Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
#71
Tor nicht gegeben und Gnabry schenkt weiter her
Zitieren
#72
Ähm, warum zählte das Tor jetzt nicht?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#73
(03.01 2021, 19:24)Porsche schrieb: Ähm, warum zählte das Tor jetzt nicht?

Davies wohl ne Fußspitze im Abseits.
Zitieren
#74
Gibt es doch nicht. Erst das Tor zurück genommen und dann so eine Riesenchance...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#75
Habe mich schon gewundert, weshalb der Kommentator meint, dass es kein Abseits sein dürfte. Für mich stand Davies gefühlt im Abseits und die Bilder gerade eben sind ja dann doch eindeutig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#76
Haha, Süle macht’s!

Mal sehen ob’s zählt.

Edit: müsste passen fcbjubel:
Zitieren
#77
(03.01 2021, 19:02)BayernBerniB schrieb: Wir haben ja auch keine Bankalternativen. Was soll denn bitte Süle jetzt bringen?

Heute liegen wir irgendwo alle daneben. Big Grin
Zitieren
#78
Ja, ich lag definitiv daneben.
Aber unsere Defensive ist immer noch für Gegentore gut.
4, besser 5 zu 2 und ich glaube an einen Sieg. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#79
Musiala bitte für Tolisso
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#80
(03.01 2021, 19:31)Porsche schrieb: Ja, ich lag definitiv daneben.
Aber unsere Defensive ist immer noch für Gegentore gut.
4, besser 5 zu 2 und ich glaube an einen Sieg. ;-)

Das 4. kommt jetzt gleich. Big Grin

fcbjubel: Gnabry wird hoffentlich nicht lange fehlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste