Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien
(11.07 2014, 13:04)DerKölner schrieb: Liebe Hannah, ich bedanke mich hier übrigens nur für die Beiträge die mich am meisten amüsieren, nicht weil ich mit dem darin gesagten übereinstimme. Wink

Das hast Du aber auch exklusiv.
Ich bedanke mich doch nicht für etwas, wo ich nicht dahinter stehe.

(11.07 2014, 08:23)Flauschi schrieb:
(10.07 2014, 18:35)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich mach mir eher Sorgen, dass ich aus dem Kichern nicht mehr rauskomme, wenn ich DICH sehe.
(10.07 2014, 19:08)Nobbi schrieb: Da musst du dir sogar grosse Sorgen machen. Da ist nichts mehr mit Kichern, du bekommst einen Lachkrampf. Spreche aus Erfahrung.
Man, man, man, das lief so gut. Hanna würde beim Treffen vor Auf- und Erregung Kichern und gkgyver würde seinen charmanten Humor versprühen und Hanna zum Lachen bringen. Aber jetzt gkgyver hast du es voll verk..
Gibt es für dieses Forum eigentlich eine FSK-Grenze?

Ach was, funktioniert nicht. Ist doch zu alt für mich. Nobbi wär der richtige; gleicher nicht vorhandener Stil.

(11.07 2014, 15:48)gkgyver schrieb:
(11.07 2014, 08:23)Flauschi schrieb:
(10.07 2014, 18:35)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich mach mir eher Sorgen, dass ich aus dem Kichern nicht mehr rauskomme, wenn ich DICH sehe.
(10.07 2014, 19:08)Nobbi schrieb: Da musst du dir sogar grosse Sorgen machen. Da ist nichts mehr mit Kichern, du bekommst einen Lachkrampf. Spreche aus Erfahrung.
Man, man, man, das lief so gut. Hanna würde beim Treffen vor Auf- und Erregung Kichern und gkgyver würde seinen charmanten Humor versprühen und Hanna zum Lachen bringen. Aber jetzt gkgyver hast du es voll verk..
Gibt es für dieses Forum eigentlich eine FSK-Grenze?

Ach was, funktioniert nicht. Ist doch zu alt für mich. Nobbi wär der richtige; gleicher nicht vorhandener Stil.
Wieder so eine verquaste Aussage, die keiner versteht.

Der englische Kommentator bei BBC kündigte für das Spiel unsere Hymne an mit "Deutschland über alles". Und gleich nochmal danach.
O.O

(11.07 2014, 14:23)Hanna von und zu Bach schrieb: Das hast Du aber auch exklusiv.
Ich bedanke mich doch nicht für etwas, wo ich nicht dahinter stehe.

Mach ich auch in den anderen Threads nicht, aber bei so ner Endlosschleife. Big Grin

(11.07 2014, 23:08)gkgyver schrieb: Der englische Kommentator bei BBC kündigte für das Spiel unsere Hymne an mit "Deutschland über alles". Und gleich nochmal danach.
O.O

Das letzte mal gesungen nach dem gewonnen WM Finale 1954 in bern, weil keiner wusste das man jetzt die 3te singt. Huh
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(11.07 2014, 10:53)MrKlixx schrieb: DEEEEENNNIIIIISSSS .. kannst Du die Dame und Herren mal ins Kinderparadies stecken und ein wenig aufräumen ... Big Grin

Theoretisch schon, ja. Aber dann wären die erst mal tagelang beschäftigt, das geht ja nun auch nicht. Schließlich wollen Lars und Co. heute Abend wieder den Autokorso anführen.

(Außerdem denke ich mir, dass wir uns nach der WM wieder alle blendend verstehen, ich alter hoffnungsloser Optimist Wink)

(11.07 2014, 12:03)Jarou schrieb: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Dennis grade keinen Bock mehr hat. Also macht doch mal langsam, unserem Admin mit dem hübschen Profilbild (Dennis, wer ist das? Big Grin ) zuliebe. Wink

Da hast du nicht unrecht, aber dazu kommt noch, dass ich die letzten beiden Tage auf einer Hochzeit war bzw. mich auch um das Organisatorische kümmern musste und daher einfach keine Zeit hatte.

Endlich mal eine vernünftige Frage in dem Laden hier Big Grin Aber die Antwort kennst du schon, ich bin es nicht Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ganz groß!!!

http://sportbild.bild.de/fussball-wm/201...sport.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das finde ich auch eine sportlich faire Geste!
Denn unsere Jungs hätten das Ergebnis auch zweistellig ausgehen lassen können!
Dass sie nach der Halbzeit einen Gang zurück geschaltet haben, hat man gleich gemerkt.

(14.07 2014, 18:23)Jano schrieb: Ganz groß!!!

http://sportbild.bild.de/fussball-wm/201...sport.html

Finde ich auch.
Es soll ja auch Trainer geben, die wechseln in der Schlussminute noch mal den dritten Ersatztorwart ein, wenn es 3:0 gegen Brasilien steht.... Wink Hätte sich Van Gaal meiner Meinung sparen können. Ist nett für den Torwart, aber ziemlich unsensibel den Brasilianern gegenüber...

Was meint er denn mit Beinschüssen?

Zitat:Es ging darum, „dass man nicht überheblich wird und den Gegner versucht zu demütigen, indem man einfach nur noch 'Hacke, Spitze, eins, zwei, drei' spielt oder versucht, auf Beinschüsse zu gehen oder irgendso ein Käse. Wir wollten und sollten uns ganz seriös verhalten und einfach Fußball spielen, so wie wir es gewohnt sind und nicht aufgrund des Ergebnisses arrogant und überheblich Fußball spielen.“

Beinschüsse = Tunnel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 in Brasilien Dennis 314 320.566 16.09 2015, 19:20
Letzter Beitrag: DerKölner
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 399.813 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.670 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.784 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 201.860 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.121 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.295 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.047 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.