Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustiges (Witze, Texte, Videos)
[ltr]Schwache Rückrunde? Erst seitdem seht ihr seine Leistungen kritisch? Der spielt für mich schon seit 3 Jahren nicht mehr auf dem Niveau von 11/12, 12/13 Meine Freunde!. Völlig unabhängig davon, welche Position er spielte.

Mhh wie hat er es dann 2013, 2014 und 2015 in UEFA's Team des Jahres geschafft? [Bild: grins.gif]
[/ltr]

Da sind oft Spieler drin, die da nicht rein gehören. Ich lasse mich jedenfalls nicht von so etwas blenden

----

Für solch eine Konversation wurde mein Account in einem gewissen Forum gesperrt.   Lustig , oder?

ps: Ging um Alaba
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(20.06 2016, 14:30)davidpollar schrieb: [ltr]Schwache Rückrunde? Erst seitdem seht ihr seine Leistungen kritisch? Der spielt für mich schon seit 3 Jahren nicht mehr auf dem Niveau von 11/12, 12/13 Meine Freunde!. Völlig unabhängig davon, welche Position er spielte.

Mhh wie hat er es dann 2013, 2014 und 2015 in UEFA's Team des Jahres geschafft? [Bild: grins.gif]
[/ltr]

Da sind oft Spieler drin, die da nicht rein gehören. Ich lasse mich jedenfalls nicht von so etwas blenden

----

Für solch eine Konversation wurde mein Account in einem gewissen Forum gesperrt.   Lustig , oder?

Da frag ich mich, warum sich hier mancheiner noch beschwert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.06 2016, 15:06)Jano schrieb:
(20.06 2016, 14:30)davidpollar schrieb: [ltr]Schwache Rückrunde? Erst seitdem seht ihr seine Leistungen kritisch? Der spielt für mich schon seit 3 Jahren nicht mehr auf dem Niveau von 11/12, 12/13 Meine Freunde!. Völlig unabhängig davon, welche Position er spielte.

[/ltr]

----

Da frag ich mich,  warum sich hier mancheiner noch beschwert.

Sind wahrscheinlich das "gewisse Forum" gewohnt und finden das normal Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

:roflmaoTongueetition mit 1 Mio. Unterschriften:

England will doch gern in der EM drinbleiben. Ansonsten auch mit einer Auswahl von Londonern .
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

https://www.youtube.com/user/442oons

Vielleicht gab es hier schonmal einen Link zu seinen Videos oder seinem Kanal. Nehmts mir nicht übel, aber ich bin zu faul dafür alle 34 Seiten durchzusuchen. Ist zwar in der "Brexit-Sprache", ich finde aber den Großteil seiner Videos echt lustigBig Grin

(01.07 2016, 20:30)Der Sachse schrieb: https://www.youtube.com/user/442oons

Vielleicht gab es hier schonmal einen Link zu seinen Videos oder seinem Kanal. Nehmts mir nicht übel, aber ich bin zu faul dafür alle 34 Seiten durchzusuchen. Ist zwar in der "Brexit-Sprache", ich finde aber den Großteil seiner Videos echt lustigBig Grin

Den gibts schon lange, ist echt gut Big Grin am Besten find ich sein Video vom der WM14 .
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Zu schön :roflmao:

[Bild: post2.jpg]

(06.07 2016, 19:04)Beobachter schrieb: Zu schön :roflmao:

Da muss man auch mal drüber lachen können.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Sarkasmusson und Ironieson. [emoji1] [emoji1] [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

"Inzaghi war immer kacken. Im Stadion, in der Umkleidekabine, kurz vorm Spiel einfach überall wo er war. Es gab da schon viele, die das eklig fanden. Vor allem, wenn die Umkleide klein war. Er schaffte es sogar, innerhalb von 10 Minuten 3-4 mal aufs Klo zu gehen.
"Jungs, das bringt mir Glück." Pippo uns aber nicht?!
Was zum Teufel hast du gegessen, eine Leiche?!
"Plasmon" (Baby Kekse).
Der Typ hat die Dinger echt gegessen. JEDEN TAG!
ZU JEDER ZEIT!!
Ein fast 40 Jahre altes Baby. Wir wollten sie ihm mal klauen, aber ohne Erfolg. Er hat sie mit seinem Leben beschützt. "Ich tue das für euer Wohl, ihr seid auf meine Tore angewiesen."

- Andrea Pirlo

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.