Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Ich fürchte dass die Qualität im Kader so hoch ist, dass selbst Niko Kovac die Meisterschaft nicht versauen kann.
Das Pokalfinale ist allerdings noch lang nicht gewonnen. Da tendier ich zu Leipzig. Da wir zweimal hintereinander nicht gewinnen werden gegen die.

(03.05 2019, 00:27)gkgyver schrieb: Ich fürchte dass die Qualität im Kader so hoch ist, dass selbst Niko Kovac die Meisterschaft nicht versauen kann.
Das Pokalfinale ist allerdings noch lang nicht gewonnen. Da tendier ich zu Leipzig. Da wir zweimal hintereinander nicht gewinnen werden gegen die.

Die Qualität im Kader hat nicht mal gegen Nürnberg gereicht. Wenn Dortmund sich nicht so dämlich anstellen würde, wäre die Meisterschaft schon längst verloren. Mit Spielen gegen Leipzig und Frankfurt am Ende kann das immernoch ganz leicht in die Hose gehen.

Ten Hag wäre ein absoluter Traum als Nachfolger.

Egal, was passiert. Uli wird dafür sorgen, dass Kovac bleibt. Da muss man sich keinen Illusionen hingeben.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hier beim FCB findet er aber kaum junge Wilde.Darum passt das nie und nimmer.
Du musst als Trainer auch Spieler haben,die richtig Bock auf Fussball haben und dafür alles geben.Toll Ajax,wird sich im nächsten Jahr so nicht wiederholen.
FCB:Nur viele über Ihrem Zenit gewesene Stars.Viele zu langsam und siehe Nürnberg ohne Grund überheblich,lustlos,unmotiviert.Oder spielen die
gegen den Trainer?So eine erbärmliche Vorstellung,langsam,behäbig...vs Nürnberg.
Glaubt ihr wirklich,dass diese jetztigen FCB Spieler so rennen,so kämpfen wie die jungen Wilden von Ajax?
Die FCB Spieler haben doch im Kopf:wir sind die Besten,das reicht schon irgenendwie gegen Nürnberg und co.Da reicht auch 80% Leistung.
Wo sind hier junge Wilde?

Kovacs passt nicht,aber wer dann?Kovacs als Azubi Trainer:da hat man doch von Anfang an gewusst,dass der Fehler macht.
Und Frankfurt ist halt nun mal nicht der FCB
Die Stars des FCB brauchen doch ,meinen sie einen Startrainer.

Wie sagte Magath,nach 2 Jahren als FCB Trainer bist du von so vielen Leuten umgeben,die alles besser wissen......das reicht dann,....

Aber wenn Kovac nicht Meister wird,wird er kaum noch bleiben können.Bei dieser Ausgangssituation.

Ten Hag wäre schon ein guter Trainer, dann hätte man wenigstens mal wieder eine Spielidee und vielleicht auch eine Idee, welche Spieler man verpflichten will, um diesen Spielstil möglichst optimal umzusetzen.
Ich glaube auch dass Rummenigge den gerne haben möchte, egal ob Kovac jetzt nix oder das Double holt.
Hoeneß wird das anders sehen, wenn wir aber das Saisonfinale noch richtig schön versauen, dann könnte auch er umschwenken.
Denn Ten Hag hat ja auch Bayern Stallgeruch
Fraglich ist, ob der überhaupt zurück will, ob er Ajax verlassen will und ob es ihn nicht in die Premier League zieht.
Könnte mir vorstellen, dass in Chelsea oder ManU auch bald ein Stuhl frei wird.
Wir werden sehen
Ich persönlich befürchte, dass Kovac auch im nächsten Jahr bei uns an der Außenlinie rumstümpern darf.

James verpflichten wozu?
Der würde doch sofort zu Fuss nach REAL gehen,auch so ein Shönwetterspieler,der das Wort Kampf nun wirklich nicht kennt.
Technik allein reicht nicht mehr heute.

(03.05 2019, 09:28)Mix22 schrieb: James verpflichten wozu?
Der würde doch sofort zu Fuss nach REAL gehen,auch so ein Shönwetterspieler,der das Wort Kampf nun wirklich nicht kennt.
Technik allein reicht nicht mehr heute.

Was für ein Bullshit
Hat nur GG Dortmund getroffen und auch GG Real 2x gescored usw.

Edit: und natürlich brauchst du Techniker wie James. Ein Messi ist auch kein Kämpfer in dem Sinne. Wozu auch?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Warum ist James dann nicht Stammspieler?

Hm, vielleicht weil Kovac nichts drauf hat und nichts mit kreativen anfangen kann...nur so eine Idee
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Laut einiger Medien brauchen wir uns um James keinen Kopf mehr machen. Soll wohl nicht verpflichtet werden-wozu auch?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.