Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustiges (Witze, Texte, Videos)
(14.12 2015, 15:32)Beobachter schrieb: mal ganz unkommentiert Big Grin :roflmao:
Instinkttrainer Thorsten Legat greift durch - Große Fußballreden Teil 65

mal schauen wie viele Spieler es am Ende seiner Amtszeit noch gibt! Tongue

Wusste nicht genau, wohin damit, da es aber eher lustig und amüsant ist, pack ich es mal hier rein:
http://www.football-observatory.com/IMG/...15/131/en/

So muss das sein Florian :klatsch:
Wolfgang soll weggehen - bestimmt Schalker oder so was Tongue

[Bild: post2.jpg]

Habe die Sendung selbst zwar nicht gesehen, finde das aber lustig Big Grin
[Bild: post2.jpg]

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Karneval 1973 Big Grin

[Bild: 8zftq4hs.png]

Beschreibung: "Der Langhaarige: Feierte seine größten Erfolge in den 70er-Jahren, war vor allem beim FC Bayern beliebt. Das Kostüm des Langhaarigen ließ sich in diversen Varianten tragen, wie die Spieler des FC Bayern 1973 eindrucksvoll zeigten: Georg Schwarzenbeck (v.l.) ging als Hippie, Franz Beckenbauer als Almöhi, Uli Hoeneß als Uli Hoeneß und Paul Breitner als Frau mit Bartwuchs."
:roflmao:

Uli ist so kreativ. Heart

Selbstbewusst halt - andere wählen irgendwelche historischen Figuren, er verkörpert sich selbst Big Grin
Paul lässt es mit den Klunkern am Ohr ja auch krachen - alter Revoluzzer Wink

[Bild: 12670165_1639939236258939_2597.jpg]

Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.