Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Galatasaray] Lukas Podolski
#51
Ich gönn ihm das, aber das ändert nichts daran dass Podolski kein guter  Fußballer (mehr) ist.
#Rekordmeister



Zitieren
#52
Also ein guter ist er sicher noch, Bundesliga Mittelmaß bezeichne ich als gut.

Sehr gut könnte er nochmal werden, aber für mehr hat er auch nie hart genug gearbeitet.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#53
Er ist jetzt knapp 30. Mehr als ein paar Strohfeuer, was seine Leistung betrifft, kommt da nicht mehr.
#Rekordmeister



Zitieren
#54
dann weißt doch auch sicher wer einen präziseren Linksschuss hat?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#55
(02.05 2015, 16:52)pitvonbonn schrieb: dann weißt doch auch sicher wer einen präziseren Linksschuss hat?
Robben, Ribery, Alaba z.B.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#56
(02.05 2015, 16:52)pitvonbonn schrieb: dann weißt doch auch sicher wer einen präziseren Linksschuss hat?

Poldi kann mit seinem linken Fuß das Tornetz durchlöchern, das stimmt wohl. Ändert aber nichts an der Tatsache dass Poldi aktuell keinem Team weiterhilft.
#Rekordmeister



Zitieren
#57
Er kann das Tornetz durchlöchern, aber er kann es nicht präzise, ich glaube darauf will er hinaus. Wenn ers könnte, hätte er doch auch mal öfter Freistöße getreten. Wie das bei Ecken aussieht hat man ja unlängst gesehen .... Big Grin
Zitieren
#58
ich habe auch nur von seinem präzisen Linksschuss gesprochen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#59
Den er nicht hat. Hart, aber nicht präzise.
Zitieren
#60
Japp, kann gar nicht genau zielen:




Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste