Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Trend? Mir sagt nur mein Bauchgefühl dass es eher Argentinien wird als Brasilien. Ich hätte nicht gedacht, dass Spanien in der Gruppenphase schon das Handtuch wirft, wer konnte das denn ahnen? Zumindest gegen Australien und Chile hab ich die vorn gesehen. Zu alt kann ich auch nicht erkennen. Xavi vielleicht, Casillas definitiv, aber sonst? Torres ist nicht alt, Diego Costa nicht, Pedro nicht, Martinez nicht, und Ramos und Alonso auch nicht wirklich. Vielleicht fehlt der Hunger und der Wille, aber am Alter kann es mMn nicht liegen.
Vielleicht haben sich die europäischen Mannschaft besser präsentiert bisher, aber es gibt doch sicher einen Grund, warum auf südamerikanischem Boden noch kein Europäer Weltmeister wurde.
Nach dem Spiel heute wird die holländische Euphorie auch etwas gedämpft werden, genauso wie man bei uns die nächsten zwei Spiele abwarten muss.
Wo England besonders stark war, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Für die gilt es erstmal Uruguay zu schlagen um die Gruppenphase zu überstehen, das ist vorerst mal eine Aufgabe, die ist groß genug.
Frankreich kann man nach Honduras (!) auch noch nicht vollends beurteilen. Überhaupt gab es bisher sehr wenig aussagekräftige Begegnungen. Holland-Spanien, England-Italien, Deutschland-Portugal, Brasilien-Mexiko. Die waren mMn bisher von Bedeutung.

.....

(19.06 2014, 11:26)Flauschi schrieb:
(18.06 2014, 19:20)gkgyver schrieb: Ich habe irgendwie in Erinnerung dass noch keine europäische Mannschaft in Südamerika Weltmeister wurde. Stimmt das?
Nicht nur das, sondern noch nie außerhalb Europas.

Ähm. Spanien?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.06 2014, 11:26)Flauschi schrieb:
(18.06 2014, 19:20)gkgyver schrieb: Ich habe irgendwie in Erinnerung dass noch keine europäische Mannschaft in Südamerika Weltmeister wurde. Stimmt das?
Nicht nur das, sondern noch nie außerhalb Europas.

Geil . Südafrika liegt in Europa.

Mist! Die letzte WM habe ich verdrängt. Habe nur an USA und Südkorea/Japan gedacht.

[Bild: edit_schild.gif] Da hat mir Waldi was Falsches gesagt.Big Grin

Haste den als Telefonjoker genommen?
Trink lieber noch ein Weißbier.

(18.06 2014, 22:56)Cookie Monster schrieb:
(18.06 2014, 22:08)Dennis schrieb:
(18.06 2014, 22:03)Alohol schrieb: Kamerun-Kroatien lohnt sich oder eher nicht? Bin müde

Also ich schaue es mir an, hoffentlich spielt Mandzukic stark, damit wir eine höhere Ablöse erzielen können.

Die wird es wohl nicht geben, da die Zeichen fix auf Abschied stehen.
Ich rechne mit einer Ablöse in Gomez-Dimension.

1-2 Euro mehr gehen immer Tongue
Aber ja, besonders hoch wird die Ablöse womöglich nicht ausfallen, das denke ich auch.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Heute buchen die Engländer die Rückflugtickets.
Wollen unbedingt am Sparticketkontingent von Spanien und Portugal teilhaben.:roflmao:

Die Chilenen werden für die kommenden Teams das größere Übel sein, als
Spanien es gewesen wäre. Das Spanien raus ist freut viele. Ob es aber
dann im Endeffekt besser ist, wirds sich noch zeigen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Chile das atletico in der wm?oder eher nicht ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kleine Info:
http://www.digitalfernsehen.de/Fussball-...799.0.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.