Umfrage: Was macht Bayern gegen Piräus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
87.50%
28 87.50%
Unentschieden
12.50%
4 12.50%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Olympiakos Piräus - FC BAYERN MÜNCHEN
#11
Wenn Piräus heute zugeschaut hat, versuchen sie vielleicht ihr Glück auch mit einer 11er Defensive.....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#12
Oh Mann. Natürlich wäre ein Unentschieden gegen Piräus blamabel. Hier wird schon wieder schön geredet, da ist noch gar nix passiert.
Zitieren
#13
(11.09 2015, 23:03)Munich schrieb: Wir sind unter Guardiola auswärts in der CL immer für einen Ausrutscher gut, aber an eine Blamage (in diesem Falle auch ein Remis) glaube ich gegen Piräus nicht. Meine Prognose gebe ich erst nach dem Augsburg-Spiel bekannt, aber die drei Punkte aus Griechenland müssen locker drin sein.

nicht erst seit Guardiola ... Bate Borisov *Hust* *Triplesaison *Hust* Tongue
Zitieren
#14
Hinfahren, weg hauen, zurückfahren! FCB

(Hoffentlich wird es so einfach, wie von mir beschrieben).
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#15
Zur Info: Spiel wird im ZDF übertragen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#16
[Bild: m]

Könnte mir diese Aufstellung gut vorstellen. Einwechseln kann man dann Vidal, Coman und Kimmich. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#17
Es muss ein Sieg her, ganz klare Sache. 0:2. Tore Müller und Costa.
Aufstellung von Cookie unterschreibe ich, wobei vidal vermutlich von Anfang spielen wird.
Zitieren
#18
Da ich davon ausgehe, das wir alle Heimspiele gewinnen werden, reicht mir bei den Pleitis nen Remis.
Wir haben uns noch immer nicht gefunden und das wird auch noch einige Zeit dauern, deshalb bin
ich generell auswärts mit nem Unentschieden zufrieden - vorerst.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#19
Mit der Aufstellung rechne ich eher nicht. Denkee dass diese der gegen Augsburg ähneln wird. Götze wird vermutlich wieder von der Bank kommen, so er überhaupt komplett genesen ist.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#20
(13.09 2015, 11:15)Cookie Monster schrieb: [Bild: m]

Könnte mir diese Aufstellung gut vorstellen. Einwechseln kann man dann Vidal, Coman und Kimmich. Wink

Alonso raus für Kimmich oder Rode, dann ist die Aufstellung gut.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus Beobachter 79 42.056 26.11 2015, 18:35
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste