@Hanna: Hoffe du nimmst deine positive Stimmung
mit in die neue Saison und gibst sie auch dort mal
zum besten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(08.07 2014, 07:53)Cookie Monster schrieb: (08.07 2014, 07:48)Hanna von und zu Bach schrieb: (08.07 2014, 06:45)Alohol schrieb: Özil wird heute explodieren
Vielleicht ist der Glubschi heute das Zünglein an der Waage. Man weiß es nie.
Özil taucht in wichtigen Spielen imme unter und dann soll es ausgerechnet gegen Brasilien im Halbfinale anders sein ? 
Gerade weil es so unwahrscheinlich ist. Seine Letzte, nein allerletzte Chance vielleicht.
Vielleicht liegt auf ihm der Vodoo-Zauber.
Ich hab Özil in den letzten beiden Spielen gar nicht mal so schlecht gesehen.
Dieser vertendelte Konter gegen Frankreich hat ihm halt die Wut der Presse eingebracht, denn seine Leistung wird im Moment sowieso nicht mehr objektiv beurteilt.
Hanna, Özils letzte Chance bei Löw bei dieser WM wird das Finale sein, wenn wir es erreichen.
Das wäre sonst die größe Überraschung für mich das er Özil nicht aufstellt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(08.07 2014, 16:05)DerKölner schrieb: Hanna, Özils letzte Chance bei Löw bei dieser WM wird das Finale sein, wenn wir es erreichen.
Das wäre sonst die größe Überraschung für mich das er Özil nicht aufstellt.
Kann ja sein, er bringt heute seine Leistung.
(08.07 2014, 12:43)StepMuc schrieb: Ich hab Özil in den letzten beiden Spielen gar nicht mal so schlecht gesehen.
Dieser vertendelte Konter gegen Frankreich hat ihm halt die Wut der Presse eingebracht, denn seine Leistung wird im Moment sowieso nicht mehr objektiv beurteilt.
Es geht nicht um irgendeinen Konter.
Zu viele Ballverluste im Vorwärtsspiel, kein Nachsetzen, keine Zweikampfhärte.
Ich finde dass Özil viel mehr kann als er zur Zeit zeigt. Warum er das nicht umsetzen kann, verstehe ich auch nicht.
Klar bringt ein Spieler nicht so viel, wenn er auf einer ungeliebten Position spielt, aber bei Özil's spielerischen Möglichkeiten, kommt einfach zu wenig zur Zeit.
In England hat er die letzte Saison bis auf einige Ausnahmen auch nur Grütze gespielt! Wie Dremmler schon schrieb, zu viele Ballverluste. Andere rennen sich die Lunge aus dem Leib um den verlorenen Ball zurück zu erobern aber Glubschi ist sich zu fein dafür! Bei seinen ganzen Ballverlusten wäre er dann aber wiederum auch schon nach 25 Minuten platt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Es doch auffällig, dass alle Offensiven auf der linken Seite schlecht ausgesehen haben. Weil Höwedes am Offensivspiel nicht teilnimmt, hängt der vor ihm immer in der Luft. Das ist die undankbarste Position im Moment.