Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien
@Hanna: Hoffe du nimmst deine positive Stimmung
mit in die neue Saison und gibst sie auch dort mal
zum besten. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.07 2014, 08:10)Fritzitelli schrieb: @Hanna: Hoffe du nimmst deine positive Stimmung
mit in die neue Saison und gibst sie auch dort mal
zum besten. Wink

ich bin auch etwas verwundert. was ist nur mit ihr passiert? TongueBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(08.07 2014, 07:53)Cookie Monster schrieb:
(08.07 2014, 07:48)Hanna von und zu Bach schrieb:
(08.07 2014, 06:45)Alohol schrieb: Özil wird heute explodieren

Vielleicht ist der Glubschi heute das Zünglein an der Waage. Man weiß es nie.

Özil taucht in wichtigen Spielen imme unter und dann soll es ausgerechnet gegen Brasilien im Halbfinale anders sein ? Wink

Gerade weil es so unwahrscheinlich ist. Seine Letzte, nein allerletzte Chance vielleicht.
Vielleicht liegt auf ihm der Vodoo-Zauber.

Ich hab Özil in den letzten beiden Spielen gar nicht mal so schlecht gesehen.
Dieser vertendelte Konter gegen Frankreich hat ihm halt die Wut der Presse eingebracht, denn seine Leistung wird im Moment sowieso nicht mehr objektiv beurteilt.

Hanna, Özils letzte Chance bei Löw bei dieser WM wird das Finale sein, wenn wir es erreichen.

Das wäre sonst die größe Überraschung für mich das er Özil nicht aufstellt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(08.07 2014, 16:05)DerKölner schrieb: Hanna, Özils letzte Chance bei Löw bei dieser WM wird das Finale sein, wenn wir es erreichen.

Das wäre sonst die größe Überraschung für mich das er Özil nicht aufstellt.

Kann ja sein, er bringt heute seine Leistung.

(08.07 2014, 12:43)StepMuc schrieb: Ich hab Özil in den letzten beiden Spielen gar nicht mal so schlecht gesehen.
Dieser vertendelte Konter gegen Frankreich hat ihm halt die Wut der Presse eingebracht, denn seine Leistung wird im Moment sowieso nicht mehr objektiv beurteilt.

Es geht nicht um irgendeinen Konter.

Zu viele Ballverluste im Vorwärtsspiel, kein Nachsetzen, keine Zweikampfhärte.

Ich finde dass Özil viel mehr kann als er zur Zeit zeigt. Warum er das nicht umsetzen kann, verstehe ich auch nicht.
Klar bringt ein Spieler nicht so viel, wenn er auf einer ungeliebten Position spielt, aber bei Özil's spielerischen Möglichkeiten, kommt einfach zu wenig zur Zeit.

In England hat er die letzte Saison bis auf einige Ausnahmen auch nur Grütze gespielt! Wie Dremmler schon schrieb, zu viele Ballverluste. Andere rennen sich die Lunge aus dem Leib um den verlorenen Ball zurück zu erobern aber Glubschi ist sich zu fein dafür! Bei seinen ganzen Ballverlusten wäre er dann aber wiederum auch schon nach 25 Minuten platt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Es doch auffällig, dass alle Offensiven auf der linken Seite schlecht ausgesehen haben. Weil Höwedes am Offensivspiel nicht teilnimmt, hängt der vor ihm immer in der Luft. Das ist die undankbarste Position im Moment.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 in Brasilien Dennis 314 320.529 16.09 2015, 19:20
Letzter Beitrag: DerKölner
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 399.728 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.597 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.745 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 201.724 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.039 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.121 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.022 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.