Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien
Der schwierigste Gegner bisher war Löws Auffassung von deutschem Fußball.

Das auch.

Kroos ÜBERRAGEND GESPIELT DEN MÜSSEN WIR BEHALTEN!!!!!!!!!!!!111111111111111111EINSSsssssssss....
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ist das nicht irgendwie typisch, dass Spieler der Masse erst dann auffallen wenn sie Tore machen?

Toni lass es pol... ehm. krossen=?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sky Sport News: "Thomas Hitzlsperger geht auf die Knie vor der deutschen Nationalmannschaft."

Big Grin

Ein neuer Staat ist geboren:

BraSIEBien

Glückwunsch an Deutschland.
Unglaubliches Spiel. Im Training ist es schwerer, 7 Tore zu erzielen.
Und Brasilien? Es ist halt so, wenn ein Team abhänging von einem Spieler ist,
und diesen auch noch verehrt wie Gott, dann läuft ohne diesen Spieler nichts.
Aber auch mit Neymar hätte Brasilien gestern verloren.
Nach dem 1:0 sind bei den Südamerikanern alle Dämme gebrochen. Keine Ahnung
warum die das Fussballspielen sofort eingestellt haben. Von denen war ich absolut
enttäuscht. Sie haben mich um ein spannendes HF gebracht.
Und zu den Comicfiguren Fred Feuerstein und dem Unglaublichen Hulk - nie war ein Sturmduo
schlechter.

Der einzige der wieder mal unglaublich war - Müller. Er führt das Team und sonst niemand.
Kein Schweini, kein Lahm, kein Kroos und kein Sami K. Sie spielen im Schatten von Müller.
Hätte er nicht verlängert, hätte RM bestimmt schon 500.000.000 für ihn geboten.
Und auch Glückwunsch an Klose.

Aber man sollte hellwach bleiben und sich nicht schon als WM feiern bzw. feiern lassen, denn
egal wer im Finale der Gegner sein wird, er wird im Gegensatz zu den Brasilianern bestimmt mal
aufs Tor schiessen. Und so ein Typ Names Robben, hat schon lang kein Finale mehr verloren.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich möchte in dem Jubel nochmal erinnern an Mario Gomez, der den Titel genauso, und mehr, verdient hätte wie die meisten. Der Gedanke, dass sich ein Mustafi Weltmeister nennen könnte, aber Gomez nicht, bricht mir eigentlich das Herz.

Natürlich sind Fans und Medien nun in Euphorie verfallen. Ist ja auch verständlich.
Habe aber bei den Spielern das Gefühl, dass sie es richtig einordnen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(09.07 2014, 04:23)gkgyver schrieb: Ich möchte in dem Jubel nochmal erinnern an Mario Gomez, der den Titel genauso, und mehr, verdient hätte wie die meisten. Der Gedanke, dass sich ein Mustafi Weltmeister nennen könnte, aber Gomez nicht, bricht mir eigentlich das Herz.

Du mit Deinem mäanderten Beiträgen, selbst in der Stunde eines riesigen Erfolges brichst mir das Herz.

(08.07 2014, 23:35)Dremmler schrieb: So etwas habe ich noch nie gesehen. Dass sich eine Spitzenmannschaft derart selbst zerlegt.

Wir haben gut gespielt, sollten uns aber nicht täuschen lassen. Die Brasilianer haben nach dem 1:0 jedwede Organisation im Spiel verloren. Keine defensive Zuordnung mehr, kein planmäßiges Aufbauspiel, erbärmliches Zweikampfverhalten (genau genommen gab es kaum mehr Zweikämpfe, weil die Brasilianer stest ausreichenden Sicherheitsabstand zu den ballführenden deutschen Spielern gehalten haben). Im Ergebnis hat sich Brasilien nach dem Führungstreffer durch Müller wie a Schülermannschaft präsentiert.

Größenwahn ist jetzt nicht angebracht. Das 7:1 können wir uns in die Haare schmieren, wenn wir das Finale nicht gewinnen. Deshalb geht mir das blöde Gequassel im TV über die historische Leistung schon jetzt auf die Nerven.

Dafür sind andere da, die Jungs richtig einzustellen.
Warum können wir nicht einmal etwas einfach nur genießen und feiern?

Ja, es droht ein Platz 2. Und die ganze Sache wird rund, vollständig und zu etwas echt Großen mit dem Titel.
Aber was wir gestern erlebt haben, lebt, bebt und erbittert diese Fußball- Welt.
Dafür danke ich Jogi und den Spielern.
Es ist etwas, womit ich nicht gerechnet habe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 in Brasilien Dennis 314 320.565 16.09 2015, 19:20
Letzter Beitrag: DerKölner
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 399.773 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.634 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.782 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 201.775 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.090 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.236 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.038 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.