Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(BvB) Niklas Süle
(09.05 2022, 08:29)Boeschner schrieb: Schade dass Nagelsmann nicht schon früher damit angefangen hat. Nianzou braucht die Spielzeit. Bei Süle ist jede Minute verschwendet, die er bekommen hat.

Wenn Nagelsmann schon früher Nianzou gebracht hätte in der Saison, dann wären wir womöglich schon früher aus der CL raus!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Es stimmt schon, dass man hier auch mal andere Spieler aufstellen kann, wenn ein Spieler vorm Abschied steht.
Die Aussage ist aber schon ziemlich nassforsch. Als ob solche Spieler reihenweise auf den Tribünen der Liga sitzen würden. Das können sich die meisten Teams gar nicht erlauben, oder nur dann, wenn das Tischtuch zerschnitten ist und es um nix mehr geht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(09.05 2022, 08:29)Boeschner schrieb: Schade dass Nagelsmann nicht schon früher damit angefangen hat. Nianzou braucht die Spielzeit. Bei Süle ist jede Minute verschwendet, die er bekommen hat.

Gegen Ende der Saison bringt das auch nicht mehr viel. Es geht jetzt in die Sommerpause und dann steht eine neue Saisonvorbereitung an, die jeden Spieler mehr weiterbringt als 3 Spiele mehr zum Saisonabschluss.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(09.05 2022, 08:29)Boeschner schrieb: Schade dass Nagelsmann nicht schon früher damit angefangen hat. Nianzou braucht die Spielzeit. Bei Süle ist jede Minute verschwendet, die er bekommen hat.

Ja, bei Nübel wurde das Gott sei Dank auch schön angewendet damals ... Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(09.05 2022, 08:29)Boeschner schrieb: Schade dass Nagelsmann nicht schon früher damit angefangen hat. Nianzou braucht die Spielzeit. Bei Süle ist jede Minute verschwendet, die er bekommen hat.

Nun ja, dann wäre der BVB womöglich noch Meister geworden Dodgy
Nein ernsthaft, gestern hat man gesehen, wie langsam Nianzou ist, bei unserer Spielausrichtung müssen auch die IV sehr schnell sein.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(09.05 2022, 07:19)Jano schrieb: "Niklas hatte in der vergangenen Woche seine Chance gegen Mainz. Die hat er nicht genutzt, er hat dort schlecht gespielt."

Doch der Bayern-Coach legte noch einmal beim Süle-Thema nach. "Es ist bereits länger klar, dass Niklas uns verlassen wird. Daher lasse ich Spieler ran, die in der kommenden Saison noch hier sind. Ich habe Niklas aber immer verteidigt und spielen lassen.

Bei anderen Trainern würde er wahrscheinlich schon seit Wochen da oben irgendwo auf der Tribüne sitzen", so der 34-Jährige.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc...1652024668

vorallem...gegen Mainz war er noch einer der besseren Leute...und die Meinung hab ich nicht exklusiv hier gehabt.

Bin von der Aussage, dass Julian sie so trifft auch ziemlich enttäuscht.
Zitieren
Auch witzig... [Bild: 40ca520b8ffb8b337ac4cadd04357b85.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(10.05 2022, 09:24)Jano schrieb: Auch witzig... [Bild: 40ca520b8ffb8b337ac4cadd04357b85.jpg]

definitiv

aber für mich zählt nur eines...die Mannschaft hat sich bei der Verabschiedung dazu gestellt und applaudiert. das hat mich sehr gefreut. zeigt auch was. denn, so oft hab ich das noch nicht gesehen, wenn überhaupt.
Zitieren
Tobias Nordmann von ntv hat es einfach nicht geschnallt....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Warum soll man für Süle auch große Emotionen aufbringen? Aufgefallen ist er meist durch Verletzung, Heißhunger, und zeitigen Wechselwünschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste