Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Dass Kovac ne PK hält und dann entlassen wird, glaub ich nicht. Das Wolfsburgspiel wird er sicher noch bekommen. Wenns dann nicht wieder bergauf geht, wäre Wenger sicher ne gute Lösung.

Wer sagt bitte, dass Kovacs PK eine stinknormale zum Spiel sein wird? Man kann ihm genauso gut die Möglichkeit geben, sich alleine zu erklären warum er zurücktritt.

(19.10 2018, 00:59)gkgyver schrieb: Wer sagt bitte, dass Kovacs PK eine stinknormale zum Spiel sein wird? Man kann ihm genauso gut die Möglichkeit geben, sich alleine zu erklären warum er zurücktritt.

Welcher Trainer tritt denn kurz vorm Spiel zurück?

(19.10 2018, 05:36)Boeschner schrieb:
(19.10 2018, 00:59)gkgyver schrieb: Wer sagt bitte, dass Kovacs PK eine stinknormale zum Spiel sein wird? Man kann ihm genauso gut die Möglichkeit geben, sich alleine zu erklären warum er zurücktritt.

Warum nicht? Man musste halt die Länderspielpause abwarten. Zidane ist mein Tipp für das nächste Spiel.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.10 2018, 05:49)Dimi schrieb:
(19.10 2018, 05:36)Boeschner schrieb:

Warum nicht? Man musste halt die Länderspielpause abwarten. Zidane ist mein Tipp für das nächste Spiel.

Musste man das? Mir kommt das alles irgendwie komisch vor. Naja, bald wissen wir mehr. Wink

Die TZ will erfahren haben, dass man auf der PK Kovac den Rücken stärken will.
Das wäre typisch für die Blindheit unserer 2 Bosse und ihres Handlangers.

Und genau das wird auch passieren.
Kovac wird nicht zurücktreten.

Ich kann den Wunsch dahinter sehen und teile ihn.

Aber das wird nicht passieren.

Uli wird mit rotem Kopf sagen: Ich, wir alle, stehen total einer Nico Kovac. Es ist eine Unverschämtheit und Fr4echheit und und und....blah blah blah....
Brazzo wird wie immer lächelnd daneben sitzen und ihm,ja, Nico kenne ich schon lange, ein super Trainer ihm, sagen....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Kovac den Rücken stärken, seine sinnlose Arbeit künstlich verlängern, die nächsten 2-3 Spiele weiterhin unterirdisch performen und ihn dann kicken.

Stell ich mir lustig vor. Die Medienmeute wird es freuen.

(19.10 2018, 07:05)Porsche schrieb: Die TZ will erfahren haben, dass man auf der PK Kovac den Rücken stärken will.
Das wäre typisch für die Blindheit unserer 2 Bosse und ihres Handlangers.

Und genau das wird auch passieren.
Kovac wird nicht zurücktreten.

Ich kann den Wunsch dahinter sehen und teile ihn.

Aber das wird nicht passieren.

Uli wird mit rotem Kopf sagen: Ich, wir alle, stehen total einer Nico Kovac. Es ist eine Unverschämtheit und Fr4echheit und und und....blah blah blah....
Brazzo wird wie immer lächelnd daneben sitzen und ihm,ja, Nico kenne ich schon lange, ein super Trainer ihm, sagen....

Das hab ich mir auch zuerst gedacht, aber warum braucht man dafür Uli, Brazzo UND Kalle. Das muss doch irgendwas wichtigeres als Durchhalteparolen sein. Und wieso sollte man Kovac ausgerechnet jetzt so klar stärken? Und das vor dem Spiel? Man stelle sich vor, man verliert jetzt auch in Wolfsburg! Kommt dann die Rolle rückwärts oder wie? Das wäre ja total bescheuert.

(19.10 2018, 07:08)Cookie Monster schrieb: Kovac den Rücken stärken, seine sinnlose Arbeit künstlich verlängern, die nächsten 2-3 Spiele weiterhin unterirdisch performen und ihn dann kicken.

So wird es wohl laufen.
Es wird erst dann reagiert werden, wenn die CL Qualifikation in Gefahr gerät.
Oder wir in der Gruppenphase scheitern. Und so unwahrscheinlich ist das nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(19.10 2018, 07:15)Porsche schrieb:
(19.10 2018, 07:08)Cookie Monster schrieb: Kovac den Rücken stärken, seine sinnlose Arbeit künstlich verlängern, die nächsten 2-3 Spiele weiterhin unterirdisch performen und ihn dann kicken.

So wird es wohl laufen.
Es wird erst dann reagiert werden, wenn die CL Qualifikation in Gefahr gerät.
Oder wir in der Gruppenphase scheitern. Und so unwahrscheinlich ist das nicht.

Ancelotti wurde gekickt obwohl er Meister wurde und im Oktober besser lieferte als Kovac. Von der alten Zielsetzung cl quali sind wir doch längst weg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.