Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehst Du? Auf der Befürworter oder Gegnerseite von Facebook und Whars App?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bin für Facebook und Whats App
46.67%
7 46.67%
Ich bin gegen Facebook und Whats App
26.67%
4 26.67%
Ich bin für Facebook, aber gegen Whats App
6.67%
1 6.67%
Ich bin für Whats App, aber gegen Facebook
20.00%
3 20.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Whats app! gekillt
ich kann für meinen Teil auch nicht wirklich etwas ankreuzen.
Ich bin nicht mehr bei Facebook nutze allerdings Whatsapp bisher ständig und
werde dieses durch den Verkauf auch nicht ändern.

Dieses würde ich nur dann abschaffen, wenn sich die Nutzungsform, oder durch permanente Werbung, die Nutzbarkeit der Software ändern würde.

Dass ich nicht mehr bei Facebook bin, hat allerdings nichts mit Bedenken bzgl. des Datenschutzes zu tuen und persönliche Gründe.

ich kann für meinen Teil auch nicht wirklich etwas ankreuzen.
Ich bin nicht mehr bei Facebook nutze allerdings Whatsapp bisher ständig und
werde dieses durch den Verkauf auch nicht ändern.

Dieses würde ich nur dann abschaffen, wenn sich die Nutzungsform, oder durch permanente Werbung, die Nutzbarkeit der Software ändern würde.

Dass ich nicht mehr bei Facebook bin, hat allerdings nichts mit Bedenken bzgl. des Datenschutzes zu tuen sondern persönliche Gründe.

Gut, ich war im "Schwarz und weiß"-Modus.
Kann die Umfrage leider nicht mehr ändern.
Scheinbar hat neimand anders ein Problem damit. Ich bleibe dabei, habe Whats App vorher nicht wirklich gebraucht und werde auch nicht zu einem Facebook.-Unternehmen zurückkehren. Meine Telefonlist bleibt meine und nicht zugänglich für Herrn Zuckerberg

Ich kenne schon einige, die auch ein Problem damit haben. Hier, unser Schlenzer, der ja leider nicht mehr hier ist, der war dort meines Wissens nach auch nicht registriert.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich verwende diese Dinge von Haus aus ohne mir Sorgen zu machen was mit meinen Daten passiert. Für manche hört sich das auf den ersten Blick vielleicht etwas schockierend an, und da habt ihr ja auch genügend Gründe dafür, aber wer glaubt er ist nur augfrund solcher Netzwerke "gefährdet" seine Daten preiszugeben irrt meiner Meinung nach sowieso. NSA lässt grüßen...Rolleyes

(22.02 2014, 15:29)Cookie Monster schrieb: Ich verwende diese Dinge von Haus aus ohne mir Sorgen zu machen was mit meinen Daten passiert. Für manche hört sich das auf den ersten Blick vielleicht etwas schockierend an, und da habt ihr ja auch genügend Gründe dafür, aber wer glaubt er ist nur augfrund solcher Netzwerke "gefährdet" seine Daten preiszugeben irrt meiner Meinung nach sowieso. NSA lässt grüßen...Rolleyes

Bei Deinem Namen war das nicht anders zu vermuten.
Trotzdem schockt mich, dass ich hier vollkommen alleine stehe mit meiner Meinung.
Und schockt mich auch wieder nicht, hat klein Hanna schon seit ihrer Kindheit verinnerlicht.
Und kann gut mit leben.Ätsch

(22.02 2014, 16:21)Hanna von und zu Bach schrieb: Und schockt mich auch wieder nicht, hat klein Hanna schon seit ihrer Kindheit verinnerlicht.

Facebook in deiner Kindheit? da hieß das doch noch Tagebuch und Adressbuch oder? Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(22.02 2014, 16:23)Jano schrieb:
(22.02 2014, 16:21)Hanna von und zu Bach schrieb: Und schockt mich auch wieder nicht, hat klein Hanna schon seit ihrer Kindheit verinnerlicht.

Facebook in deiner Kindheit? da hieß das doch noch Tagebuch und Adressbuch oder? Wink

Bezog sich auf die Meinung

(22.02 2014, 16:24)Hanna von und zu Bach schrieb: Bezog sich auf die Meinung

Weiß ich doch. Tschulligung... Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(22.02 2014, 16:26)Jano schrieb:
(22.02 2014, 16:24)Hanna von und zu Bach schrieb: Bezog sich auf die Meinung

Weiß ich doch. Tschulligung... Wink

Ärger mich nicht , das bekommt nicht gut Tongue

Hehe, WhatsApp geht seit ca. 1 Stunde nicht mehr Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.