Hanna von und zu Bach
Unregistered
(14.07 2014, 03:51)Liesel von Bayern schrieb: soooo, auch endlich fertig gefeiert für heute 
man man man, ich glaube ich bin während dem Spiel heute um 5 Jahre gealtert. Aber egal.
WIR SIND WELTMEISTER!!!!
Ich kanns immernoch nicht fassen 
Aber nur ne Kleinigkeit am Rande: kann mir mal bitte jemand ne plausible Erklärung dafür liefern, dass MESSI Spieler des Turniers geworden ist? Nicht nachvollziehbar für mich...
Das waren meine Gedanken. Nachvollziehbar ist es aus Sicht der Fuck- FIFA aber schon.
Man hat damit den Zweitplatzierten Rechnung getragen.
Er ist der beste Spieler des Erdballs ever.
Aber war nicht verdient DER Spieler des Turniers.
Wenn man ganz bose sogar ist, hätte Argentinien mit der starken Mannschaft plus Gigant Messi zwingend Weltmeister werden MÜSSEN.
War aber noch jemand stärker als Team.
Und da ist auch das Problem.Es war das beste Team.Aber es stach keiner so heraus, dass er hätte Bester Spieler werden können.
Aber auch nicht schlimm, ist zu verschmerzen.
Zumindest steht die Wahl zum Weltfußballer jetzt schon fest. Warum sollte man nicht dem "überragenden Mann der WM" diesen Titel verleihen ?
Damit wäre die nächste Wahl auch schon entschieden...
@gkgyver
Fazit: der FC Bayern ist Weltmeister. 7 Bayern zuletzt auf dem Platz, Hummels bei uns ausgebildet, Höwedes und Özil haben zum Spiel eh nichts wesentliches beigetragen, und Schürrle ist die gute Ergänzung.
Das ist wieder das was mich so tierisch ankotzt. Es war der Verdienst der ganzen Mannschaft.
Kann man nicht ein einziges Mal die Rivalität der Vereine an die Seite schieben. Die Spieler konnten es,nur du nicht. Du wirst niemals in deinem Leben begreifen, das Fussball eine MANNSCHAFTSSPORTART ist. Aber Zusammenhalt ist ja ein Fremdwort für dich.
Ich kann dazu nur eins sagen F . . k Y O U !!!!
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(14.07 2014, 09:19)Nobbi schrieb: @gkgyver
Fazit: der FC Bayern ist Weltmeister. 7 Bayern zuletzt auf dem Platz, Hummels bei uns ausgebildet, Höwedes und Özil haben zum Spiel eh nichts wesentliches beigetragen, und Schürrle ist die gute Ergänzung.
Das ist wieder das was mich so tierisch ankotzt. Es war der Verdienst der ganzen Mannschaft.
Kann man nicht ein einziges Mal die Rivalität der Vereine an die Seite schieben. Die Spieler konnten es,nur du nicht. Du wirst niemals in deinem Leben begreifen, das Fussball eine MANNSCHAFTSSPORTART ist. Aber Zusammenhalt ist ja ein Fremdwort für dich.
Ich kann dazu nur eins sagen F . . k Y O U !!!!
Nobbi, gkirgendwas steht nicht repräsentativ für die Bayernkurve.
Hier gibt es viel ohne die Bayernbrille.
Ich freue mich für die komplette beteiligte Mannschaft und ganz explizit auch für alle Dortmunder im Team.
Das ist ein Verdienst von allen. Und selbst Großkreuz-obwohl er nicht gespielt hat- war eine Bereicherung für alle.
Lasst uns das alle gemeinsam genießen, eh wir zur alten Rivalität zuruck kommen.
Heute ist Deutschland, heute ist Freude.
Das Besondere? "Die Ersatzspieler", so Schweinsteiger. "Den Großkreutz kennt ihr ja alle. Wusste nicht, dass das so ein super Typ ist!"
Schweini: "Jungs, es war mir eine Ehre. Danke für eine tolle Zeit ohne Eskapaden. V.a. Dir, Kevin! ;-)"
Kevin: "Vielen Dank für ne schöne zeit Jungs ! Ps mein persönlicher Dank gilt Schweini , der alle Information steht's an die Hausbewohner weiter gegeben hat ..... Niiiiiiiiiiiiiiiiicht hahaha

"
'steht's'....Junge, Junge, Kevin.

Aber schön, dass zwischendurch immer solche Spässchen gemacht werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(14.07 2014, 09:35)Dennis schrieb: Das Besondere? "Die Ersatzspieler", so Schweinsteiger. "Den Großkreutz kennt ihr ja alle. Wusste nicht, dass das so ein super Typ ist!"
Die Spieler haben sich immer schon untereinander respektiert und geschätzt.
Ist es nicht wunderschön zu erleben wie der Begriff 11 Freunde so richtig mal zutreffend war. Die WM hat die Mannschaft mitsamt Trainerstab gewonnen und nicht ein Schweinsteiger, Hummels, Boateng oder sonstwer. Für wen es mich besonders gefreut hat waren das stahlende Lachen eines MG, welches man seit Dortmunder Zeit vermisst hatte, und die Emotionen eines Miroslav Klose. Das war jetzt meine persönlich miterlebte 16te WM und eine mit der
schönsten überhaupt.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
14.07 2014, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07 2014, 11:04 von DerKölner.)
(14.07 2014, 00:33)Jano schrieb: (14.07 2014, 00:28)Jarou schrieb: So gut ey! Da passt einfach alles. Großkreutz, der keine Minute gespielt hat, rennt schon wieder draussen bei den Fans rum und macht Albernheiten. Poldi mit der Köln-Fahne.
Kramer als tragische Figur darf im Finale ran und muss nach 30 Minuten raus.
Was ein Spiel, was ein Spiel!
Neuer und Großkreutz zusammen mit der Deutschlandfahne am feiern.
Früher undenkbar.
KevKev hat dazu gelernt, und Poldi kann einfach nicht anders.
Wie er Kramer anwiehert:
Wie er am Ende im fast leeren Stadion mit seinem Sohn gespielt hat.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(14.07 2014, 09:59)Dennis schrieb:
:roflmao:
Den Kerl muss man einfach lieben