22.02 2014, 05:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02 2014, 05:54 von el-capitano.)
ich kann für meinen Teil auch nicht wirklich etwas ankreuzen.
Ich bin nicht mehr bei Facebook nutze allerdings Whatsapp bisher ständig und
werde dieses durch den Verkauf auch nicht ändern.
Dieses würde ich nur dann abschaffen, wenn sich die Nutzungsform, oder durch permanente Werbung, die Nutzbarkeit der Software ändern würde.
Dass ich nicht mehr bei Facebook bin, hat allerdings nichts mit Bedenken bzgl. des Datenschutzes zu tuen und persönliche Gründe.
ich kann für meinen Teil auch nicht wirklich etwas ankreuzen.
Ich bin nicht mehr bei Facebook nutze allerdings Whatsapp bisher ständig und
werde dieses durch den Verkauf auch nicht ändern.
Dieses würde ich nur dann abschaffen, wenn sich die Nutzungsform, oder durch permanente Werbung, die Nutzbarkeit der Software ändern würde.
Dass ich nicht mehr bei Facebook bin, hat allerdings nichts mit Bedenken bzgl. des Datenschutzes zu tuen sondern persönliche Gründe.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Gut, ich war im "Schwarz und weiß"-Modus.
Kann die Umfrage leider nicht mehr ändern.
Scheinbar hat neimand anders ein Problem damit. Ich bleibe dabei, habe Whats App vorher nicht wirklich gebraucht und werde auch nicht zu einem Facebook.-Unternehmen zurückkehren. Meine Telefonlist bleibt meine und nicht zugänglich für Herrn Zuckerberg
Ich kenne schon einige, die auch ein Problem damit haben. Hier, unser Schlenzer, der ja leider nicht mehr hier ist, der war dort meines Wissens nach auch nicht registriert.
Ich verwende diese Dinge von Haus aus ohne mir Sorgen zu machen was mit meinen Daten passiert. Für manche hört sich das auf den ersten Blick vielleicht etwas schockierend an, und da habt ihr ja auch genügend Gründe dafür, aber wer glaubt er ist nur augfrund solcher Netzwerke "gefährdet" seine Daten preiszugeben irrt meiner Meinung nach sowieso. NSA lässt grüßen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(22.02 2014, 15:29)Cookie Monster schrieb: Ich verwende diese Dinge von Haus aus ohne mir Sorgen zu machen was mit meinen Daten passiert. Für manche hört sich das auf den ersten Blick vielleicht etwas schockierend an, und da habt ihr ja auch genügend Gründe dafür, aber wer glaubt er ist nur augfrund solcher Netzwerke "gefährdet" seine Daten preiszugeben irrt meiner Meinung nach sowieso. NSA lässt grüßen...
Bei Deinem Namen war das nicht anders zu vermuten.
Trotzdem schockt mich, dass ich hier vollkommen alleine stehe mit meiner Meinung.
Und schockt mich auch wieder nicht, hat klein Hanna schon seit ihrer Kindheit verinnerlicht.
Und kann gut mit leben.
(22.02 2014, 16:21)Hanna von und zu Bach schrieb: Und schockt mich auch wieder nicht, hat klein Hanna schon seit ihrer Kindheit verinnerlicht.
Und kann gut mit leben.
Facebook in deiner Kindheit? da hieß das doch noch Tagebuch und Adressbuch oder?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(22.02 2014, 16:23)Jano schrieb: (22.02 2014, 16:21)Hanna von und zu Bach schrieb: Und schockt mich auch wieder nicht, hat klein Hanna schon seit ihrer Kindheit verinnerlicht.
Und kann gut mit leben.
Facebook in deiner Kindheit? da hieß das doch noch Tagebuch und Adressbuch oder? 
Bezog sich auf die Meinung
(22.02 2014, 16:24)Hanna von und zu Bach schrieb: Bezog sich auf die Meinung
Weiß ich doch. Tschulligung...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(22.02 2014, 16:26)Jano schrieb: (22.02 2014, 16:24)Hanna von und zu Bach schrieb: Bezog sich auf die Meinung
Weiß ich doch. Tschulligung... 
Ärger mich nicht , das bekommt nicht gut
Hehe, WhatsApp geht seit ca. 1 Stunde nicht mehr