ergreifend das Maß aller Dinge, egal worum es geht. Irgendwie war es mir total wichtig, dass wir Europäer mit dem Fußball auch was haben in dem wir viel besser sind als die... Wink

Ich hätte mir sooo gewünscht, dass Ronaldo die in Grund und Boden spielt, was dann absolut nicht eingetreten ist. Eher das Gegenteil ist der Fall. Die USA haben mich extrem überzeugt. Das sah einfach verdammt gut aus was die gezeigt haben. Sowohl technisch als auch kämpferisch. Hätten den Sieg eindeutig verdient gehabt. Portugal hingegen war schwach. Nur Nani hat mich überzeugt. Ronaldo hat mir nicht gefallen. War nicht wirklich sein Spiel, allerdings hat man ab und zu gesehen dass er auch außerhalb der Galaform extrem gefährlich werden kann, wenn er mal die Möglichkeit dazu bekommt. Gestern hat er sie nicht bekommen.

Zum Deutschlandspiel sag ich diesmal: Bei meinen Tipprunden sag ich Sieg Deutschland, mein Gefühl sagt aber Unentschieden.

(23.06 2014, 19:23)StepMuc schrieb: Ich hab etwas seltsam die Daumen gedrückt muss ich zugeben. Ich hab teilweise in den USA studiert und dort viele Freunde und deshalb hab ich sowas von Portugal die Daumen gedrückt Wink Pure Gehässigkeit. In meinem Bereich sind die Amis schlicht und ergreifend das Maß aller Dinge, egal worum es geht. Irgendwie war es mir total wichtig, dass wir Europäer mit dem Fußball auch was haben in dem wir viel besser sind als die... Wink

Ging mir ähnlich.
Allerdings vor allem wegen der grundsätzlichen Überzeugung der Amis, einfach überall die Besten zu sein.
Wenn man allein den medialen Shitsturm bedenkt, den Klinsi mit seiner Äußerung, der WM - Titel sei unrealistisch dort auslöste, kann man nur den Kopf schütteln...

Ich sage es ganz deutlich: Mit einem Unentschieden bin ich absolut nicht zufrieden, egal wie es zustande kommt.
Hier muss ein Zeichen her, entgegen allen Unkenrufen von wegen schiedlich friedlich freundschaftlich weiterkommen.
Schießet die ab. Und lasst Euch bloß nicht einfallen, Euch selbst bis auf die Knochen zu blamieren und so über die Hintertür in die nächste Runde zu wanken!
Habt Ihr Ehre oder habt Ihr Düsengang?
Also, Deutschland, ich würds denen zeigen. JETZT !

Prinzipiell bin ich deiner Meinung, da muss gefälligst auf Sieg gespielt werden...wäre ja noch schöner wenn wir gegen einen Fussballzwerg verlören.

Allerdings meinten Freunde von mir heute dass es aus strategischer Sicht klüger wäre Gruppenzweiter zu werden, weil der Baum der einfachere sei? Kann das einer bestätigen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 399.769 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 198.979 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.627 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.780 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.086 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.170 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.034 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.