Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Das ist schon bitter gelaufen...
du denkst es steht 3:1, alles gelaufen!
Denkste Elfer für den Gegner
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Unfassbar, da hat dieser Drecks BVB mit einem komplett irregulären Tor gewonnen. Wenn das dem FCB passiert wäre, ein Aufschrei durch Fußball Deutschland.
Zitieren
(03.02 2021, 07:24)DerBomber schrieb: Unfassbar, da hat dieser Drecks BVB mit einem komplett irregulären Tor gewonnen. Wenn das dem FCB passiert wäre, ein Aufschrei durch Fußball Deutschland.

Naja, bei uns spricht man immer vom Bayern Bonus usw.
Bei Dortmund ist es dann das Glück des tüchtigen,
oder so...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Spätestens gegen Kiel fliegen sie im Elfmeterschießen raus
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ja hoffentlich. Die haben es echt nicht verdient. Wenn ich schon dieses unterbelichtete Riesenbaby Haaland sehe... Na ja, nicht aufregen. Ist nur Fussball. Schön dass Essen die pillendreher rausgeschmissen hat.
Zitieren
DerBomber schrieb:Unfassbar, da hat dieser Drecks BVB mit einem komplett irregulären Tor gewonnen. Wenn das dem FCB passiert wäre, ein Aufschrei durch Fußball Deutschland.

Weiß ja nicht, welche Medien du so verfolgst, aber ich finde schon, dass diese Szene sehr kontrovers diskutiert wird.

Verstehe den DFB aber auch nicht. Wenn ich Transparenz schaffen will, dann muss so eine Situation während des Spiels erklärt werden und man muss sagen, weshalb die Szene so interpretiert wird. Dass der Paderborner da am Ball war und ihn bewusst gespielt hat, ist kaum ersichtlich. So was muss sich der Hauptschiedsrichter einfach anschauen. Natürlich kann der DFB jetzt wieder Statements raushauen, aber der Schaden ist schon längst angerichtet.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Dumm dümmer Schiedsrichter....

Eine absolute Frechheit...
Der Schiri hat als einziger eine Ballberührung des Paderborner Spielers wahrgenommen und war zu blöd,sich trotz des Hinweises aus Köln ABSEITS
sich das selebr an zu schaun.

So ein Schiri gehört 2 Monate gesperrt.
Zitieren
...das stimmt halt auch nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(03.02 2021, 08:30)Wembley Nacht schrieb:
DerBomber schrieb:Unfassbar, da hat dieser Drecks BVB mit einem komplett irregulären Tor gewonnen. Wenn das dem FCB passiert wäre, ein Aufschrei durch Fußball Deutschland.

Weiß ja nicht, welche Medien du so verfolgst, aber ich finde schon, dass diese Szene sehr kontrovers diskutiert wird.

Verstehe den DFB aber auch nicht. Wenn ich Transparenz schaffen will, dann muss so eine Situation während des Spiels erklärt werden und man muss sagen, weshalb die Szene so interpretiert wird. Dass der Paderborner da am Ball war und ihn bewusst gespielt hat, ist kaum ersichtlich. So was muss sich der Hauptschiedsrichter einfach anschauen. Natürlich kann der DFB jetzt wieder Statements raushauen, aber der Schaden ist schon längst angerichtet.

Lat Hünemeyer bei sky hat der Schiri den Paderborner spieler gefragt, ob er den Ball berührt hat. Der hat das verneint, worauf der Schiedsrichter laut gelacht habe.
Na dann ist ja alles in Ordnung
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren
https://amp.n-tv.de/sport/fussball/Warum...ssion=true

Korrekter Treffer, ist halt nicht immer so trivial wie es auf den ersten Blick scheint.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste