Ich befürchte irgendwie es wird Zidane
(19.04 2024, 10:05)Wembley Nacht schrieb: Hätte was.
Aber auf einer ernsten Basis: wenn de Zerbi jetzt auch nicht kommen sollte, ist es meines Erachtens die beste Option mit Tuchel weiterzumachen.
…. und das Ganze vorm Real-Spiel bekanntgeben und wir spielen wieder die letzte Grütze
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
Ich lese was von einem Arne Slot von Rotterdam. Hm es wird immer wilder.
19.04 2024, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04 2024, 10:30 von Cortez.)
Also ich hätte nichts dagegen mit Tuchel weiter zu machen. Ich denke aber es wäre besser, mit der Bekanntgabe bis nach der CL Saison zu warten und dann sollte man zusehen, das man die negativen Charaktere im Kader ausmerzt und da auch Tuchel stark mit einbezieht, der kennt die Truppe doch nur zu gut.
Das Fussball spielen haben die ja nicht verlernt und die Vorgaben vom Trainer scheinen sie auch zu verstehen (aber wohl nur, wenn einigen danach ist).
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
Auf jeden Fall sieht der Verein, auch wenn die medialen Berichte vielleicht Unsinn sind, bescheuert aus.
Ich würde es mal schön finden, wenn Eberl oder Freund mal so etwas wie Führungsqualitäten zeigen und zu mindestens sagen, nach was für einem Profil man sucht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ich denke Eberl und Freund wissen in welche Richtung es gehen soll. Früher wurde bemängelt, dass alles öffentlich diskutiert wurde. Nun wird im Hintergrund gewerkt und das ist dann auch nicht richtig. Wer sagt überhaupt, dass man Nagelsmann unbedingt wollte ?
Das kam doch nur spekulativ von der Presse oder reicht es wenn Uli sagt, Nagelsmann ist kein schlechter Trainer um ernstes Interesse zu bekunden ?
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
(19.04 2024, 10:46)el-capitano schrieb: Ich denke Eberl und Freund wissen in welche Richtung es gehen soll. Früher wurde bemängelt, dass alles öffentlich diskutiert wurde. Nun wird im Hintergrund gewerkt und das ist dann auch nicht richtig. Wer sagt überhaupt, dass man Nagelsmann unbedingt wollte ?
Das kam doch nur spekulativ von der Presse oder reicht es wenn Uli sagt, Nagelsmann ist kein schlechter Trainer um ernstes Interesse zu bekunden ?
Gruß el-capitano
Weils einfach schlechtes PR Management ist? Ich meine, man kann von Kahn/Brazzo halten was man möchte, aber gerade die Nagelsmann Entlassung+Tuchel Verpflichtung war, vom Prozess ansich, geräuschlos.
Hätte man kein Interesse an Nagelsmann gehabt, dann hätte man es schlicht und ergreifend dementieren können. Dann würde der neue Trainerkandidat jetzt auch nicht wie die F Lösung aussehen.
Mal eine andere Idee, der Verein sucht einen Trainer der zur Mannschaft passt. Nun stellt man fest, dass niemand zu bekommen ist. Vielleicht beschäftigt man sich dann doch mit dem Gedanken, in dem Fall nicht den Trainer zu wechseln, sondern die Mannschaft dem vorhandenen Trainer anzupassen.
Gruß el-capitano
(19.04 2024, 10:48)Wembley Nacht schrieb: (19.04 2024, 10:46)el-capitano schrieb: Ich denke Eberl und Freund wissen in welche Richtung es gehen soll. Früher wurde bemängelt, dass alles öffentlich diskutiert wurde. Nun wird im Hintergrund gewerkt und das ist dann auch nicht richtig. Wer sagt überhaupt, dass man Nagelsmann unbedingt wollte ?
Gruß el-capitano
Weils einfach schlechtes PR Management ist? Ich meine, man kann von Kahn/Brazzo halten was man möchte, aber gerade die Nagelsmann Entlassung+Tuchel Verpflichtung war, vom Prozess ansich, geräuschlos.
Hätte man kein Interesse an Nagelsmann gehabt, dann hätte man es schlicht und ergreifend dementieren können. Dann würde der neue Trainerkandidat jetzt auch nicht wie die F Lösung aussehen.
Dann ruft die Presse den nächsten Namen und du dementierst wieder. Ein Name nach dem anderen ? Dann kannst du gleich die Presse öffentlich einbinden
Gruß el-capitano
(19.04 2024, 10:50)el-capitano schrieb: (19.04 2024, 10:48)Wembley Nacht schrieb: (19.04 2024, 10:46)el-capitano schrieb: Ich denke Eberl und Freund wissen in welche Richtung es gehen soll. Früher wurde bemängelt, dass alles öffentlich diskutiert wurde. Nun wird im Hintergrund gewerkt und das ist dann auch nicht richtig. Wer sagt überhaupt, dass man Nagelsmann unbedingt wollte ?
Gruß el-capitano
Dann ruft die Presse den nächsten Namen und du dementierst wieder. Ein Name nach dem anderen ? Dann kannst du gleich die Presse öffentlich einbinden
Gruß el-capitano
Nein, musst du nicht bei jedem Namen machen. Aber bei Namen, die dich dumm aussehen lassen, sollte man das schon tun.
Es ist einfach wieder ein riesen PR Desaster. Darüber muss man meines Erachtens nicht diskutieren
|