Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Deutschland
76.47%
13 76.47%
Keiner, Unentschieden
5.88%
1 5.88%
USA
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - USA
Oder welche Spiele hast du gemeint? Keine Antwort mehr?

(23.06 2014, 11:03)primeradivision schrieb: Gedger du erzählst nur Mist. 3 Clasicos gewonnen seit Ronaldo bei Real Madrid ist? Du solltest deine Bildungslücke eher schliessen als ich. Eine Liga im Camp Nou entschieden, die 3:1 Show im Camp Nou, das goldene Tor im Mestalla, die etlichen Tore die zu Punkteteilungen dienten. Dann gabs noch den Real Sieg in der Liga mit der B-Mannschaft, den Sieg im Supercup wo Higuain 700 Grosschancen versemmelte usw.

3 von 16. Erzähl das einem ahnungslosen und nicht mir, Danke..

Jo, du hast nun genau 4 Siege aufgezählt, bei Unentschieden kann man ja wohl kaum von Spiel entschieden sprechen. 6 Siege sind es, dazu paarUnentschieden, Rest alles verloren. Schau einfach mal auf den Link und schau dir alle Spiele seit 2009 durch. Hab mich um paar vertan weil ich den Supercup unterschlagen habe. Sorry. Dann sinds nun 6 Siege in 22 Spielen wenn ich CL noch dazu zähle. Bilanz wird dadurch nicht besser. In 2 von den 6 Spielen hat Ronaldo nicht mal nen Tor geschossen. Also hat er bei 4 Clasico Siegen von 22 Spielen ein Tor geschossen. Dafür gabs 10 Barca Siege. Du hast davon geredet er hätte soooooo viele Clasicos entschieden, die Rechnung geht halt einfach nicht auf.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(23.06 2014, 11:32)Gedger schrieb:
(23.06 2014, 11:03)primeradivision schrieb: Gedger du erzählst nur Mist. 3 Clasicos gewonnen seit Ronaldo bei Real Madrid ist? Du solltest deine Bildungslücke eher schliessen als ich. Eine Liga im Camp Nou entschieden, die 3:1 Show im Camp Nou, das goldene Tor im Mestalla, die etlichen Tore die zu Punkteteilungen dienten. Dann gabs noch den Real Sieg in der Liga mit der B-Mannschaft, den Sieg im Supercup wo Higuain 700 Grosschancen versemmelte usw.

3 von 16. Erzähl das einem ahnungslosen und nicht mir, Danke..

Jo, du hast nun genau 4 Siege aufgezählt, bei Unentschieden kann man ja wohl kaum von Spiel entschieden sprechen. 6 Siege sind es, dazu paarUnentschieden, Rest alles verloren. Schau einfach mal auf den Link und schau dir alle Spiele seit 2009 durch. Hab mich um paar vertan weil ich den Supercup unterschlagen habe. Sorry. Dann sinds nun 6 Siege in 22 Spielen wenn ich CL noch dazu zähle. Bilanz wird dadurch nicht besser. In 2 von den 6 Spielen hat Ronaldo nicht mal nen Tor geschossen. Also hat er bei 4 Clasico Siegen von 22 Spielen ein Tor geschossen. Dafür gabs 10 Barca Siege. Du hast davon geredet er hätte soooooo viele Clasicos entschieden, die Rechnung geht halt einfach nicht auf.

Joa, eben. Ich brauch den Link nicht, hab alle Spiele im Kopf und kann dir auf Knopfdrucl sagen was wie und wo passiert ist. Da muss mir kein Bayernfan der sowieso nicht obkektiv ist, etwas erzählen. Das er bei EM und WM nicht so viel gerissen hat, lag evtl auch an der Mannschaft die ja einfach nicht konkurrenzfähig ist. Aber das interessiert dich nicht, das würde nur dein Bild verändern.

Hö? Wie joa eben? in 4 von maximal hat Ronaldo den Clasico entschieden, was heisst da joa eben? Du hast gesagt er hätte sooo viele entschieden und das stimmt nicht, das muss dir nicht mal nen Bayernfan sagen, das würde meine Ur-Oma sogar verstehen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(23.06 2014, 09:31)Gedger schrieb: Oh man, dann hör doch auf junge. Hät ihm am liebsten ein Taschentuch gereicht, dem armen Weltfussballer.

Schweinsteiger ist mittlerweile seit Anno Schlach-mich-tot verletzt (3 Jahre oder so mittlerweile, nie ganz schmerzfrei) aber jammert nicht so rum wie diese Primadonna, der sich jetzt noch als harter Kerl aufspielen will obwohl er alle paar tage anfängt rumzuheulen.

(23.06 2014, 10:25)Hanna von und zu Bach schrieb: Es darf einfach nicht passieren, dass ein Deutscher, der sich aus welchen Gründen auch immer so an diese fremde Nation gebunden fühlt, uns jetzt auch noch demütigt, in dem er mit seiner Strumpf-Band-Combo besser wäre als wir.

Anders kannst du als Ausänder bei denen nicht arbeiten, die hissen doch jeden Morgen die Flagge in Boxershorts und Bademantel. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Deine Kernaussage ist, er fällt bei grossen Spielen/Turnieren ab. Das kann nur von Menschen kommen die sich eben nur auf Statistiken stützen.

(23.06 2014, 11:58)primeradivision schrieb: Deine Kernaussage ist, er fällt bei grossen Spielen/Turnieren ab. Das kann nur von Menschen kommen die sich eben nur auf Statistiken stützen.

Willst du uns jetzt verarschen?

Wenn der in 4 von 22 Classicos trifft, wovon sie 6 gewonnen haben, wo soll das ne gute Quote sein?

Wäre er sooo toll hätten sie wohl mehr gewonnen, seine göttliche Präsenz allein sollte ja wohl schon das Spiel vor Anpfiff entscheiden, Messi hat oft genug eine heulende Christina gesehen, macht ihm wahrscheinlich schon fast keinen Spaß mehr.

Nein, das habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt das er lange kein gutes Spiel mehr in einem grossen Spiel gemacht hat. Ausserdem ist zu erkennen das Real vor seiner Verpflichtung stärker war las nachher. Letzteres will ich ihm sicher nicht alleine anhängen, aber verbessert hat er die MANNSCHAFT Real Madrid sicher nicht, zumindest was die Ergebnisse betrifft.

Er kann ganz sicher super Fussball spielen, ein bisschen weniger Gehabe und das gehate wäre auch nicht so gross. Wieso wird eigentlich nicht so viel negativ über Messi gesprochen obwohl der sicher mindestens genauso gut spielt?

(23.06 2014, 12:01)DerKölner schrieb:
(23.06 2014, 11:58)primeradivision schrieb: Deine Kernaussage ist, er fällt bei grossen Spielen/Turnieren ab. Das kann nur von Menschen kommen die sich eben nur auf Statistiken stützen.

Willst du uns jetzt verarschen?

Wenn der in 4 von 22 Classicos trifft, wovon sie 6 gewonnen haben, wo soll das ne gute Quote sein?

Wäre er sooo toll hätten sie wohl mehr gewonnen, seine göttliche Präsenz allein sollte ja wohl schon das Spiel vor Anpfiff entscheiden, Messi hat oft genug eine heulende Christina gesehen, macht ihm wahrscheinlich schon fast keinen Spaß mehr.

da muss ich korigieren, er hat nicht in 4 von 22 Clasicos getroffen, getroffen hat er öfter, aber entschieden hat er es maximal 4 mal, weil er bei 4 Siegen getroffen hat.

--------------------------Neuer-------------------------------

Lahm-----------Mertesacker-----------Hummels------------Durm/Großkreutz

----------------Schweinsteiger---------------Kroos

Müller---------------------Götze-------------------------Podolski

--------------------------Klose----------------------------------

Was man hinten links tun soll weiß ich auch nicht genau, Höwedes war nicht der Schwachpunkt, ist aber einfach offensiv zu ungefährlich und insgesamt zu langsam.

Lahm soll wieder da hin wo er Sicherheit und jahrelange Erfahrung auf Weltklasseniveau hat, besonders neben Khedira bräuchten wir einen 6er mit offensivem Drang, und den hat er mMn nicht.

Khedira raus, Schweinsteiger rein, Kroos ein Stück nach hinten auf die Doppel-6, wobei Schweinsteiger natürlich den defensiveren part spielen sollte und Kroos hoffentlich ähnlich offensiv agiert wie gegen Portugal. Schweinstiger ist außerdem bei Standards mit seinem Kopfballspiel ne Waffe und Kroos hat die Distanzschüße die lahm so niemals bringen würde (auch wenn ers ja kann, siehe EM 2012).

Vorne haben wir mit Müller, Podolski und Klose 3 die sich richtig reinhauen, keinem Zweikampf aus dem Weg gegen und den ganzen Platz beackern (Auch wenn Klose dann wohl nach der 60ten raus muss), außerdem verstehen Klose und Poldi sich blind und Müller fügt sich sowieso immer gut ein.

Götze hat mir noch besser als gefallen als Özil, wenn der mal nen guten Pass spielt ist der zu ungenau und landet beim Gegner, außerdem geht im komplett Götzes Torgefahr ab.

Außerdem wären so alle auf dem Feld die Klinsmann noch selber trainiert hat und könnten ihm ein paar einschenken.

Edit 1: Boateng spielt nicht weil er ja vielleicht verletzungsbedingt ausfallen könnte, sonst hätte ich Hummels Boateng in der IV, wie Merte nicht zu dem Kopfball geht war schon große Kunst bei 2 Metern, guckt ihm nur nach, war nicht Mustafi alleine Schuld.

Edit 2: Zurück zum Thema hier, geht doch in den Primera Divison Thread, oder Real Madrid Thread. Wink

Würde Durm mal starten lassen, Podolski ganz nach vorne und für Klose den Schürrle rein, ansonsten geh ich da mit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 399.767 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 198.978 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.625 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.780 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.075 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.167 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.033 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.