Das war die gleiche grütze wie gegen Algerien. Mit dem.Unterschied ,dass wir ein frühes Tor geshossen.haben und das frankreich eine.Klasse schwächer als Algerien war
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(04.07 2014, 20:09)Hanna von und zu Bach schrieb: (04.07 2014, 20:03)Dennis schrieb: (04.07 2014, 19:29)Hanna von und zu Bach schrieb: Heute muss sich keiner fürs Weiterkommen schämen.
Den Momenterfolg genieße ich jetzt mal.
Hier möchte ich mal den Schleimer raus hängen lassen und diese Antwort ausdrücklich loben.
Bei aller Kritik, die auch von dir kommt. Es gehört auch dazu, den richtigen Moment abzupassen wann Kritik angebracht ist, oder wann es einfach nur noch stumpfsinnige Meckerei ist.
Den Moment genießen, das muss drin sein.
Und gerade die, die uns gegen Frankreich keine Chancen eingeräumt haben, wären jetzt eigentlich an der Reihe zumindest für dieses Spiel Abbitte zu leisten.
Aber da gehört eben auch dazu, dass man Fehleinschätzungen eingesteht, was einigen hier schwer fällt 
:dfb:
Ich glaube, dass Lars_Tragl hier nicht seine komplette oder ehrliche Meinung vertritt. Das ist so einer, der seine Internet-Identität von seinem eigentlichen Ego abkapselt und hier bewusst nur rumfaselt.
Warum? Weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass er sich tatsächlich ärgert. Die Luft wird dünner, was passiert eigentlich mit dem, wenn wir Weltmeister werden?
DANN PLATZT ER - wäre schade. Ich weiß, was dann kommt....
Mit dieser Leistung werden wir in 2 Jahren NIEMALS Europameister.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
04.07 2014, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07 2014, 20:14 von Jano.)
(04.07 2014, 20:10)davidpollar schrieb: Das war die gleiche grütze wie gegen Algerien. Mit dem.Unterschied ,dass wir ein frühes Tor geshossen.haben und das frankreich eine.Klasse schwächer als Algerien war Niemals. Wie oft musste Neuer heute fast bis zur Mittellinie laufen?
Immer wenn wir gewinnen, liegt es also am schwachen Gegner oder am Glück.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.07 2014, 20:10)davidpollar schrieb: Das war die gleiche grütze wie gegen Algerien. Mit dem.Unterschied ,dass wir ein frühes Tor geshossen.haben und das frankreich eine.Klasse schwächer als Algerien war
Wenn man das so betrachtet, war Frankreich wirklich schwach, was aber vollkommen egal ist.
Trotzdem ist es nicht so chaotisch gewsen wie gegen Algerien. Das stimmt so nicht. Schürrle hätte das deutlicher machen können. Der war deutlich schlechter als gegen Algerien.
Was um alles in der Welt rechtfertigt einen weiteren Özil?
Alles, was wir bisher gespielt und gewonnen haben, haben wir
TROTZ Özil gewonnen.
04.07 2014, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07 2014, 20:22 von davidpollar.)
(04.07 2014, 20:13)Jano schrieb: (04.07 2014, 20:10)davidpollar schrieb: Das war die gleiche grütze wie gegen Algerien. Mit dem.Unterschied ,dass wir ein frühes Tor geshossen.haben und das frankreich eine.Klasse schwächer als Algerien war Niemals. Wie oft musste Neuer heute fast bis zur Mittellinie laufen?
Immer wenn wir gewinnen, liegt es also am schwachen Gegner oder am Glück.
glück war es nicht.. beide waren schwach auf einem niveau
heute hatten wir einen starken hummels. und wie gesagt, frankreich war schwächer als algerien. trotz dessen hatten wir heute mal wieder enorme probleme bei langen bällen
(04.07 2014, 20:14)Hanna von und zu Bach schrieb: (04.07 2014, 20:10)davidpollar schrieb: Das war die gleiche grütze wie gegen Algerien. Mit dem.Unterschied ,dass wir ein frühes Tor geshossen.haben und das frankreich eine.Klasse schwächer als Algerien war
Wenn man das so betrachtet, war Frankreich wirklich schwach, was aber vollkommen egal ist.
Trotzdem ist es nicht so chaotisch gewsen wie gegen Algerien. Das stimmt so nicht. Schürrle hätte das deutlicher machen können. Der war deutlich schlechter als gegen Algerien.
Was um alles in der Welt rechtfertigt einen weiteren Özil?
Alles, was wir bisher gespielt und gewonnen haben, haben wir
TROTZ Özil gewonnen.
das mit özil kann ich auch null verstehen. der scheint irgendwas gegen löw in der hand zu haben.. genauso wie khedira.. hat sich das ein oder andere mal heute wieder knechten lassen und lief im mittelfeld rum wie falschgeld
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Es ist schon bewundernswert, was den ewigen Nörglern noch so alles einfällt.
Wir haben sicher schon mal besseren und schöneren Fußball gespielt. Aber in einer K.O.-Runde kommt es allein darauf an, den Gegner in die Knie zu zwingen. Und das haben wir geschafft.
Ich habe seit 1980 alle Turnierspiele der deutschen Nationalmannschaft gesehen und weiß nur zu gut, dass auch in den Jahren 1980 und 1996 (EM) und 1990 (WM) ein ordentliches Maß an Gerumpele dabei war. Das möchte heute so mancher allerdings nicht mehr wahrhaben.
Ich freue mich über den Sieg und über eine kämpferische Mannschaftsleistung. In der Tat ist dennoch alles andere als der WM-Sieg nun keine wirkliche Option:
- Ausscheiden im Halbfinale gegen Brasilien: Nettes Spiel gegen Portugal, kämpferisch gegen Frankreich ... insgesamt zu wenig und kein Wunder, dass man gegen Brasilien verliert
- Niederlage im Finale gegen Holland: bleibt ewig in Erinnerung, wird uns von den Holländern immer vorgehalten, unmöglich, Looser-Jogi und Looser-Team
- Niederlage im Finale gegen Argentinien: noch am ehesten akzeptabel und dennoch war wieder alles umsonst
...irgendwie geht es nicht anders: der WM Titel muss her !
Vor dem Spiel hieß es, dass die Franzosen zu stark für uns sind und wir keine Chance haben werden.
Nach dem Spiel heißt es nun, dass die Franzosen einfach schwach waren.
Ich erkenne ein Muster.
Wenn wir Weltmeister werden sollten, dann diskutiert man hier wohl auch die schlechten Dinge. Freuen ist uncool, dann wird man gleich als Schlandbesoffen verschrien, schade.
Aber immerhin weiß ich nun, wie ich Deutschland definieren würde. Dafür hat sich die WM doch schon gelohnt!  uper:
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.07 2014, 20:26)Dennis schrieb: Vor dem Spiel hieß es, dass die Franzosen zu stark für uns sind und wir keine Chance haben werden.
Nach dem Spiel heißt es nun, dass die Franzosen einfach schwach waren.
Ich erkenne ein Muster.
Wenn wir Weltmeister werden sollten, dann diskutiert man hier wohl auch die schlechten Dinge. Freuen ist uncool, dann wird man gleich als Schlandbesoffen verschrien, schade.
Aber immerhin weiß ich nun, wie ich Deutschland definieren würde. Dafür hat sich die WM doch schon gelohnt! uper:
schau mal in meine historie bitte nach.. habe niemals gesagt, dass wir keine chance gegen frankreich haben.. habe sogar geschrieben, dass es leichter wird gegen frankreich zu spielen als gegen algerien
|