Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
https://www.transfermarkt.de/tuchel-nach...ews/435907

Rangnick wird's auch nicht!

Der nächste Vorschlag bitte....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Sollte Eberl kein 4D-Schach spielen kann man davon ausgehen, dass Nagelsmann auch raus ist. Der wurde nämlich gefragt ob er denkt, dass Völler es schafft mit Nagelsmann zu verlängern und meinte Rudi "wird das Ding einköpfen".

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc...0931/35311

(08.04 2024, 19:12)Boeschner schrieb: Sollte Eberl kein 4D-Schach spielen kann man davon ausgehen, dass Nagelsmann auch raus ist. Der wurde nämlich gefragt ob er denkt, dass Völler es schafft mit Nagelsmann zu verlängern und meinte Rudi "wird das Ding einköpfen".

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc...0931/35311

Nun....
nicht dass ich grundsätzlich die Kandidaten Rangnick und Nagelsmann im Vorfeld eher ausgeschlossen hätte,
der Kreis der Kandidaten wird jetzt schon deutlich kleiner!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Man kann natürlich auch sagen bei unserem Anforderungsprofil. Ratlosigkeit macht sich breit. Kann bei uns ein selbstbewusster Trainer, der die Mannschaft umkrempeln würde funktionieren? Ist das gewollt und würde sich so ein Trainer einen Hoeneß antun, auch wenn er von Eberl oder Freund eingestellt wird?

Peter Neururer hat gerade keinen Verein, oder DiMAtteo, CHampions League Sieger mit Chelsea.
Ernsthaft, der FCB scheint nicht mehr erste Adresse zu sein. Wahrscheinlich kommt dann so eine 1c Lösung

Man muss jetzt auch nicht übertreiben. Ich bezweifle, dass ein Nagelsmann, ein Rangnick oder sonst wer ein unterschriftsreifes Angebot vorliegen hatte, damit man überhaupt von Absagen reden kann. Es gibt Vorgespräche, die im Fußball eben nicht ungewöhnlich sind und da wird sich gegenseitig abgetastet und warm gehalten oder halt auch nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Vielleicht kann man bei uns aber auch sagen. Viele Köche verderben den Brei. Liverpool ist wohl wieder einmal mutig und hat sich anscheinend auf Amorin verständigt.

Was heißt mutig? Welche Wahl hatte Liverpool denn sonst großartig?

Eine "mutige" Lösung wäre bei uns jetzt z.B. ein Hoeneß, aber da möchte ich nicht wissen, was hier los wäre.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wenn Amorin nach Liverpool geht, bleibt De Zerbi für uns.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(09.04 2024, 10:14)Wembley Nacht schrieb: Was heißt mutig? Welche Wahl hatte Liverpool denn sonst großartig?

Eine "mutige" Lösung wäre bei uns jetzt z.B. ein Hoeneß, aber da möchte ich nicht wissen, was hier los wäre.

Bei Liverpool geht es nicht um große Namen. Man hat nie etwas von Mourinho oder Zidane gehört.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.