[ltr]
Schwache Rückrunde? Erst seitdem seht ihr seine Leistungen kritisch? Der spielt für mich schon seit 3 Jahren nicht mehr auf dem Niveau von 11/12, 12/13 Meine Freunde!. Völlig unabhängig davon, welche Position er spielte.
Mhh wie hat er es dann 2013, 2014 und 2015 in UEFA's Team des Jahres geschafft? ![[Bild: grins.gif]](http://www.transfermarkt.de/images/smilies/grins.gif)
[/ltr]
Da sind oft Spieler drin, die da nicht rein gehören. Ich lasse mich jedenfalls nicht von so etwas blenden
----
Für solch eine Konversation wurde mein Account in einem gewissen Forum gesperrt. Lustig , oder?
ps: Ging um Alaba
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(20.06 2016, 14:30)davidpollar schrieb: [ltr]Schwache Rückrunde? Erst seitdem seht ihr seine Leistungen kritisch? Der spielt für mich schon seit 3 Jahren nicht mehr auf dem Niveau von 11/12, 12/13 Meine Freunde!. Völlig unabhängig davon, welche Position er spielte.
Mhh wie hat er es dann 2013, 2014 und 2015 in UEFA's Team des Jahres geschafft?
[/ltr]
Da sind oft Spieler drin, die da nicht rein gehören. Ich lasse mich jedenfalls nicht von so etwas blenden
----
Für solch eine Konversation wurde mein Account in einem gewissen Forum gesperrt. Lustig , oder?
Da frag ich mich, warum sich hier mancheiner noch beschwert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(20.06 2016, 15:06)Jano schrieb: (20.06 2016, 14:30)davidpollar schrieb: [ltr]Schwache Rückrunde? Erst seitdem seht ihr seine Leistungen kritisch? Der spielt für mich schon seit 3 Jahren nicht mehr auf dem Niveau von 11/12, 12/13 Meine Freunde!. Völlig unabhängig davon, welche Position er spielte.
Mhh wie hat er es dann 2013, 2014 und 2015 in UEFA's Team des Jahres geschafft?
[/ltr]
----
Da frag ich mich, warum sich hier mancheiner noch beschwert.
Sind wahrscheinlich das "gewisse Forum" gewohnt und finden das normal
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
:roflmao

etition mit 1 Mio. Unterschriften:
England will doch gern in der EM drinbleiben. Ansonsten auch mit einer Auswahl von Londonern .
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(01.07 2016, 20:30)Der Sachse schrieb: https://www.youtube.com/user/442oons
Vielleicht gab es hier schonmal einen Link zu seinen Videos oder seinem Kanal. Nehmts mir nicht übel, aber ich bin zu faul dafür alle 34 Seiten durchzusuchen. Ist zwar in der "Brexit-Sprache", ich finde aber den Großteil seiner Videos echt lustig
Den gibts schon lange, ist echt gut

am Besten find ich sein Video vom der WM14 .
Euer Neid ist unser Stolz !
Zu schön :roflmao:
(06.07 2016, 19:04)Beobachter schrieb: Zu schön :roflmao:
Da muss man auch mal drüber lachen können.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Sarkasmusson und Ironieson. [emoji1] [emoji1] [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
"Inzaghi war immer kacken. Im Stadion, in der Umkleidekabine, kurz vorm Spiel einfach überall wo er war. Es gab da schon viele, die das eklig fanden. Vor allem, wenn die Umkleide klein war. Er schaffte es sogar, innerhalb von 10 Minuten 3-4 mal aufs Klo zu gehen.
"Jungs, das bringt mir Glück." Pippo uns aber nicht?!
Was zum Teufel hast du gegessen, eine Leiche?!
"Plasmon" (Baby Kekse).
Der Typ hat die Dinger echt gegessen. JEDEN TAG!
ZU JEDER ZEIT!!
Ein fast 40 Jahre altes Baby. Wir wollten sie ihm mal klauen, aber ohne Erfolg. Er hat sie mit seinem Leben beschützt. "Ich tue das für euer Wohl, ihr seid auf meine Tore angewiesen."
- Andrea Pirlo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!