Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
(04.10 2016, 04:47)Mädel schrieb: Gestern kam im Radio der Raab mit dem Lied "Maschendrahtzaun". Kennt Ihr das noch? Ja, ja, das war schon eine heiße Nummer damals. Das Lied konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Big Grin

Seine Reinhard May Parodie ''Garten-Nazis'' ist auch geil:

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Oder auch richtig geil:

Stefan Raab - Wir kiffen (Uncut)

:dante:smilie_prost:dante:

(04.10 2016, 16:26)DerKölner schrieb: Seine Reinhard May Parodie ''Garten-Nazis'' ist auch geil:

Big Grin

Wie geil ist das denn! :roflmao::roflmao::roflmao:

smilie_danke Der Kölner, für die beiden Videos.

Woher der Raab immer nur seine Ideen nimmt. Cool

boah ey, ich hab vom kölner mal ein danke bekommen. wofür? wegen yello? von mädel bin ich das ja schon gewohnt Wink

ich kann aber wiederrum zu diesen rockgeschichten nichts sagen. sie sind schlicht nicht meines. soll jeder hören was er will, aber ich kann an sowas nicht ran. nichts gg härte, aber dann bitte in electronischer art und weise. EBM rules....electronic body music wurde von den belgischen göttern front 242 anfang der 80er erfunden und fand schnell viele fans.

aber es schossen damals schnell wie pilze aus den boden andere bands die das auch machten....

nitzer ebb

oder front line assembly (für mich eines der besten musikvideos ever - hat sowas von den alienfilmen)

Das hast Du aber lieb geschrieben, AJP242. smilie_danke

Von den drei Videos gefällt mir das letztes am Besten, auch wenn ich kein Electronic mag. Aber da gefällt mir die Meldie einfach am Besten. Smile

(05.10 2016, 19:51)Mädel schrieb: Das hast Du aber lieb geschrieben, AJP242. smilie_danke

Von den drei Videos gefällt mir das letztes am Besten, auch wenn ich kein Electronic mag. Aber da gefällt mir die Meldie einfach am Besten. Smile

das interessante an den beiden machern bill leeb und rhys fulber ist, dass die mehrere projekte am start haben. am erfolgreichsten ist DELERIUM. grad im nordamerikanischen raum. es ist von der musik her so was wie enigma nur mit bissl mehr niveau sag ich immer. letzte woche ist erst ein neues album erschienen. hier ein song davon....

hier was älteres - so um die 20 jahre alt.

höre ich jedenfalls auch sehr gern. komischerweise werden bei den singles, die songs immer von so techno-dj's gemixt. gibt mir persönlich gar nichts. aber, man hatte dadurch gar schon den ein oder anderen hit. wie auch beim letzten song - hier hat man tiesto rangelassen.

Die ersten beiden Videos gefallen mir auch ganz gut. Der Gesang vor allem ist schön. Den mag ich. Wink

Sag mal Enigma, haben die Das Omen gesungen? Oder war das ´ne andere Band?

Japp, es war wegen Yello, die sind cool. Wink

(06.10 2016, 17:07)Mädel schrieb: Die ersten beiden Videos gefallen mir auch ganz gut. Der Gesang vor allem ist schön. Den mag ich.  Wink

Sag mal Enigma, haben die Das Omen gesungen? Oder war das ´ne andere Band?

nee, das war myterious art ende der 80er

enigma hatten 90 oder 91 den durchbruch mit sadness part I....man machte damals so ein geheimnis draus, wer da wohl dahinter steckt.

anfangs gefiehl mir das gar nicht so. aber mit den jahren hab ich doch fast alle alben daheim. ich glaub da kommt in den nächsten tagen auch was neues raus. jedenfalls steckt hinter der musik der cretu der in den 80ern als producer hits hatte mit

oder auch

und delerium arbeiten immer mit solch sängerinnen. deswegen klingt die musik sehr angenehm.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.